Die Erinnerungen von Damals stiegen in mir auf..
//Bakugou//
Mein Kopf Schmerzte, der Druck wurde größer und die Angst stieg. Er kommt wieder..Es wird sich wiederholen. ,,Bakugou?" Mein Atmen wurde schwerer. ,,BAKUGOU?" Ich zuckte auf und blickte zu der Person von der die besorgte stimme herkam ,,Hey, Ich bin hier. Also bitte hab keine Angst" redete Icy-Hot auf mich ein. Nicht schon wieder.. Warum? Warum ist er wieder hier? Warum kann er sich nicht von mir fernhalten? ,,Bakugou, ich glaube du solltest mit jemaden darüber reden" äußerte sich wieder der Rot- Weiß haarige.
,,Tsk.. Was auch immer" Schnaubte ich, worauf er nur seuftzte und mich dann fest mit Beiden Armen umschlang ,,Hat Monoma dich mit deinen Schmerztabletten, bedroht?"(<-Das klingt Komisch, oder? XD) fragte er, worauf ich nickte ,,Hat er noch andere Dosen?" ,,ich glaube nicht" antwortete ich knapp. Er löste sich aus der Umarmung und lächelte mich an ,,Gut, denn jetzt brauchst du keine Angst zuhaben, zu etwas gezwungen zuwerden" Sagte er lächelnd und zeigte mir die Dose, auf welchem mein Name draufstand. Nun war ich es der eine Umarmung mit Ihm anfing ,,Ich hatte keine Angst... Danke" flüsterte ich in seine Brust, während sich meine Hände immer fester in sein Hemd vergriffen.
//Todoroki//,,Danke" hauchte er kaum Hörbar in mein Hemd, worauf sich mein Gegenüber immer fester in mein Hemd klammerte. Mir stieg röte ins gesicht, sein Anblick ihn so friedlich zusehen, brachte mich schon fast in verlegenheit. Sanft streichelte ich Ihn durch sein Ashblodes Haar und auch er, färbte sich etwas rötlich. Nach einiger Zeit gingen wir zur Klasse und kämen fast zuspät, weshalb Iida uns vorwarnte, das wir etwas Früher losgehen sollten.
Die Stunden vergingen und in der Pause ließ ich Bakugou, kurz alleine im Klassenraum zurück, um Ihn in der Mensa etwas zu Essen mitzubringen. Auf dem Weg zurück ins Klassenzimmer, packte mich eine Hand am Oberarm und zog mich vom Flur in eine Abstelkammer, worauf ich beinahe das essen fallen ließ ,,Was zur Hölle-" ,,Warum beschützt du diesen abschaum?" fragte Monoma etwas grummend und unterbrach mich ,,Du weißt genau was für ein Monster er ist, was passiert wenn er zu den Schurken wechselt!? " Meine Wut stieg nun weiter auf. Ich packte ihn mit beiden Händen am Kragen und ließ das Essen fallen. danach drückte ich den Blonden an die Wand, worauf er aufzischte ,,Wenn ich nochmal Hören sollte, wie du Ihn nennst oder Ihn für etwas beschuldigst was er nicht machen wird, dann kannst du was erleben" Ich ließ los und öffnete die Tür ,,Wenn es passiert, vergiss nicht was ich dir gesagt habe" sprach der Blonde etwas Keuchend. Ich verließ mit geballten Feusten den Raum... OH MIST, dass Essen. Ich ging wieder zur Mensa und Holte dem Ashblonden wieder etwas zuessen
//Zeitsprung//ein Tag+ nach der Schule/
,,Danke Izuku" sagte ich zum Grünhaarigen und verabschiedete mich, nachdem er mir den Zettel gab. Auf dem Zettel stand die Adresse von Bakugou, welcher gerade im Wohnheim sein sollte. Ich kann nicht warten, bis Bakugou mir erzählt was los ist. Denn so stur wie er ist, könnte das eine Weile dauern, was bedeuten würde das sein Leid nur stärker werden würde. Und Ihn weiter so zusehen, würde mir nur das Herz brechen.
Nach wenigen Minuten kam ich beim Haus des Ashblonden an und klingelte an seiner Wohnungstür. Kurzdarauf öffnete sich die Tür und eine Frau, welche Bakugou sehr ähnlich war, trat aus der Tür ,,Guten Tag Frau Bakugou, Ich bin Shoto Todoroki, ein Klassenkamerad von Katsuki" stellte ich mich lächelnd vor. Zunächst war sie leicht verwundert über mein Aufkomme, doch dann bat sie mich freundlich ins Haus ,,Was machst du hier? Hat Bakugou was angestellt?" Fragte die Frau freundlich und wechselte zum ende zu etwas verspasst.
,,Ich wollte fragen, ob Sie etwas über Bakugous zustand wissen?" fragte ich leicht betrübt, nun wurde sie Besorgt ,,Ist Ihm was Passiert?" stellte sie mir eine Gegenfrage. Ich schüttlete den Kopf ,,Das nicht, aber durch seine vielen Medikamente die Ihm vom Artzt verschrieben werden. Frage ich mich, welches ereigniss Ihn zu sojemaden gemacht hat" doch die Mutter schien nun verwirrter als zuvor ,,Er bekommt, wegen einem Vorfall, keine Tabletten verschrieben" erklärte sie ,,Was für ein Vorfall?" (Ist absicht, das das erst nach der Hintergrund story mit Bakugous Trauma ist, also nicht wundern^^)
//Bakugou//Nach der Schule, machte ich mich zu einem Termin mit meinem Artzt auf, jedoch war der Treffpunkt unüblicherweise in einem Park, welcher alles andere als meistbesucht war. Allein das ließ mich stutzig werden, doch dies zu hinterfragen nützte mir nichts, solange der Typ nicht da war und ich keine Antworten verlangen konnte. Ich setzte mich auf eine Bank und schrieb Todoroki wo ich war und warum, da sich ein unwohliges Gefühl in mir breitmachte. Doch Icy-Hot schien sein Handy abgeschaltet zuhaben, warum?
,,Schlaf gut" hauchte schaurig von hinten, eine stimme in mein Ohr und hielt mir ein Tuch vor die Nase. Meine Sicht wandelte sich in ein tiefes Schwarz.
//HAilloo^w^ Mal ne Frage: Wenn soooviele so BakuAngst mit TodoBaku lesen, warum gibt es gefühlt dann sooo wenig davon? Ich will auch etwas Lesen, bei dem ich nicht die Ganze Story kenn XDD Traut euch und schreibt ne FF^^ Mit Rape, Missbrauch und Todobaku, ich bitte euch XD Ich brauche es. Das heißt nicht, das ich sowas unterstützr:) Ich mag es nur bei FFs^^ oder Doujinchins^^ und hin und wieder bei Animes^^
Tages Menü: Büroblammern auf Toast//
DU LIEST GERADE
TodoBaku Pills
FanfictionBakugou bekam durch ein Kindheits ereignis, ein Trauma, welches er versucht mit verschiedenen Pillen zu überwältigen. Doch einige der Tabletten können eine Suchtgefahr auslösen und besitzen starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn Todoroki, sein Geh...