//Bakugou//
,,Nimm sie! oder sollen wir dir wieder beibringen, was du zutun hast?!"
Ich wache auf, mein körper am Zittern und ich versuche nach luft zuschnappend. Panisch suche ich nach meinen Pillen, welche ich auch sofort fand. Mit zitternden Händen versuche ich jeweils zwei von den Antiaggresions und den Antidepressivern auf meine andere Hand zu kippen, was mir erstaunlich gut geling.
Ich schluckte beide und merkte wie mein Verstand sich zu beruhigen schien. Dieses Medikament wirkte wirklich schnell, was sehr effektiv war. Etwas fröhliches stieg in mir auf...doch es fühlte sich irgendwie Falsch an. ,,Oi, Bakubro, bist du wach? Wir müssen los" klopfte es an der Tür, worauf diese sich dann langsam öffnete und ein Rothaariger Spitzhaar einen Blick in mein Zimmer warf. Schnell versteckte ich meine Tablettendosen hinter meinem Rücken.
,,Ich bin gleich fertig" antwortete ich hastig ,,Ist was? Du siehst etwas blass aus" stellte er fest,,Ich.... ja mir gehts gut" doch trotzdessen sah mein Gegenüber verwundert zu mir ,,Gut, beeil dich sonst kommen wir zuspät" äußerte er sich mit einem Lächeln und verließ mein Zimmer.
Ich machte mich Fertig und ging dann mit dem Squad zur Schule. ,,Ich hab gehört Klasse 1B ist auf einem Ausflug. Denkst du, dass wir auch bald einen machen?" fragte Mina Denki während wir uns dem Klassenzimmer näherten. Ich war leicht verträumt, weshalb ich nicht wirklich viel zu Wort kam.
//Zeitsprung//vorletzte Stunde
Ein ziehnder Krampf breitet sich in meinem Magen aus, ich stehe auf und verlasse mit schnellem Schritt den Unterricht, schweißperlen laufen mir die Stirn runter und ich habe das bedürfnis all den Stress und die angst rauszuschreien, doch etwas hindert mich daran. Mit Schwung, ohne das gefühl zuhaben meine Kraft kontrollieren zu können öffne ich die Tür und setze mich auf eine Bank welche auf dem Dach aufgestellt war. Meine Hände fingen wieder an zu zittern und ich versuchte alles was in mir hochkam zu unterdrücken. Schnell zuckte ich meine Medikamente aus meiner Hosentasche und schluckte diese. Ich brauche sie... sonst.. werden sie es sehen.. sonst werde ich.. schwach und.. wertlos.
Tränen stiegen in mir auf, die wirkungen der Tablette schienen Ihre arbeit zuverrichten und gaben mir ein Lächeln aufs gesicht. Sie wirken gut.. und schnell. Ich brauche mehr... ich will mehr... mehr von dem was mich gut Fühlen lasst, mehr von dem was mir ein Schmunzeln verursacht und vergessen lässt wer ich eigentlich bin. Von beiden Dosen nahm ich mir jeweil zwei weitere und ging dann auch schon zurück zum unterricht.
Present Mic und einige meiner Klassenkameraden starrten besorgt oder verwundert zu mir. Ich setzte mich leise auf meinem Platz und merkte wie der Lehrer etwas ansprechen wollte, es jedoch unterließ. Der Unterricht verlief wie in Zeitlupe, während sich einige der Blicke fest in meinen Rücken bohrten. Dank der Tabletten konnte ich sowohl meine Angst als auch meine Aggresionen zurückhalten, worauf ich diese Stunde auch überstand, doch die Schmerzen, schienen nicht nachzulassen.
,,Bakugou.." ertöhnte eine Stimme in der Pause, welche meinen Namen rief. ,,hey Bakugou, ist alles in ordnung?" fragte mich eine ruhige stimme, während sie leicht meine Schulter berührte ,,huh?...ja.. alles bestens" antwortete ich, doch weigerte mich meinen Kopf zuheben, um somit vermeiden zu können augenkontakt mit der Person herstellen zu können. ,,Hey Bro, gehts dir auch wirklich gut? deine Haut ist blass und du schreist uns auch nicht an" ertönte eine andere Stimme welche mit sicherheit von Shitty hair ausging. ,,Tch, ich sagte es geht mir bestens" murmelte ich, doch vom Rothaarigem spürte ich nur einen unglaubwürdigen blick auf mir sitzen. Somit war die Konversation beendet und es brach stille ein. Als ich merkte wie die Person welche zuvor ihre Hand auf meine schulter gelegt hatte, sich nun hockte und eine Hand endgegenstreckte um dann meine Stirn zu berühren. Kamen erinnerungen in mir auf... er wird es tun... er wird mich finden. Und obwohl ich leicht in Panik gerieht, schien kein ausenstehender etwas mitzubekommen. Ich schlug die Hand meines gegenüber weg und konnte somit den Sichtkontakt nicht mehr ausweichen... Todoroki? warum zur hölle sollte es ihn interessieren... warum sollte es überhaupt jemanden interessieren. Der Rot-weiß haarige sah mich besorgt an
Der Schlafsack penner betrat den Raum, worauf der sichtkontakt mit der halben portion zerbrach und alle sich an ihre Plätze setzen mussten. Dann fuhren wir mit der letzten Stunde fort.
//Zeitsprung//4-5Tage (Sry das es ein etwas größerer Zeitsprung ist, aber sonst wären die nächsen Kaps nur noch langweiliger :))
Das Atmen wird schwerer... die Panik steigt, mein Herz schlägt in jeder sekunde stärker gegen meinen Brustkorb....
//Jao, das wars fürs erste. Auch dieses Kap kommt etwas langweilig rüber, aber ich versuche das nächste etwas spannender zu machen^^ Im grunde teilt sich das Kapitel in zwei teile, die erste hälfte hab ich geschrieben, während ich family guy geguckt hab, deshalb ist sie so dumm. Die zweite hälfte hab ich geschrieben während ich mir songs angehört hab die ich nicht mag, deshalb ist sie echt dähmlich XD
Gericht des Tages; Eis mit Eigelb und zimt //
DU LIEST GERADE
TodoBaku Pills
FanfictionBakugou bekam durch ein Kindheits ereignis, ein Trauma, welches er versucht mit verschiedenen Pillen zu überwältigen. Doch einige der Tabletten können eine Suchtgefahr auslösen und besitzen starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn Todoroki, sein Geh...