6

3.3K 96 4
                                    

Ach Liebling,

du musst endlich lernen, dass gilt, was ich sage. Und du hast dich weder bedankt, noch dein Geschenk genügend gewürdigt. Das muss eine Strafe mit sich führen. Vielleicht lernst du es ja dann. Ich habe dein altes Telefon mit genommen und dein Zimmer etwas geordnet. Du musst lernen sauber und ordentlich zu sein, Baby. Keine Sorge, wir werden es langsam angehen, trotzdem will ich das du dein neues Handy jetzt benutzt und mir ein süßes Bild mit den Sachen, die ich dir extra gekauft habe, machst. Außerdem will ich, dass du mich nie mehr ignorierst. Sollte ich bemerken, dass du meine Nachrichten bemerken solltest, und dennoch nicht antworten, dann stell dich auf eine Strafe ein. Und diese wird nicht so locker sein wie jetzt.

Mit liebe geschrieben,

Daddy

Ich senke den Brief und Panik macht sich in meinem Körper breit. Wenn das so stimmt muss dieser Perverse tatsächlich in meinem Zimmer gewesen sein.

Ich lasse den Brief einfach fallen und renne einmal durch das ganze Haus. Alle Fenster und die Türen werden kontrolliert. Ich kann nichts finden, dass darauf hindeuten könnte das jemand hier eingebrochen wurde. Wie zur Hölle ist dieser Typ hier rein gekommen.

Nach einer knappen Stunde gehe ich wieder in mein Zimmer und nehme den Brief wieder in die Hand und lege in auf meinen Schreibtisch. Soll ich ihm wirklich schreiben? Ich habe jetzt doch schon ziemlich Angst. Wenn dieser Perverse schon hier eingebrochen ist, was wird er noch machen?

Zögerlich suche ich nach den Geschenken und hole das neue Handy heraus. Ich schalte es an und gehe auf WhatsApp. Es ist tatsächlich nur ein Kontakt eingespeichert. Ich gehe auf den Chat mit 'Daddy' und klicke auf die Schreibleiste.

Was soll ich ihm bloß schreiben?

Die Qual der Entscheidung wird mir genommen, als eine Nachricht von 'Daddy' ankommt.

Chat mit Daddy

Hallo Babyboy, es freut mich, dass du endlich meine Befehle befolgst. Wie schon in meinem Brief geschrieben, sollst du mir zeigen, wie sehr du meine Geschenke zu schätzen weißt.

Du brauchst mir nur ein Foto schicken und ich vergebe dir deine vergehen sofort.

Sein ein braver Junge und mach schnell das Foto.

Ich lese die Nachrichten immer und immer wieder. Soll ich diesem perversen Fremden einfach so ein Foto von mir schicken? Und vor allem in den "Geschenken" aka Mädchensachen. Es wäre einfach so peinlich!

Aber ich will auch nicht rausfinden was passiert, wenn ich mich wieder mal diesen bescheuerten Regeln widersetze.

Ich stehe vom Bett auf und hole die Pakete mit den Klamotten. Langsam ziehe ich in Teil nach dem Anderen aus dem Karton und breite sie auf meinem Bett aus.

Ich überlege was halbwegs normal an mir aussehen. Teil für Teil nehme ich ein komplettes Outfit vom Bett und ziehe mich um.

Ich trage einen sehr kurzen, schwarze Faltenrock mit langen Socken, die bis zu meinen Knien reichen. Weiterhin trage ich ein bauchfreies pinkes Shirt mit einer gezeichneten Katze.

Eigentlich sehe ich gar nicht so schlimm aus.

Erschrocken schüttele ich den Kopf. Was zur Hölle denke ich da. ich trage Mädchenzeugs!

Langsam nehme ich mein Handy in die Hand und öffne die Kamera. Ich begebe mich zu meinem Wandspiegel und betrachte mich noch einmal.

Ich will das alles doch gar nicht!

ich schieße ein paar Fotos von mir in diesen, zwar hübschen, aber doch auch peinlichem Outfit. Ich achte penibel darauf, dass man so wenig von meinem Zimmer und meinem Gesicht sieht, wie möglich. Ich hab ja keine Ahnung wo diese Fotos hinkommen können.

Ich schaue die Fotos an und entscheide mich für eins, auf dem man wirklich fast nur das Outfit und meinen Körper unter dem Kinn sieht.

Chat mit Daddy

*Foto eingefügt*

Hier ist das Foto nach dem du gefragt hast. Ich hoffe es geht so.

Ich schließe den Chat und seufze einmal schwer auf. ich hoffe der komische Typ lässt mich jetzt endlich in Ruhe. Ich meine, er hat jetzt doch was er will, oder nicht?

Ich will das Handy schon weglegen, als eine Nachricht eintrifft. Ich zögere kurz, doch greife dann zu meinem Handy und öffne sie.

Chat mit Daddy

Es freut mich, dass du endlich einsiehst, dass mien Befehle das Beste für dich sind. Aber du musst noch lernen, Babyboy.

Schick mir doch bitte ein normales Foto, mein Schatz. Ich weiß doch ganz genau, dass du extra dein wundervolles Gesicht nicht mit fotografiert hast. Sei brav und mach noch eins.

Und vergiss doch bitte dein Choker nicht.

Ich soll wirklich dieses komische Ding um meinen Hals schnallen?! Und dann auch noch Fotos von mir einem völlig Fremde perversen schicken?

Da ich aber nicht herausfinden will, was der Typ noch so machen kann, gehe ich zu der Schmuckschatulle und nehme das Halsband heraus.

So, soviel dazu. Wie soll ich mir selber ein Halsband umlegen?

Nach circa 5 Minuten habe ich das Miststück endlich um meinen Hals bekommen und es auch geschlossen.

Ich stelle mich vor den Spiegel und versuche eine pose zu finden in denen man meinen hals und das Outfit, aber nicht mein Gesicht sieht. Irgendwann gebe ich auf und mache einfach ein Foto mit meinem Gesicht drauf. Seufzend schicke ich ein weiteres mal ein Bild von mir an den Perversen.

Ich warte eine Minute, aber keine neue Nachricht trifft ein. Ob er wohl jetzt endlich zufrieden ist?

Ich lege mein Handy weg und beginne mich aus den Mädchensachen zu schälen. Ein Teil nach dem anderen fliegt auf den Boden und ich ziehe meine normalen Klamotten wieder an. Ich schmeiße alles wieder in den Karton und bin froh, dass sich das endlich erledigt hat.

Ich schaue nochmal zu meinem neuen Handy. Warum will er unbedingt das ich seine Geschenke benutzte? Das ist einfach krank!

Langsam gehe ich wieder in das Wohnzimmer, wobei ich mein Handy absichtlich einfach in meinem Zimmer liegen lasse.

Ich gieße mir Wasser in ein Glas und trinke es in einem Zug leer. Ich hoffe der Perverse lässt mich jetzt in Ruhe.

Nach circa 15 Minuten gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich auf mein Bett. Anscheinend packe ich erst morgen den Koffer für die Klassenfahrt.

You're not my f*cking Daddy!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt