//Todoroki//
Ich machte mir einen Tee und horschte dem pfeifenden Geräusch des Wasserkochers. Alles um mich schien, sich langsam zu entfernen und ich starrte ungeduldig auf die Kanne. Als das Pfeifen lauter wurde, schaltete ich den Herd ab und goss das Wasser in meine Tasse, in der bereits ein Teebeutel war.
Ein lautes öffnen und schließen der Tür, weckte mich aus meiner Ruhe. Ich starrte aus der richtung, aus dem das geräusch kam und sah nur einen flüchtige ashbloden Kopf aus der Tür rennen. Ich ließ die Tasse stehen und machte mich auf nach draußen, doch er schien einen schnellen gang eingelgt zu haben, weshalb ich ihn aus den Augen verlor. Ich wartete noch eine Weile draußen, bis dann plötzlich ein grünhaariger zwerg, neben mir auftauchte. ,,Was machst du hier, todoroki?" fragte midoriya mich.
,,Ich hab Bakugou rausrennen sehen und war deswegen etwas besorgt" beantwortete ich meinem gegenüber die Frage. ,,Kacchan? wo wollte er denn so spät noch hin?" fragte der kleinere eher zu sich selbst und schien zu spekulieren. Ich zuckte mit den Schultern.
Wir warteten noch eine Weile und nach etwa 7 Minuten kam der Ashblonde zurück. Es war beriets dunkel, weshalb man ihn oder sein Gesicht nicht klar deuten konnte. Doch was gut zuerkennen war, war wie sein Blick sich auf den Boden richtete und er während er seine Hände zu fäusten ballte am ganzen Körper leicht zitterte.
,,Kacchan?" fragte der Grünhaarige leicht irritiert, als er Bakugou auf uns zugehen sah. Der Ashblonde schien seinen bewegungsablauf zu beschleunigen und ging still, ohne ein Wort an uns vorbei. Ich packte ihm am Handgelenk, worauf er stehen blieb ,,Ist was passiert?" fragte ich besorgt, seine Faust schien sich fest zusammen zuballen ,,Tch, mir gehts bestens" gab er kleinlaut von sich und riss sich aus meinem Griff.
,,Kacchan, gehts dir wirklich gut? Wir können dir Helfen" wurde Midoriya nun auch besorgt ,,WAS ZUR HÖLLE IST FALSCH MIT DIR? ICH SAGTE DOCH MIR GEHTS GUT, DU ABSCHAUM!" wurde der Rotäugige laut, dann packte er Midoriya am kragen, worauf ich mich wieder an seinem Handgelenk vergriff ,,Das reicht!" sagte ich ruhig und hoffte einen Kampf zu vermeiden. Er ließ von Izuku ab und drehte sich mit einem genervten zischen um, dann verschwand er auch schon wieder ins gebäude.
Nachdem ich meinen Blick von Bakugou abwand, sah ich runter zum Grünhaarigen ,,ist das Blut an deinem Kragen?!" merkte ich fragend an, er schaute runter ,,.. d-das kann nicht meins sein, er hatte mich nicht verletzt" gab er verwirrt zu.
//Hi ung jou, wieder mal ein neues Kap. Sorry es ist kurz und langweilig:)
Das Gericht des Tages: Gebratene Nudeln mir Erdnussbutter soße und Gemüse//
DU LIEST GERADE
TodoBaku Pills
FanfictionBakugou bekam durch ein Kindheits ereignis, ein Trauma, welches er versucht mit verschiedenen Pillen zu überwältigen. Doch einige der Tabletten können eine Suchtgefahr auslösen und besitzen starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn Todoroki, sein Geh...