//Bakugou//
,,Das reicht!" wurde Icyhot etwas lauter, doch trotzdessen lag eine gewisse ruhe in seiner Stimme. Ich ließ Deku los und drehte mich, mit einem gereitzten zischen von den beiden weg. Meine Hände verstaute ich in meiner Hosentasche und ging dann auch schon in mein Zimmer.
Sie hatten recht... vielleicht hatte ich etwas übertrieben, doch die Wut schien immer intensiver und die schmerzen ließen auch nicht los... aber es lag nicht nur an den Nebenwirkungen, nein, denn auch so, wäre ich wahrscheinlich ausgerastet, schließlich... bin ich wie ein Monster.
Langsam greifte ich nach meinem Handy, welches auf dem Schreibtisch lag. Ich verspührte, Eine warme flüssigkeit, welche von der Handfläche bis zu meinen Fingerspitzen runterfloss und kurz vor meinem Handy, auf den Schreibtisch tropfte. Blut? Ich kehrte meine Handinnenfläche zu mir und sah wie sich eine kleine verletztung, welche von meinen Fingernägeln stammen könnte, gebildet hatte.
Mit einem Taschentuch welches auf meinem Schreibtisch lag, wischte ich sowohl das Blut vom Tisch, als auch von meinen Hände. Ich hielt es für unnötig eine so unwichtige Verletzung zu verbinden, weshalb ich es auch nicht tat. Dann schrieb ich meinem Arzt:
//Chatverlauf// (B-Bakugou/ A-Arzt)
B: Hey Doc, meine Kopfschmerz Tabletten sind weg und ohne sie halte ich es lange mit den neuen Pillen nicht aus.
A: Ich kann dir in moment keine Verschreiben, das weißt du doch
B: Ist mir klar, ich Wollte Fragen ob es möglich ist, das ich diese von einem anderen Artzt verabreicht bekommen könnte?
A: Na klar, doch obwohl wir Ärtzte über stillscheige pflicht verfügen, wird im Pausenraum meist über die Patienten gesprochen. Also falls du willst das alle deinen momentanen zustand erfahren und ihnen auffällt wie schwach du bist, kann ich dir gerne einen Termin bei einem der Ärtzte einplanen.
B: Was ist mit Ihnen? Reden Sie auch?
A: Nein, bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen. Die meisten meiner Kollegen sind uniterressant, es lohnt sich nicht mit Ihnen über etwas zu reden. Also soll ich einen Termin vereinbaren?
B: Nein schon gut, ich halt es aus
//Chatverlauf ende//
Ich seuftzte und schlug kurzdarauf gegen eine Wand, um meine Wut etwas abzuregen. Mist. ,,Bakugou? kann ich reinkommen?" klopfte es an der Tür, schnell versteckte ich die Medikamente und öffnete einen Spalt der Tür ,,Was willst du halbe portion!?" sagte ich leicht knurrend zum Rot-weiß Haarigem ,,Ich wollte fragen, ob du... vielleicht Blutest?" fragte er etwas zögernd. Leicht verwundert starrte ich ihn an ,,Wie kommst du darauf?" ,,Midoriya hatte Blut an seinem Kragen und es stammt sicherlich nicht von ihm"beantwortete er meine Frage ,,Tch, mir gehts bestens" wollte ich gerade wieder die Tür schließen, als er seinen Fuß zwischen den Spalt klemmte.
Ruckartig öffnete er die Tür und vergriff sich ein weiteres mal an meinem Arm ,,SAG MAL, WAS IST LOS MIT DIR?" schrie ich Ihn an, doch er ignorierte dies und inspizierte meine Hand ,,Du Blutest, sowohl in der innenhandfläche, als auch an den Handknöcheln, hast du gegen irgendetwas gegen geschlagen?"fragte er nach und Äußerte er führsorglich. Ich brummte genervt und wollte mich gerade wieder einmal aus seinem Griff befreien ,,Lass mich deine Wunden verartzten" schaute er zuerst bedrückt auf meine Hand und wand sich dann mit großen Augen zu mir ,,Mir gehts gut, du brauchst dir nicht wegen so einer kleinen Sache die mühe machen" merkte ich an, doch der Hälfte-Bastard schien darauf zu bestehen.
Ich setzte mich seufztend auf mein Bett ,,Ist gut" akzeptierte ich seine bitte ,,Ich bin gleich wieder da" sagte er und ging aus meinem Zimmer. Ich holte mir zwei Schlaftabletten aus meiner Schublade und schluckte diese, da sie erst nach 15 Minuten wirken sollten und eine kleine behandlung von Todoroki weniger als sieben minuten dauern müsste, wäre es kein nachteil, diese schon früher einzunehmen
Nach zwei Minuten kam das halbe Eis am Stiel wieder ,,Ich hab verbandszeug geholt" merkte er an, während er sich zu mir hockte und dann meine Hand nahm. ,,..Du zitterst" äußerte sich mein Gegenüber wieder etwas besorgt, ich ignorierte die Aussage ,,Warum bist du heute, so schnell rausgerannt?" fragte er während er weiter meine Hand verartztete, ich zuckte mit den Schultern und bemertke wie ich meine Aggression wieder unterkontrolle hatte. Als er fertig war, strich er sanft über den verband meiner einen Handinnen fläche ,,Du hast versucht dich zurückzuhalten, warum?" hackte er nach und hoffte diesma auf eine Antwort ,,Bist du fertig?..dann kannst du ja gehen" merkte ich an, worauf ich der Frage auswich. Er seuftzt und verließ das Zimmer. Ich machte mich langsam Bettfertig und ging dann auch schon schlafen.
//Zuallererst, wollte ich fragen mit wem Ihr euch aus BNHA identiviziert? Bei mir ist es definitiv Mineta Minoru^^ sry, irgendwie interressiert es mich:)
Jetzt zum Kap; Dieses Kapitel ist langweiliger als das davor, sorry dafür:)
Soll ich beim nächsenmal nen song reinpacken?Gericht des Tages: Käsekuchen mit Sahne und einem Puddingtörtchien//
DU LIEST GERADE
TodoBaku Pills
FanfictionBakugou bekam durch ein Kindheits ereignis, ein Trauma, welches er versucht mit verschiedenen Pillen zu überwältigen. Doch einige der Tabletten können eine Suchtgefahr auslösen und besitzen starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn Todoroki, sein Geh...