Wichtige Info (!): Ich hab leider von Medizin und so weiter wenig Ahnung... Deswegen beschreib ich extra möglichst wenig von der Behandlung.
Sie lag auf der Liege und Linda und Mira hatten schon mit den ersten Schritten der Behandlung angefangen.
*Sicht Katharina*
Während die beiden Schwestern irgendwo in dem Behandlungsraum herumwuselten, fing die Ärztin an, mich zu untersuchen. 'Engel' stand auf ihrem Namensschild. Das muss bestimmt total witzig sein, mit Nachnamen einfach Engel zu heißen. Ich grinste innerlich. Wie die beiden Schwestern hießen, hatte ich keine Ahnung, da ich nicht so unauffällig auf deren Namensschilder gucken kann. Und auffällig darauf zu gucken, ist mir unangenehm.
Bei der Ärztin ging es ganz leicht, da sie sich einige Male über mich gebeugt hatte, da konnte ich leicht ihr Namensschild lesen. Ich betrachtete die Ärztin genauer, weil ich gerade eh nichts anderes tun konnte. Sie hatte schulterlanges, braunes Haar und ich glaube grüne Augen. Sicher war ich mir aber nicht. Dann kam mir auf einmal die Schule in den Sinn. Zum Glück haben die Sommerferien vorgestern angefangen, sodass ich mir darum erstmal keine Sorgen machen musste. Eigentlich bin ich relativ gut in der Schule, nur im Moment wäre das wahrscheinlich zu viel...*Sicht Charlotte Engel*
Während ich Katharina untersuchte, merkte ich, dass sie mit ihren Gedanken abschweifte und wahrscheinlich komplett woanders war. Paula hatte mir dies aber schon erzählt und die Untersuchung störte es erstmal nicht, deswegen ließ ich sie in ihren Gedanken.
~Zur gleichen Zeit bei Hannah Becker und Muri Demir~
*Sicht Hannah Becker*
Die Eltern von Katharina wurden schon von einer anderen Streife abgeholt und eigentlich sollten Muri und ich auch schon längst wieder auf dem Weg zur Wache sein. Wenn da nicht dieses wichtige Bild von Katharina wäre. ,,Man Hannah, müssen wir wirklich dieses komische Bild suchen? Kann das Mädel nicht einfach ein neues malen? Ich will jetzt endlich zurück, mir ist kalt und ich will endlich einen Kaffee!", schimpfte Muri, während er die Straße entlang ging um das Bild zu suchen. ,,Muri, ich hab keine Ahnung, aber du hast Paula doch gehört, dieses Bild scheint dieser Katharina wirklich wichtig zu sein. Für uns ist es einfach sinnlos, aber ihr bedeutet es vielleicht wirklich etwas. Und Paul macht dir auf der Wache bestimmt neuen Kaffee...", versuchte ich meinen Kollegen aufzumuntern. ,,Mhhh", kam es aus seiner Richtung, ,,Paul macht mir bestimmt einen Kaffee, bestimmt Hannah..." ,,Warum sollte er nicht?", fragte ich Muri. ,,Bevor der einen vernünftigen Kaffee hinbekommen hat, ist die Küche unter Wasser und wir pensioniert!", antwortete mir Muri mit ernstem Ton, aber ich wusste, dass er nur Spaß machte. Nach dieser kleinen Unterhaltung suchten wir schweigend weiter bis Muri irgendwann rief:,, Ich Habs!!!" und das Bild wie einen Pokal in die Höhe hielt, dabei grinste er, als hätte er die olympischen Spiele gewonnen. ,,Echt? Wo hast du das denn gefunden? Wir haben doch gefühlt schon alles zweimal abgesucht...", wollte ich von Muri wissen. ,, Ziemlich schwer, man kann es leicht übersehen, aber es war..."
Jaaa... Wo war es denn nun, das Bild? 🤔 Das erfährt ihr im nächsten Kapitel...
Aber ich muss an dieser Stelle sagen, dies war das letzte vorgeschriebe Kapitel... Von daher, stellt euch auf eine längere Wartezeit ein. Ich versuche aber so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
Bis dann 🙋🏼
Trennstrich
DU LIEST GERADE
Mein Weg ins Glück (Asds/As Ff)
FanfictionKatharina (14), hat gewalttätige Eltern. Werden unsere Spezialisten ihr helfen können? Und warum ist ihre neue Freundin auf einmal verschwunden? !!!Buch ist nicht auf Eis gelegt, komme nur langsam/gar nicht voran😅!!! Wichtig! Es tut mir Leid, wenn...