Teil 41

297 11 1
                                    

*Sicht Pascal Becker*

Scheiße! Scheiße, Scheiße, Scheiße, Hannah hat alles mitbekommen... Was mach ich jetzt?" ,,Herr Becker, an Ihrem Gesichtsausdruck erkenne ich, dass Hannah mit dieser Erkenntnis ins Schwarze getroffen hat", merkte die Polizistin an. Was mach ich jetzt?

*Sicht Nesrin Yaman*

Pascal Becker trommelte mit seinen Fingern auf dem Tisch, es war offensichtlich, dass er etwas zu verbergen hatte, wir mussten es nur noch aus ihm herausbekommen. ,,Herr Becker... Finja Spranger ist 14 Jahre alt und wurde wahrscheinlich von ihrem eigenen Bruder entführt und der stellt jetzt in diesem Moment sonst was mit ihr an... Können Sie das wirklich mit ihrem Gewissen vereinbaren? Herr Becker, Finja wurde von ihrem Bruder geschlagen, ihre Schwester hat ihre Lügen erkannt, Sie haben komisch auf Finja Spranger reagiert und Sie werden hier immer nervöser, jetzt reden Sie endlich mit uns", Ben machte Pascal Becker Druck. ,,Es ist nicht so, wie es für Sie aussieht...", druckste Herr Becker rum. ,,Wie sieht das denn grad für uns aus?", fragte ich unseren Verdächtigen. Dieser seufzte:,, Sie denken wahrscheinlich grad, dass Erik und ich Finja entführt haben und Sie gefangen halten." ,,Da haben Sie Recht!", stimmte mein Kollege ihm zu. ,,So ist das aber nicht, ich war das nicht und Erik auch nicht!", rief Pascal Becker. ,,Wer soll es sonst gewesen sein?", fragte ich ihn. ,,Man... Erik wird erpresst", antwortete er. ,,Von wem?", fragte Ben interessiert. ,,Von Gruber...", sagte er. ,,Mensch Herr Becker, lassen Sie sich nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, welcher Gruber, es gibt viele Grubers?", antwortete ich genervt. ,,Mert Gruber!", erwiderte Pascal Becker.

*Sicht Hannah Becker*

,,Mert Gruber?", Isabel drehte sich zu mir. ,,Mert Gruber, der Drogendealer dem wir nie etwas nachweisen konnten?", fragte sie mich. ,,Ich sag sofort Klaus Bescheid!", antwortete ich ihr.

*Sicht Nesrin Yaman*

„Mert Gruber?", fragte ich ihn erstaunt. „Man ja.... Mert Gruber, der Dealer, der hat Stress mit Erik und jetzt hat Gruber die Schwester von Erik entführt", erwiderte Herr Becker. „Warum sollte Mert Gruber denn die Schwester von Erik Spranger entführen?", fragte Ben.
Pascal Becker trommelte mit seinen Fingern auf dem Tisch herum, Ben und ich sagen uns kurz an. Herr Becker wurde immer nervöser, er war kurz davor, alles zu erzählen, da waren wir uns sicher. „Okay...! Erik hat Scheiße gebaut. Er hatte falsche Freunde und hat angefangen, Drogen zu nehmen...", began Becker seine Erzählungen. Er schwieg einige Minuten lang. „Und dann?", fragte mein Kollege ihn ungeduldig. „Herr Becker, wir haben keine Zeit, es geht um das Leben von Finja Spranger!", fügte ich hinzu. „Ja ja, Erik hat seine Drogen immer bei Gruber gekauft. Und beim letzten Mal ist was schiefgegangen... Erik hat Gruber beschissen und ist mit den Drigen abgehauen... Ohne zu bezahlen", führte er fort. „Und jetzt hat Mert Gruber die Schwester von Herrn Spranger entführt, um ihn unter Druck zu setzen?", fragte ich. „...Ja, er will sein Zeug ja wieder haben", antwortete Herr Becker. „Und wie sind sie in dem Ganzen verwickelt?", fragte mein Kollege. „Erik und ich haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und haben immer mal wieder Fußball geguckt, dann hat er mir irgendwann von Gruber erzählt. Und dann hat er mir vor ein paar Stunden eine Nachricht geschrieben und wir haben uns getroffen, da hat er mir dann alles erzählt, mit den Drogen und seiner Schwester...", erzählte er.

Moin, moin 🤗
da bin ich endlich mal wieder (nach einer ziemlich langen Pause 😅). Ich hatte die letzten Monate wenig Zeit zum Schreiben, aber jetzt so kurz vor Weihnachten bin ich hoffentlich wieder regelmäßiger am Start 😊.

Mein Weg ins Glück (Asds/As Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt