//Todoroki//
Ein klingeln, ließ mich aus meinen Traum erwachen. In meinen Armen brummte genervt, ein Ashblonder Spitzhaar. Ich wurde Rot, als ich merkte wie nah ich ihm war. Ihn so friedlich zusehen, ließ mich aufschmunzeln. Bakugou griff verschlafen nach seinen Handy, aus welchem das Klingeln ihren hersprung hatte und schaltete die Weckerfunktion aus.
Müde rieb er sich die Augen ,,Hast du gut geschlafen?" fragte ich und zog somit die Aufmerksamkeit des kleineren auf mich. Er wurde leicht Rot als er merkte das wir in dieser Nacht das Bett teielten, doch er schien sich schnell wieder zufassen ,,Du solltest gehn.. der Unterricht fängt bald an" sagte er zunächst genervt und kalt, wurde jedoch leiser bis zum ende des Satzes.
Ich stimmte Bakugou zu und verließ das Zimmer, um mich fertig zumachen.
//Bakugou//Ein weiteres Klingeln ertöhnte, nachdem der halbe Kühlschrank mein Zimmer verließ. Doch dies war diesmal kein Wecker sondern ein Anruf. Die Nummer war unbekannt, weshalb mich dies verwundern ließ, doch nichtdesto trotz nahm ich an ,,Wer ist da?" fragte ich leicht gereizt. ,,Oho, scheint als ob du deine Pillen nicht mehr nimmst" konnte man laut lachend von meinem Gesprächspartner vernehmen ,,Du musst nicht so schrein Alter Sack... sie sind leer" als ich erkannt hatte das mein Artzt an der Leitung war, antwortete ich genervt, während meine Stimme zum ende leiser und gehemmter klang.
,,Ich bin in maximal zwei Tagen wieder in der Stadt, dann kann ich dir neue verschreiben" gab er zu. Wir besprachen noch einen Termin mit genauerer Uhrzeit, danach war das Telefonat beendet und ich legte auf. Zügig zog ich mich um, nahm meine Sachen und verließ das Zimmer.
//Zeitsprung//
,,Hey Bakubro, willst du mit uns zur Kantine?" fragte Kirishima mich in der Pause ,,keinen Hunger" gab ich knapp von mir, doch er sah nur besorgt zu mit. Ich zischte genervt und dreht mich von ihm. Er verschwand und schon im nächsten Augenblick, kam der Rot-Weiß haarige mir nahe ,,Bist du sicher das du nicht mit ihnen Mitgehen willst? du bist schon ganz dürr" Fragte Todoroki, als wenn er uns belauscht hätte ,,Misch dich nicht ein" wurde ich Laut und Wut stieg in mir auf... war das wegen dem entzug?..o-oder ist das weil ich mich nicht zügeln kann? scheiße..Schnell verließ ich den Raum und ging ins Jungsklo, welches noch nicht besetzt war. Ein leichter Schwindel kam in mir auf und ich stütze mich an der Wand. ,,Oh wen haben wir denn da?" öffnete sich die Tür und Monoma betrat den Raum, als hätte er mich bereits als Ziel inviesiert. ,,Was zur hölle willst du?!" richtete ich mich auf und versuchte stärke zubeweisen. ,,Du brauchst dich doch vormir nicht aufzurichten" grinste mein Gegenüber tückisch und griff in seine Jackentasche ,,Da unsere Klasse einen Ausflug hatte, konnte ich dir das nicht vorher unter die Nase reiben" gab er leicht betrübt von sich ,,Doch jetzt ändert sich alles" wurde er wieder Stolz, als würde er eine Starken pubertärischen Stimmungsschwankung erleben. Meine Wut und Angst stiegen als er mir die kleine Dose vorzeigte. ,,Woher hast du die?!" wurde ich etwas Lauter ,,Das spielt jetzt keine rolle, denn was dich jetzt Interressieren sollte ist, was ich damit anstelle"
Meine Wut übermannte mich und die Geduld schien wie zu verfliegen. Ich ging auf Ihn zu und Griff nach der Dose, doch er wich aus und ich stolperte über meine eigene Füße, welche mich fallen ließen. Der Blondhaarige Lachte auf ,,Da dein Name, die Unterschrift deines Artztes und die Sorte der Medikammenten draufsteht, würden mir alle glauben wenn ich sagen würde das du Schmerztabletten nutzt. Somit könnte man annehmen das du die Pillen nutzt um die Schmerzen im Kapf zu verdrängen, was dich deshalb so Stark machen lässt" außerte er sich spottend über mich. ,,Tsk, heutzutage nutzt jeder Medikamente, warum sollte es dann für mich verboten sein?" versuchte ich mich zu rechtfertigen und stand auf, wobei sich der schwindel verstärkte und meine Beine leicht zum Wanken brachte ,,Gut, also würde es dich nicht stören, wenn die Anderen davon erfahren?" Fragte er mit einem selbstsicherem Grinsen, als würde er wissen das ich das vermeiden wollen würde.
,,Keine Sorge, meine Anforderungen sind im austausch für die geheimhaltung deines kleinem Geheimnisses, nicht kompliziert" wurde sein Gesichtsausdruck freundlicher. Ich schnallte mit der Zunge, doch mir blieb nichts anderes als zuzustimmen, zumindest solange bis ich die Dose nicht in meinem Besitzt gebracht hatte ,,Was willst du?"
//Jao, ich meld mich mal wieder ^^
Ich hab voll bock ne neue FF anzufangen, aber erstmal, müsste ich die Angefangenen beenden XD Ist was spannendes in den Letzten Tagen bei euch passiert? (Sry mir ist langweilig XD)
Was denkt ihr, welche Anforderung gestellt wird?^^
Achja, ich liiiebe Kommentare, da kann man immer so schön Antworten XD und ich bin Dankbar für jeden Vote ^3^ Leider kann ich bei Votes nur schlecht meine Dankbarkeit formulieren^v^Tagesmenu; Nudelsuppe mit marmelade und reis//
DU LIEST GERADE
TodoBaku Pills
FanfictionBakugou bekam durch ein Kindheits ereignis, ein Trauma, welches er versucht mit verschiedenen Pillen zu überwältigen. Doch einige der Tabletten können eine Suchtgefahr auslösen und besitzen starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn Todoroki, sein Geh...