Kapitel 20

695 31 14
                                    

//Erzähler //
,, bakugou... " ertönte es von Todoroki Welcher einen entschuldigenden Ton hatte.

Stille brach in den Raum, während sich die ganze Aufmerksamkeit nun wieder auf Bakugou richtete. Als Aizawa beschloss den Druck etwas von dem ashblonden zu sänken, zerrte er todoroki raus und brachte ihn in sein Krankenzimmer zurück.
Bakugou, der nur sein Trauma vor Augen sah und daran denken musste wie enttäuscht und wütend die anderen auf ihn sein mussten, war verängstigt.
Kirishima beobachtet das Geschehen und versuchte sich einen Einfall einzufallen, welcher seinen besten Freund beruhigen sollte. Doch egal was der rothaarige jetzt versuchen würde, es würde mit großer Wahrscheinlichkeit, keine große Hilfe sein.

//Aizawa//
,, Du solltest dich in deinem Zimmer ausruhen und nicht lautstark ins Zimmer von Bakugou stürmen! " mahnte ich Todoroki, welcher sich, wie in einer schockstarre, nicht zu bewegen schien. ,,.. Was hat man bakugou angetan?" fragte der jüngere, während er meine Mahnung völlig ignoriert hatte. Ich runzelte die Stirn und mein Blick wurde ernster
,, hör zu! Auch wenn du dabei warst, hast du wahrscheinlich in diesem dunkelen Raum nicht viel gesehen.. Und was er ertragen musste kann ich dir nicht genau sagen, denn dass weiß nur er. Doch was man ihm angetan hat, ist deutlich zusehen. Da du dabei warst, solltest du wenigstens auf dem gleichen Wissensstand sein, wie kirishima. Um es kurz zu fassen.. Man hatte ihm mehrere verschiedene Substanzen eingereicht, ihn zusammengeschlagen und vergewaltigt" sagte ich ernst und viel mehr als man es von mir gewohnt war.
nun erhob todoroki seinen Kopf und blickte mit schokiertem und wütenden Blick zu mir.

,, Wo ist dieser bastard!?" fragte er knurren als würde er in jeder Sekunde jemanden zerfleischen. Ich versuchte ihn zu beruhigen, was eine gewisse Zeit in anspruch nahm.

,, er wurde festgenommen und ist jetzt da wo er hingehört, ich kann sehr gut verstehen das du wütend bist.."
,, WIE LANGE HAT ER BEKOMMEN, FAUL IM KNAST ZU SITZEN!? , WÄHREND KATSUKI MIT DEM LEBEN MUSS WAS MAN IHM ANGETAN HAT!?" schrie Er mit lauter wütender und trauriger stimme, bis ihm die Tränen nur so rausströhmten, welche er sich dann aus dem Gesicht wischte.
Es war fast schon schockierend ihn so zusehen, doch konnte ich seine Aufregung verstehen.

,, Es wird noch verhandelt.. Und was bakugou angeht, das was man ihm angetan hat, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, doch wir müssen versuchen ihm die Angst zunehmen" zunächst knirscht er mit den Zähnen, doch dann nickte er verständlich, nachdem er sich meine Worte durch den Kopf gingen ließ.

,, Wann kann ich bakugou wieder sehen? " ergriff Nun wieder mein Schüler das Wort. ,, du scheinst ja sehr an ihn zu hängen" sein Gesicht lief rot an und er selbst schien nun nervöser zu werden ,, ich..Ich glaube ich lie-" ,,sag es nicht mir, sondern sag es ihm persönlich, wenn ihr euch wiederseht. Eure pubertierenden liebesverhälnisse gehen mich nicht an" unterbrach ich ihn, er schaute nun verlegen zu Boden. ,,Sie haben doch damit angefangen.." murmelte er noch leise, bevor ich den Raum verließ. Schnell machte ich mich wieder auf den Weg zu bakugou.

//Bakugou//

Es vergingen einige Minuten und mein Verstand schien sich zu beruhigen, doch mein Körper war weiterhin am beben. ,,..M-Mir geht's gut, es I-ist alles in ordnung" sprach ich zum rothaarigen, der versucht hatte mich zu beruhigen. Er nickte und entschuldigte sich für das Verhalten von Todoroki. Wieder öffnete sich die tür(ganz ehrlich:ich könnte ne ganze FF vom Leben der Tür schreiben und wie sie sich öffnet/schließt. Sry für die Unterbrechung)
Doch diesmal um ein vielfaches leiser und vorsichtiger als das letzte mal.
,, hasst er mich? " fragte ich meinen Lehrer nachdem dieser den Raum betrat. ,,nein, tut er nicht" wunderte sich dieser zunächst, doch antwortete dann mit einem freundlichen Lächeln. ,, Geht's dir wieder besser?" stellte er nun die frage, ich bejahte mit einem Kopfnicken. Dann gab der schwarzhaarige kirishima ein Zeichen den Raum zu verlassen,was dieser auch tat.

,, hör zu bakugou, ich habe mit deinen Eltern besprochen, dich in eine Therapie zu schicken" schlug dieser vor, wieder legte sich stille in den Raum und breitete sich wie ein dichterer Nebel aus. ,, I-Ich bin nicht verrückt.. Wirklich.. Ich... ICH BRAUCH SO EIN SCHEIß NICHT! " Merkte ich an, worauf ich plötzlich lauthals losschrie.
Schnell hielt ich mir die Hände vor den Mund und wartete auf einen Schlag meines Gegenübers. Wieder hatte ich einen Fehler gemacht.. Und Fehler führen zu Bestrafungen.
,, ich kann sehr gut verstehen, wenn du ablehnst. Doch eine Therapie abzulegen heißt keinesfalls das du verrückt bist... Wir wollen dir helfen, wir sind da für dich" sagte er und beugte sich langsam zu mir,wodurch er leicht nach oben gucken musste.
Ich nickte leicht zustimmend, dennoch war ich nicht wirklich davon überzeugt.
,, Dann ist das ja geregelt" lächelte er
,, wie du sicher gemerkt hast, möchte dich todoroki gern besuchen, er scheint dich wirklich zu mögen" äußerte er, mir stieg die röte ins Gesicht.
Ich habe Angst zusehen wie enttäuscht er von mir sein wird wenn er mich sieht.. Doch in den letzten Wochen fing ich an immer häufiger an ihn zu denken. Natürlich hatte ich hin und wieder sehr viel Zeit zum Nachdenken, beispielsweise dachte ich ob es vielleicht besser wäre aufzugeben und zu sterben, oder ob ich es verdient hätte so behandelt zu werden... Auch jetzt denke ich daran.. Vielleicht einfach zu krepieren, doch wenn sich meine Gedanken um Shoto drehen, dann würde ich, ich würde am liebsten.. In seinen Armen liegen und bei ihm sein. Aber wenn er mich sieht und mir sagen würde ich sei.. Erbärmlich, ekelerregen oder nutzlos dann, gleichen seine Worte meinem Tod. (over dramaticXD)
,, ich weiß nicht...Ich.. " unterbrach ich mich selbst. Ich war mir unsicher, eigentlich wollte ich nur mit dem spitzschädel reden... WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR LOS, ich bin kein beschissener Angsthase.. Es ist nur todoroki, warum zur Hölle sollte ich Angst haben, warum sollte mich die beschissene Meinung des halben Feuerzeugs interessieren(pubertätsstimmungsschwankungen :P)) . Reißte ich mich innerlich zusammen
,,ist gut" meinte ich, worauf der Lehrer leicht verwundert zumir sah doch dann wieder sein monotone Gesicht aufsetzt. Mit einem,, ich hole ihn gleich" verließ er den Raum und kam dann mit dem Hälfte bastard in den Raum
Leichte panik stieß wieder in mir, scheiße was ein drecks Körper, es.. Es ist nur todoroki. Versuchte ich mich zu beruhigen ,,tsk, was glotzt du so?" versuchte ich genervt rüberzubekommen. Ich lass nicht zu das sie mich Noch einmal so schwach sehen, schließlich bin ich nicht wie dieser scheiß nerd.
,, geht's dir gut?" fragte er. Er ist doch der, der wegen mir verletzt wurde.
,,.. Tsk" zischte ich, dann trat auch schon unangenehme Stille in den Raum. Aizawa beschloss den Raum zu verlassen, wodurch die Luft nun enger wurde.
,, Es tut mir leid.. Das ich dich allein gelassen hab" brach mein Gegenüber entschuldigend die Stille.

Warum entschuldigt er sich? Ich hab ihn doch verletzt.. Er, er hat nichts falsch gemacht. Tränen stiegen wieder in mir auf und entrannten auf meine Wangen bis sie dann auf den weißen Bettbezug tropften. Wieder zeigte sich ungewollt meine armselig Seite ,,hab ich was falsch gemacht?" fragte er wieder besorgt und kam mir näher,,nein.. Idiot" schniefte ich ,, ich hab Angst, dass du... mich hasst und enttäuscht von mir bist" gab ich zu, ohne überhaupt zu merken was ich eigentlich von mir gab und zu wem ich dies meinte.... Wieder gab ich meine Schwäche zu.. Ich hasse es.

Plötzlich befand ich mich zwischen seinem Oberkörper und seinen Armen, als ich kurzdavor war größere Panik zu bekommen, verfestigt sich seine Umarmung, auf eine positive Art und Weise. Mein Körper wurde ruhiger.
,, ich liebe dich... "gestand er flüstern in mein Ohr,wodurch sich wieder röte in meinem Gesicht bildete. ,, Ich.. Dich auch"

//klar könnte ich jetzt weiterschreiben(Z.b wie er in der Therapie ist oder wie seine beziehung(mit seiner instabilen psyche) weitergeht und so) , aaaber mir fehlt jegliche Motivation sorry. Und  Sorry das es solange gedauert hat, dieses Kap ist irgendwie dumm und cringe geschrieben. 😢 hoffe euch hat das letzte Kap trotzdem gefallen, leider werde ich kein "Kap" schreiben wo Namen drinne stehen und ich mich bedanke, auch wenn ihr es verdient Habt. Hiermit sage/schreibe ich vielen Dank ihr seid die besten und sorry, mir fehlt die zeit //

TodoBaku PillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt