Kapitel 19

626 34 13
                                    

//Erzähler//
Minuten vergingen, welche sich für Bakugou, wie Stunden anfühlten. Es war still, so still das er alles um sich rum vergaß und in Gedanken versank. Selbst als es an der Tür klopfte und Kirishima, wie auch Aizawa langsam eintraten, schien er keine reaktion zu zeigen. Bakugou schien wie weggetreten.

,,H-Hey Bakubro, alles in ordnung?" fragte der Rothaar den Ashblonden besorgt. Doch er reagierte kein stück. ,,Bakugou?" wurde er besorgter und näherte sich nun Bakugou. Doch Kirishima blieb stehen als er merkte das sein dürrer, blasser Freund, zitterte und seinen Oberkörper stark an seine Beine presste. Eigentlich müsste das Beruhigungmittel noch wirken, doch das verhalten der kleinen Atombombe schien alles andere als ruhig. ,,Du bist in sicherhei-" ,,e-es tut mir leid" unterbrach Katsuki mit wimmernder, rauen stimme den Spitzzahn, welcher versucht hatte ihn etwas zu beruhigen.

,,E-es tut mir leid, b-bitte.. ich w-werde es nicht w-wieder tun" bettelte er nuschelnd um gnade. Kirishima, als auch Aizawa schien das verhalten ,des sonst aggresiven Jungen, nicht zu gefallen. Als Kirishima einen erneuten Versuch starten wollte, Bakugou zu beruhigen, riss jemand die Tür auf.

//Bakugou//

Meine Beine welche an meinem Oberkörper Anlagen, schienen als wären sie festgeklebt. ,,E-es tut mir leid, b-bitte.. ich w-werde es nicht w-wieder tun" nuschelte ich, hoffte jedoch das mein gegenüber es hören konnte. Kirishima muss entäuscht von mir sein.. ich kann mich nicht mal.. aufrichtig entschuldigen.  Kurzdarauf riss jemand die Tür auf.

Ich sprang leicht auf, meine Sicht auf.. Todorki gerichtet. Ich spührte wie sich die Angst wellenweise in meinem Körper ausbreitete und mein Herz anfing zu Rasen. ,,Bakugou, geht's dir gut?!“ schrie der halbe Eiszapfen aus der puste, als wäre er hierhergerannt.
Ich packte meine Hände auf die Matratze und vergriff mich ins laken. Dann versuchte ich mich langsam von ihm wegzubewegen, doch er kam näher. ,,B-bitte verzeih mir... Ich w-wollte nicht das.. Das du wegen m-mir verletzt wirst, ich wollte e-es wirklich nicht.. Bitte, es tut mir leid" wimmerte ich, mit weit aufgerissenen Augen, vor mich hin. Meine Sicht mit den Ereignissen betrübt, welche man mir tief in Gedächtnis gebohrt hatte.

//Todoroki//
Nachdem meine Klassenkameraden mich besucht hatten, erfuhr ich das bakugou bereits in seinem Krankenzimmer ausgefragt wurde, weshalb ich mich schnellstmöglich zu ihm hinbegab um mich seines Zustandes zuvergewissern.
,,Bakugou, geht's dir gut?!" fragte ich laut und leicht aus der puste, als ich die Tür öffnete und mich ihm dann näherte. ,,B-bitte verzeih mir... Ich w-wollte nicht das.. Das du wegen m-mir verletzt wirst, ich wollte e-es wirklich nicht.. Bitte, es tut mir leid" wimmerte er voller Panik, als würde jemand ihn in jeder Sekunde zusammenschlagen. Als er dies sagte, blieb ich stehen und man merkte das er wie ausgewechselt war. Blasse haut und dunkle augenringe ziehrten seinen bebenden Körper welcher mit Verbänden übersät war, fast schon leere Augen die mit Angst gefüllt waren blickten in meine.

Es wurde still, nur das wimmern des ashblonden war zuhören, welches mein Herz zusammen ziehen ließ. Ich will ihn niewieder so... Kaputt und gebrochen sehen.. Allein das wimmern löst in mir Wut aus. Wut auf die person die ihn so zugerichtet hat (todo ist trauersauer 😂)

,, b-bakugou..."

//Tagchen Leute In den letzten Tagen war ich am Meer in Frankreich und hatte ne schlechte Internet Verbindung:( aaaber dafür habe ich tote Krebse gesammelt 🥳

Sorry das dass solange gedauert hat😅 ich versuche mich mit den Kaps zu beeilen, klappt nur nicht. Ich könnte hier auch einfach ein Ende setzten chechechechecheche. Ich fahre gerade nach Deutschland zurück :) wie war euer tag/eure Nacht/eure Woche so?^^

Tagesmenü: Oktopus mit trauersauer Tränen//

TodoBaku PillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt