*Sicht Isabel Telly*
Die Befragungen waren vorbei und Hannah und ich auf dem Rückweg, Johanna Reinelt und der Betreuer Ingo Schaffner wussten auch nichts neues. ,,Glaubst du, die Wache hat Pascal schon vorgeladen?", fragte Hannah mich in die Stille hinein. ,,Bestimmt, immerhin steht hier der Verdacht einer Entführung im Raum, da zählt jede Sekunde", antwortete ich ihr. ,,Stimmt, hast Recht. Meinst du, Klaus lässt mich vielleicht die Vernehmung von Pascal beobachten?", fragte Hannah mich wieder. ,,Keine Ahnung, kannst ihn mal fragen. Warum willst du da denn unbedingt mit dabei sein, ich meine Pascal ist zwar dein Bruder, aber wenn er unschuldig ist werden die Kollegen das schon 'rausbekommen", erwiderte ich ihr. ,,Ich weiß, dass die Kollegen das vermutlich 'rausbekommen werden. Aber weißt du, Pascal kann ziemlich gut schauspielern. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er da irgendwas damit zutun hat, aber falls da doch etwas ist habe ich einfach Angst, dass er es schafft den Kollegen etwas vorzuspielen und dann straffrei davon kommt", antwortete Hannah mir.
*Sicht Nesrin Yaman*
Ben und ich sind mit Pascal Becker in einem der Vernehmungsräume verschwunden. Hannah darf heimlich zugucken, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... Naja, Klaus wird sich schon was dabei gedacht haben. ,,Warum bin ich denn überhaupt hier, mir wurde bis jetzt nur gesagt, dass man bei Ermittlungen auf meinen Namen gestoßen ist?", fragte Herr Becker, noch bevor wir mit der ersten Frage begonnen hatten. ,,Herr Becker... Sagt Ihnen der Name Finja Spranger etwas?", begann Ben mit der ersten Frage. ,,Finja Spranger? Nee, sagt mir nichts", antwortete Pascal Becker.
*Sicht Isabel Telly*
,,Isa... Isa, der lügt, Pascal lügt!", meine Kollegin stieß mich aufgeregt an. ,,Warum weißt du das jetzt schon? Vielleicht kennt er den Namen ja wirklich nicht oder er hat ihn vergessen. Er hat Finja Spranger ja erst einmal gesehen", fragte ich sie verwirrt während ich die Tonverbindung zum Vernehmungsraum stumm stellte. ,,Ja, wir haben sie nicht vorgestellt, sondern haben gleich mit der Arbeit angefangen", antwortete sie mir. ,,Guck, warum sollte er dann lügen?", fragte ich sie erneut. ,,Guck dir seine Hände an!", forderte Hannah mich auf. ,,Was ist mit seinen Händen?", ich sah nichts ungewöhnliches. ,,Immer wenn Pascal lügt, dann hält er seinen linken Daumen mit der rechten Hand fest", antwortete Hannah. ,,Okay... Wenn du das sagst dann schreib ich das schnell Nesrin, vielleicht weiß dein Bruder doch etwas", ich zog mein Handy aus der Tasche, um eine Nachricht an meine Kollegin zu verschicken. ,,Das befürchte ich so langsam auch, hoffentlich bringen die beiden ihn zum Reden, wenn er weiß, dass ich ihn durchschaut hab", sagte Hannah.
*Sicht Nesrin Yaman*
Mein Handy vibrierte, da ich auf meinem Diensthandy nur Nummern von Kollegen gespeichert hatte, sah ich drauf. "Hannah sagt Pascal Becker lügt. Isa". ,,Herr Becker, sehen sie denn Spiegel hinter mir?", fragte ich ihn umgehend. ,,Ja, warum?", auch mein Kollege sah mich verwirrt an, er kannte die Nachricht ja noch nicht. ,,Hinter diesem Spiegel steht ihre Schwester, Hannah Becker. Sie kann alles hören und sehen und mir wurde gerade mitgeteilt, dass Hannah Sie beim Lügen ertappt hat", antwortete ich.
Hello again 👋🏻,
da bin ich endlich Mal wieder.
DU LIEST GERADE
Mein Weg ins Glück (Asds/As Ff)
FanfictionKatharina (14), hat gewalttätige Eltern. Werden unsere Spezialisten ihr helfen können? Und warum ist ihre neue Freundin auf einmal verschwunden? !!!Buch ist nicht auf Eis gelegt, komme nur langsam/gar nicht voran😅!!! Wichtig! Es tut mir Leid, wenn...