Kapitel 10

943 36 37
                                    

,,Was willst du?"

//Erzähler//

Mit einem arrogantem Gesicht, welches sich nach oben zog, nur um dann noch  abgehobener zu wirken, grinste er den Ashblonden an. ,,Ich will ein kleines Hündchen" verwirrt und genervt über diese unklare Antwort schnaufte Bakugou. Dies schien der Blondhaarige zu bemerken ,,es wäre doch zum Totlachen, den aggressivsten und schlimmsten Schüler, der Klasse 1A , wie einen Hund zu behandeln" spottete er lautlachend über seinen Gegenüber  ,,WAS ZUR HÖLLE?!" schrie er Monoma an ,,Es würde keinen Unterschied machen mit dir etwas einzugehen, wenn ich dadurch trotzdem meine Würde verlieren würde" versuchte sich Bakugou zu beruhigen.

,, Mag sein, aber wenigstens würde nicht die ganze Klasse davon erfahren. Ich würde dir lediglich, die möglichkeit geben dein Geheimnis nicht zu verraten und dich, ohne den Wissen der Schüler der UA, rumkommandieren." jedes einzelne Wort, was vom Blondhaarigem kam, wirkte weniger wie eine Vereinbarung, sondern mehr wie eine Drohung (eigentlich ist das ja auch eine, lul XD)

//Monoma//

Freudig starrte ich BoomBoomBoy an, er schien sich in seiner Momentanen Situation sehr bewusst zusein, trotzdessen zeigte er gewisse feindselichkeit. ,,Naaah, hast du dich Entschieden? Du hast die Wahl"  fragte ich nach einer gewissen Zeit der Stille, herablassend.

,,Ich..nehme an" knurrte er bissig, doch seine Stimme war leiser, als bisher. ,,Ich wusste das so ein Schwächling nicht anders kann, als aufzugeben" äußerte ich mich spottend und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Langsam öffnete ich die Tür, um das Bad zu verlassen, der Ashblonde schien sich in meinem Augenwinkel, aufzurichten. Plötzlich griff er an, indem er mit seiner Hand vorstürmte. Schnell wich ich aus und kopierte die Technik, nur um sie dann auf seinen Rücken freizusetzten (erinnert mich leicht ans UA-Sportfest, außer das mit dem Rücken). Schmerzhaft zischte er auf und viel auf den Boden ,,Wie Dumm von dir. Ich rate dir nochmal zu überlegen, in welcher Lage du dich befindest." Argumentierte ich lachend, seine Tat und verließ den Raum.


//Bakugou//

,,Ich wusste das so ein Schwächling nicht anders kann, als aufzugeben" äußerte sich der Dreckskerl der 1B aufziehend. Meine Wut wandelte sich in Aggressivität, welche ich mit einem Angriff auf Ihn, äußerte. Ich holte mit dem Arm aus und wollte zuschlagen, doch er wich aus und im nächsten Augenblick spührte ich einen Ziehenden Schmerz am Rücken. Wieder viel ich zu Boden. ,,Wie Dumm von dir. Ich rate dir nochmal zu überlegen, in welcher Lage du dich befindest." sagte er und verließ den Raum.

Schmerzlich Krümmte ich mich zusammen und versuchte den Schmerz schnellstmöglich zu verdrängen. Fuck, Fuck, Fuck, FUUUCK schrie ich innerlich, während ich mit festgeballten Händen, gegen den Fliesenboden schlug, um meine Wut schnellstmöglichst zu kontrollieren.

Es vergingen einige Minuten, in denen ich mich zu beruhigen schien, worauf ich aufstand und meine Blutigen Hände im Wasser wusch und sie abschließend trocknete. Ich seuftzte leicht auf und verließ dann schleunigst das Bad, da in wenigen Minuten der nächste Unterricht anfangen sollte.

,,K-Kacchan" begrüßte mich ein Grünschädel, als ich das Zimmer betrat ,,Was ist mit deinen Händen passiert?" fragte er gleich besorgt. ,,Wahrscheinlich hat er sich geprügelt" kam es von der Dumpfbacke (Denki), worauf ich nur genervt zischte und auf meinen Platz ging ,,Du sollst dich nicht mit Schülern aus anderen oder deiner eigenen Klasse Prügeln!" sprach Tenya laut, während er versteift mit seinen Händen herum wedelte. ,,Setzt euch, der Unterricht fängt an!" vorderte der Lehrer gerade noch hörbar, als er den Raum betrat.

..Ich hab mich geprügelt.. das denken sie, schließlich bin ich nur ein Monster... Ich hab nichts anderes drauf..ich-  ,,Bakugou, lese bitte die Aufgaben der Seite. 87 in deinem Buch" holte mich Aizawa aus meinen Gedanken.

//Zeitsprung//

,,Geht schon mal vor" rief ich meinem Squat zu und blieb als letzter im Klassenraum, während ich meine Sachen zusammenpackte, was etwas unüblich für mich war. Es dauerte eine Weile bis ich das UA-Schulgebäude verließ, da ich einige wichtige Dokumente ins Lehrerzimmer bringen sollte.

Ich zuckte mein Handy aus meiner Hosentasche und bekam kurzdarauf eine Nachricht von Monoma? woher hat dieser Abschaum meine Nummer? Doch um Ihn das zu Fragen fehlte mir jegliche Lust.

//Chat// B-Bakugou, M-Monoma

B: Was willst du!?
M: Das Ausrufezeichen konntest du weglassen
B: Sag, was willst du?
M: Taiyaki
B: Warum hollst du sie dir nicht selbst?
M: Weil ich jetzt dich habe, also beeil dich

Somit war das Gespräch beendet. Nachdem ich meine Sachen ins Wohnheim brachte, begab ich mich in ein Geschäft und kauft dem Blondhaarigen der 1B eines der Taiyaki.

Sein abgehobenes Grinsen, welches er mir präsentierte, nachdem ich Ihm sein Essen übergeben habe, ließ einige Pulsadern sichtbar werden. Was denkt der Typ eigentlich, wer er ist? ich muss Ihm schnellstmöglich meine Pillen entnehmen! Stampfend ging ich wieder ins Wohnheim der 1A zurück ,,Bakubro, wo warst du?" kam Kirishima auf mich zu ,,Ich musste was erledigen" gab ich kanpp von mir und begab mich wiedereinmal in mein Zimmer und viel müde auf mein Bett. Ich schlief ein, doch ich traümte nicht wirklich gut und wachte meistens auf.

//Zeitsprung//

Wieder und wieder. Es ist wie eine morgendliche Routine. Ich wache auf, sehe mich im Spiegel und verurteile mein hässliges und schwaches Selbstbild, danach mach ich mich Fertig und geh zur Schule. Es nervt, jeder Tag gleicht dem anderen... jeder Tag ist wie eine weitere Last.. wie eine Zeitverschwenung.

Doch heute war etwas anderes, es war nur ein kleiner Unterschied. Und trotzdessen schien der Tag nicht besser, sondern schlechter zu werden. Denn Monoma schien sehnsüchtig am Schulgebäude auf mich zu warten und winkte mir ein *folge mir* zeichen zu, welches ich zwangsmäßig bevolkte.

Wir liefen eine Weile ,,Wie weit willst du noch laufen? Der Unterricht fängt bald an" fragte ich gereizt, worauf er stehen blieb und sich zu mir drehte. Grinsend kam er langsam auf mich zu.
,,Weißt du, Menschen wie du, hätten die Aufmerksamkeit so großer Helden nicht verdient. Es macht nicht mal wirklich einen Sinn dich in die 1A eingeteilt zuhaben, geschweige denn dich überhaupt auf diese Schule zulassen" Sagte er Grinsend und drückt mich langsam an die Wand ,,Schurken und Monster sollten verrecken" außerte er sich und vergriff sich kraftvoll in mein Haar. Wenn ich mich jetzt wehren würde, könnte er es allen sagen... also muss ich ihm zuhören.

Seit Griff wurde fester und sein Grinsen breiter. Er näherte sich meinem Ohr ,,Wusstest du, schwächliche Monster wie du sind als Menschen disqualifiziert"


//Der Grund das diese Woche überhaupt noch ein Kapi kommt, ist das heute die neue Staffel von BNHA kommt, das ist auch der Grund, wehalb das Kapi so lange ist. Es sind 1000 wörter, und für mich eine herausvoerderung XD Noch dazu hab ich gestern damit angefangen, also ist dieses Kapi vielleicht etwas kompliziert oder hat mehr Rechschreibfehler als andere meiner Kaps.
Fragen zu diesem oder zu den Nächsten Kapis könnt ihr mir gerne Stellen ^v^
Das sind Taiyaki ^^ Hab voll bock drauf

 Fragen zu diesem oder zu den Nächsten Kapis könnt ihr mir gerne Stellen ^v^Das sind Taiyaki ^^ Hab voll bock drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tagesmenü: Brokoli mit Marmelade und einem Elch//

TodoBaku PillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt