Kapitel 18

603 33 42
                                    

//Zeitsprung//
//Erzähler//

Nachdem man Bakugou und Todoroki ins Krankenhaus und den verdächtigen nach seinem Aufwachen aufs Revier brachte, kehrten Kirishima und Aizawa zu den Wohnstätten zurück. Alle brachen in neugier und sorge aus.

Man erzählte, in groben worten, was geschehen war. Wie Beispielsweise das Todoroki angeschossen wurde oder Bakugou gefunden wurde und beide nun im Krankenhaus waren. Doch wie der genauere Zustand der beiden Mitschüler war, sollte sich die Klasse später erst vergewissern lassen.

Die Schusswunde die sich Todoroki einfing, war nicht lebensbedrohlich und er würde auch keine großen schäden davontragen. Nur die Opperation, die Kugel aus seinem Körper zu entfernen, war nicht leicht. Da diese sich in kleine Splitter zerstreut hatte.
Bakugous zustand war um einiges schlimmer. Seine Körperlichen wunden heilten nur langsam, nochdazu schienen die Drogen seinen Körper von innen langsam zu zerstören. Doch sein Psychischer Zustand, welcher jede hoffnung aufzugeben schien, konnte man nicht mit Medizin oder einer Opperation heilen. Das einzige was er zu verspühren schien, war angst und Panik.

Die Ärtzte fanden schnell heraus was man Ihn Körperlich antat. Die Drogen, der Nahrungsmangel, die Schläge und Tritte, als auch die Vergewaltigungen. Dass alles war wie ein Tattoo auf seinem Körper aufgezeichnet.

Beide Schüler der Klasse 1A waren in unterschiedlichen Einzelkrankenzimmer. Während Todoroki besuche entgegennehmen durfte, musste Aizawa den Ashblonden befragen.

//Aizawa//

Ich betrat das Zimmer des Ashblonden, welcher nur stumm ins nichts starrte. Allein sein Anblick ließ einen in Sorge fallen. Ich trat näher und setzte mich auf den Stuhl, welcher dierekt neben seinem Bett stand. Die ärzte gaben Ihm ein Beruhigungsmittel, weshalb mein gegenüber auch nicht sofort in Panik ausbrach.
,,Es fällt dir vielleicht gerade schwer darüber zu reden...aber wir müssen wissen was.. was er dir angetan hat" sprach ich mit sorge aus. Und obwohl die Ärtze und die Polizei schon einige Informationen gesammelt hatten, mussten wir wissen was genau passiert ist.

Er öffnete kurz seinen Mund, schloss ihn jedoch wieder. Sein Griff verfestigte sich in seine decke, und er selbst schien jedes gefühl zu unterdrücken welches in Ihm hochkam ,,Es ist Okay, wenn es gerade nicht geht, dann lass dir Zeit... aber unterdrück deine Gefühle nicht" sagte ich und versuchte ihn mit einem kleinen Lächeln aufzumuntern. Er nickte und winkelte seine Beine am Oberkörper an. Doch er schien alles andere als Bereit sich zu öffnen. Ich beschloss etwas vom Thema auszuweichen ,,Was hällst du davon, wenn dich deine Klassenkameraden besuchen?" fragte ich und versuchte Ihn mit dieser Frage aufzumuntern.

//Bakugou//

,,Was hällst du davon, wenn dich deine Klassenkameraden besuchen?"fragte er aufmunternd. Doch ich hatte Angst, angst diese Frage zu beantworten. Wenn ich ja sage, dann... sehen sie wie schwach und nutzlos ich bin.. s-sie werden sagen d-das Todo wegen mir a-angeschossen wurde..Sie werden sagen das ich ihnen nur Ärger bereitet habe.. sie werden mich noch viel mehr hassen als ohnehin schon. S-Sie werden die Sachen sagen, die ich schon weiß und nochdazu stimmen...aber wenn ich nein s-sage werden sie erstrecht auf mich wütend ,,Wenn du nicht willst, ist es Okay" sagte er. ,,I-ist es in Ordnung wenn n-nur kirishima kommt?" fragte ich vorsichtig. Mit dem Hintergedanken, dass er einer der war, der mich gerettet hatte und mein ekelerregenden Zustand bereits gesehen hatte. Was Todoroki betrifft...er wurde wegen mir verletzt..er hasst mich und ist.. Sicherlich wütent auf mich
,,ist gut, ich geb ihm bescheid" antwortete er und holte mich aus meinen Gedankengängen, lächelte dann und verschwand aus dem Zimmer.

//hey Leute, schreibe dieses Kap während ich 13 stunden im Bus, nach Paris, sitze. Also sorry wenn dieses Kap eetwas blöd geschrieben wurde, habe schon lange keine storys auf dem Handy geschrieben. Ach ja, ich wollte euch noch wegen den lieben kommis danken^^: Danke, ich liebe es mir die kommis durchzulesen😋😁 mal ne frage könnt ihr mir schwarze Humor Witze schreiben?

Tagesmenü: baguette mit Käse und autoreifen//

TodoBaku PillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt