Kapitel 1

1.6K 57 7
                                    

//Bakugou//

Der Wecker klingelt und ich stand auf, mein Kopf fängt an zu schmerzen und ich greife nach meinen Kopfschmerztabletten...ich seufze und griff nachdem ich die Schmerztaplette schluckte, meine antidepressiva. Ich habe vielleicht ein Kleines Problem, doch mit den Pillen kann ich jeden Tag überleben und...brauche keine Angst zuhaben, einen Anfall zubekommen.

Schnell ging ich ins Jungenbad und duschte, dann zog ich mich um und ging wieder in mein Zimmer, um meine Schulsachen zunehmen und meine Kopfschmertz tabletten sicherheits halber einzupacken. Shitty Hair wartete bereits draußen auf mich, weshalb wir dann zusammen zum Klassenraum gingen.

Der Unterricht kotze mich an, genauso wie Drecks Deku der die Aufmerksamkeit auf sich zog, indem er seine Mitarbeit mit Melden und Antworten bekam. Allein für seine nervige und Hohe stimme würde ich Ihm eine schlagen. Naja vielleicht war auch das der Grund, weshalb ich bei seiner nächsten Antwort aufstand und Ihm am Kragen packte ,,Könntest du für einige Minuten deine Fresse halten!?" brummte ich gefährlich und merkte schon die Blicke meiner Klassenkameraden auf mir sitzen ,,Bitte setzt dich wieder" merkte Aizawa müde an. Mit einem ,,Tsk, scheiß nerd"  wand ich mich vom grün Haarigem ab und tat Aizawa den gefallen mich zu setzten. Wir fuhren demnach mit dem Unterricht fort.

Die ersten Stunden vergingen und in der Pause, stolzierte ich durch die Flure und bog zur Toilette ab. Ich schloss mich in eines der Kabinen und übergab mich in der Kloschüssel die vor mir stand ,,Mist" zischte ich. Das war einer der Nebenwirkungen der Kopfschmerz tabletten und der Antidepressiva, doch um den Tag zu überstehen musste ich sowas in Kauf nehmen.

Die antischmerz kapsel sollte noch eine Stunde halten, weshalb ich keine mehr zu mir nahm und die Kabine verließ, am waschbecken machte ich mich frisch und verließ dann auch schon das Jungsklo. Mit gesänktem Kopf, den blick auf meine nassen Hände gerichtet, welche ich in einem Taschentuch abtrocknete. Machte ich mich auf dem weg ins Klassenzimmer und lief gegen Monoma, welcher der Klasse 1B angehörte.

//Erzähler//

Bakugou lief gegen Monoma, worauf er beinahe auf dem Boden fiehl. Unbemerkt fiehlen ihm die Schmerztabletten aus der Tasche. Bakugou beschwerte sich, mit lauter und aggresiver stimme beim Blondhaarigem und setzte, dann seinen Weg fort. Monoma betrachtete die Box mit den Schmerztabletten und hob sie unauffällig auf.

//Hi, eine neue ff und ein neues kap^^ hoffe es hat euch gefallen//































TodoBaku PillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt