,,Ich weiß es auch nicht, Hannah, aber du weißt genauso gut wie ich, dass wir jedem Hinweis nachgehen müssen und die Beobachtung von Katharina ist das einzige, was wir aktuell haben!", reagierte Nesrin kühl. ,,Ich weiß, ich weiß, ich kann's mir aber trotzdem nicht vorstellen!", antwortete ich.
*Sicht Katharina*
Hannah kam fast zeitgleich mit Nora aus den Vernehmungsräumen. Nora ging zum Empfang und Hannah folgte ihrer Kollegin. Als sie mich kurz ansah, zuckte ich mit den Schultern, sie zuckte ebenfalls mit den Schultern und verschwand hinter Nesrin in einem der Büros. Ich wusste nicht, ob sie sauer war, dass ich ihren Bruder beschuldigt hatte, hoffentlich nicht zu sehr.
*Sicht Hannah Becker*
,,Hannah?", Nesrin drehte sich zu mir um, als wir in unserem Büro waren. ,,Ja?", fragte ich sie. ,,Tu mir bitte einen Gefallen", begann sie, ,,Pascal ist dein Bruder und ich kann verstehen, dass du nicht begeistert bist, dass sein Name gefallen ist, aber sei nicht sauer auf Katharina, weil sie ihn erwähnt hat. Sie war wahrscheinlich auch nicht glücklich darüber, deinen Bruder zu verdächtigen. " ,,Keine Sorge Nesrin, ich bin Katharina nicht böse, wenn Pascal unschuldig ist, wird sich das herausstellen und falls er wirklich irgendetwas damit zutun hat, dann soll er sich dafür auch gefälligst verantworten! Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich sauer auf Katharina bin?", wollte ich von meiner Kollegin wissen. ,,Auf dem Flur eben... Ihr habt euch schweigend angeguckt und die Schultern gezuckt", antwortete Nesrin. ,,Naja, was hätte ich Katharina in diesem Moment denn auch sagen sollen... "Tolle Beobachtungskünste" oder wie?", spottete ich. ,,Nee nee, aber vielleicht irgendwas von wegen "Guter Hinweis" oder so etwas in der Art", schlug Nesrin vor. Na gut, wo sie Recht hat, hat sie Recht, aber auch sowas bin ich in dem Moment nicht gekommen. ,,Und wie machen wir jetzt weiter?", fragte ich sie nach einem kurzen Moment. ,,Wir befragen deinen Bruder und checken ihn auf irgendwelche Verbindungen mit Finja, ihrem Verschwinden oder ihrer Familie", sagte Nesrin. ,,Verbindungen mit ihrer Familie?", hakte ich verwirrt nach. ,,Ja ja, Finjas Bruder ist wohl sehr gewalttätig und hat seine Schwester Monate lang gequält. Frau Knapp hat den Verdacht geäußert, dass er sie entführt hat, um sich an ihr dafür zu rächen, dass sie die Misshandlungen an die Öffentlichkeit gebracht hat", erklärte Nesrin mir. ,,Und was kann ich in der Zeit machen? Ich werd ja wohl kaum meinen Bruder checken oder befragen dürfen, Befangenheit und so?", fragte ich. ,,Du kannst mit mir zum betreuten Wohnen kommen und die anderen Jugendlichen nach Hinweisen befragen", sagte Isabel im Vorbeigehen. ,,Okay, ich komme sofort!", rief ich ihr hinterher und schnappte mir meine Jacke.
*Sicht Katharina*
Nach einiger Zeit kam Hannah wieder aus dem Büro geeilt. ,,Katharina, ich muss noch arbeiten, du kannst mit dem Bus nach Hause fahren, oder?", fragte sie mich, während sie einer Kollegin mit langen schwarzen Haaren hinterher lief. Die hatte ich auch schon hier gesehen, aber ihr Name fällt mir nicht ein, ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt schon mal gehört hatte. ,,Ja, kann ich machen, einen Schlüssel hab ich ja mittlerweile!", rief ich ihr zu, als sie schon fast aus der Tür raus war.
Moinmoinmoin,
da bin ich endlich mal wieder... 😂Kurze Frage: Ist bei euch in Teil 35 auch das halbe Kapitel verschwunden oder ist das nur bei mir so?
P.S.: Ist mir grad aufgefallen, wir ignorieren einfach mal, dass Hannah bei Auf Streife in Köln arbeitet und Isabel Telly eigentlich in Berlin 😂.
DU LIEST GERADE
Mein Weg ins Glück (Asds/As Ff)
FanficKatharina (14), hat gewalttätige Eltern. Werden unsere Spezialisten ihr helfen können? Und warum ist ihre neue Freundin auf einmal verschwunden? !!!Buch ist nicht auf Eis gelegt, komme nur langsam/gar nicht voran😅!!! Wichtig! Es tut mir Leid, wenn...