//Bakugou//+Zeitsprung (3 Wochen)
Es vergingen Tage oder Wochen. Die Zeit wurde immer unbedeutender, und irgendwann verlor ich die Hoffnung. Ein knarschen der Tür welche langsam aufging und das Zimmer ein wenig erhellte, ließ meinen ganzen Körper zusammenzucken.
,,Wir werden gleich eine Menge Spaß miteinander haben" grinste mein gegenüber dreckig. ,,Der Tagesablauf verläuft damit, dass wir mit einem neuem Haluzenagen und einer neuen Droge starten, welche ich dir gleich spritzen werde. Wenn wir fertig sind, kommt das vergnügen."
Knurrte er gefährlich, mit einem auch von Lust. Stumm schaute ich auf den Boden. Er tat was er gesagt hatte und verabreicht mir die Substanzen. Kurzdarauf verlor mein Verstand den Bezug zur Realität. Das haluzenagen wirkte schnell und für eine kurze Zeit wurde alles schwarz.
Als sich meine Sicht wieder herstellte, befand ich mich im Klassenraum. Alles schien wie ein ganz normaler Alltag, mit der Außnahme das mich alle angewiedert anstarrten, selbst der Lehrer.
,,Ekelhaft" hörte man plötzlich aus einer Richtung des raumes. ,, wie kann er es wagen sich noch blicken zu lassen" kam es nun von Mondgesicht( uraraka).,,er bereitet nur Ärger" schrie iida mit fuchtelnden Händen.,,nutzloser abschaum",, wertloses miststück"Überall kamen beleidigungen, von jeder Richtung. Sie schiene alle..recht zu behalten. Plötzlich trat Deku hervor ,,Es ist deine Schuld, du hast niemanden. Du hast jeden der dich mochte weggestoßen, falls es überhaupt jemand gab der dich mochte" sagte er und verschwand. Der nächste der mir nahe kam war.. All might. Ich konnte schon ahnen was er sagen würde und versucht einen Abstand zu gewinnen, auch wenn ich wusste es würde nicht viel bringen. ,, du bist schuld, schuld an meinem Zustand, schuld daran versagt zu haben, schuld das es wegen dir nun kein friedenssymbol gibt. Du bist ein Schurke, ein Monster jemand wie du könnte kein Held werden. Stirb, das ist das einzige nützliche was du jemals erreichen kannst" sagte er. Mit jedem Wort was aus aus meinem Vorbild kam, schien ich immer tiefer in den Boden zu sinken, während sich etwas in meiner Brust zusammenzog. Auch er verschwand nach seinen Sätzen. Doch unerwarteter Weise tauchte eine weitere Person auf. Alles um mich schien sich zu verdunkeln und auch die person starrte mich düster und enttäuscht. Sein Rot, weißes Haar verdäckte zunächst sein Gesicht, doch es war klar wer er war.
Er sagte nichts ,,T-Todoroki.." sprach ich Ihn an. Doch er schien nicht zu reagieren ,,Todo-" ,,Sie haben recht! Es wurde alles gesagt. Eine wertlose, ekelerregende und Benutzte Schlampe. Ein Nutzloser, schwacher Held, welcher von allen gehasst wird und nur Probleme verursacht. Das bist du!" unterbrach er mich und fasste die Worte der anderen zusammen. Das ziehen in meiner Brust verstärkte sich ,,s-shoto.. bitte lass mich nicht allein... b- bitte.." sagte ich, als er sich mit dem Rücken zu mir wand und fortging. Ich schrie.. doch er verschwand. Immer tiefer sank ich in den Boden, mein Körper krümmte sich und jede einzelne Zelle meines Körpers schrie vor schmerz, angst, Panic. Mir war klar, alles war nur eine Haluzination.. doch es wirkte so echt, ...so wahr.
//Erzähler//Nachdem das Haluzenagen und die Droge welches Bakugou gespritzt wurde, anfing zu wirken, konnten man sehen welche Schmerzen, welche Angst und Panik, er noch in sich hatte. In den letzten Wochen, wurden ständig solche Experimente am Ashblonden durchgeführt. Doch dieses schien ihn am schlimmsten zu beeinflussen. Mit jeder einzelnen Sekunde welche in dieser Haluzination verging, schrie er alles aus sich raus. Doch er verdiente es, er verdiente all das was man zu ihm sagte, was man mit ihn tat... Zumindest war das, dass was er dachte.
Stunden vergingen, die Tortur schien seine Seele immer stärker zu belasten, doch all das schien bald ein Ende. Der dunkle und kalte Raum umhüllte eine düstere stille. Kein wort, kein laut, nichtmal ein schluchzen. Er war am Ende.
//Bakugou//
Ich starrte auf den Boden, es war still. Plötzlich riss jemand die Tür auf. ,,Bakugou!" rief eine mir bekannte stimme. Langsam richtete ich meine Sicht vom Boden zur Person. Es.. es war shoto, meine Augen weiteten sich leicht und tränen stiegen in mir auf. Doch dann.. ein schuss, welcher den Rot-weiß haarigen traf und zu Boden fallen ließ. Gehörte dies zu einer Illusion?.. n-nein e-es war echt.. er war echt..
Meine Sicht wurde schwammig und mein Bewusstsein trübte sich, bis ich dieses dann verlor.
//hi, das Kap war schon seit tagen fertig, musste es nur bearbeiten. Sorry das es solang gedauert hat. Hoffe ihr hattet ne schöne Woche und wünsche euch noch ne schöne Woche :P bleibt gesund
Menü des Tages; Lehrer am spieß//
DU LIEST GERADE
TodoBaku Pills
FanfictionBakugou bekam durch ein Kindheits ereignis, ein Trauma, welches er versucht mit verschiedenen Pillen zu überwältigen. Doch einige der Tabletten können eine Suchtgefahr auslösen und besitzen starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn Todoroki, sein Geh...