//Todoroki//
,,Weißt du mehr darüber?" fragte der Rothaarige spitzhaar. Er wusste bereits das mit Bakugou etwas nicht stimmte und obwohl ich Bakugou die entscheidung treffen lassen wollte, sich selbst zuerklären, hatte seine Sicherheit die höchste Priorität. Ich nickte zustimmend auf seine Frage ,,Hat dir Bakugou eine Nachricht hinterlassen?" fragte ich etwas besorgt ,,Was ist mit bakugou los? Wo ist er?" fragte er unruhig und ignorierte meine Frage ,,Hör zu! Ich muss wissen ob du von Bakugou eine Nachricht erhalten hast. Deine Fragen werde ich dir später beantworten" meinte ich zunächst leicht gereizt, was sich jedoch zu einem besorgten Seuftzen wandelte.
,,..nein, hab ich nicht" antwortete er auf meine Frage. In meinem Kopf bildete sich eine Mauer und blockierte mir formlich das Denken, bis plötzlich sich mein Handy ins blickfeld drängte. Schnell ging ich auf dieses zu ,,Was ist los?" fragte der Rothaar ,,Mein Handy! Er könnte mir eine Nachricht auf meinem Handy hinterlassen haben!" antwortete ich schnell und könnte mir eine Klatschen,da ich nicht früher draufgekommen bin. Es dauerte bis sich mein Gerät startete, vorallem weil es ihm an Akku fehlte. Ich wischte übers Display und wählte die Kontaktdaten des Ashblonden
Todoroki, ich bin grad im Park. Irgendwas stimmt nicht.
Es war ein kurzer Kommentar und trotzdessen konnte man ahnen das er ernst und wichtig schien. Das lag wahrscheinlich daran das er nur selten jemanden schrieb und auch nicht der typ war einen zu verarschen. ,,Was steht da?" fragte Kirishima neugierig als er sah wie ich mich auf mein Handy fixierte. ,,Er hatte mir vor 3 stunden geschrieben er sei im Park.. und das irgendetwas nicht stimmt" antwortete ich nun besorgter.
,,Was tun wir jetzt?" fragte mich wieder der rothaarige spitzhaar. ,,Ich weiß es nicht... Ich glaube wir sollten Aizawa informieren und damit meine Ich nicht nur die Gefahr die Bakugou droht, sondern auch... das mit seinen Medikamenten" Beantwortete ich etwas unsicher seine Frage. Er nickte und wir beide wusste wenn Bakugou herausfinden würde, das wir Aizawa darüber informieren, würde er uns umbringen. Mit schnellen schritten gingen wir zu Bakugous Zimmer um einige seiner leeren Dosen als beweisstück mitzunehmen. Wir taten dies, da die Moglichkeit bestand das Herr Aizawa uns nicht glauben würde und wir möglicherweise mehr über die Medikamente bei Recovery Girl herausfinden konnten. Mein Handy konnte ich nicht mitnehmen, da sich dieses noch nicht vollständig aufgeladen hatte und es drohen würde in jeder minute wieder auszugehen.
Schwungvoll öffneten wir die Tür vom Schwarzhaarigem Lehrer, welcher uns zunächst verwundert ansah, sich jedoch dann wieder fing ,,Was ist los? Wisst ihr nicht wie man klopft?" fragte er leicht gereizt ,,Bakugou ist verschwunden!" ignorierte der Spitzzahn die Fragen vom Lehrer. Ich erklärte ihm die Situation, somit auch sie Probleme mit den Medikamenten und den Vorfall in seiner Kindheit. Er und auch der Rothaar waren geschockt und schienen nun etwas blasser als zuvor.
,,Was ist wenn ihr euch irrt? er könnte sich doch einfach mit freunden treffen, oder seine Freizeit aktivitäten nachgehen" beruhigte er sich und versuchte eine logische erklärung zu finden ,,Mag sein, aber wir sollten auf nummer sicher gehen" meldete sich wieder Der Reißzahn
,,Gut, Geht zu Recovery Girl und lasst das Medikament überprüfen! Ich Informiere die Helden, über die Situation" befahl er ,,Aber... könnten sie bitte Bakugous Probleme und sein Kindheitstrauma auslassen.. er würde uns umbringen, wenn jeder aufeinmal davon wüsste" bat ich den Lehrer, welcher zustimmend nickte.Wir trenten uns von unserem Lehrer und gingen schnellstmöglich zur alten Frau ins Krankenzimmer. Es war ein wunder das Sie um diese Uhrzeit noch da war, aber das zu hinterfragen würde uns nichts nützen, weshalb wir es dabei beließen.
Wir zeigten Ihr die verschiedenen Dosen, worauf sie schockiert zu uns blickte, als würde sie bald ein Herzinfakt ereilen. ,,Was ist? Stimmt was nicht?" schien Kirishimas Frage sie aus der kleinen schockstarre zu lösen ,,Diese Medikamente.. sind eigentlich noch in einer Testphase. Es gibst Sie nur in wenigen Apotheken und werden nur mit einem Schriftlichen Attest ausgestellt, welcher aber auch nur von wenigen Ärtzten verschrieben werden darf. Für minderjährige ist Sie viel zu gefährlich!" sagte sie und das nur auf die Orangene Box zustarren und den Namen des Medikamentes zu kennen. Wir wussten nicht genau wie wir darauf reagieren sollten oder besser gesagt, was wir dazu sagen sollten.Sie bat uns wieder das Zimmer zu verlassen, um noch einige untersuchungen, bezüglich der Tabletten, zu erledigen. Wir gingen in unsere Wphnstätte, worauf wir von unseren Klassenkameraden begrüßt wurden.
//Das wars mit dem Kap, hat etwas gedauert und eigentlich sollte es schon vor einer Woche hochgeladen werden, denn vor einer woche hatte ich meine Prüfung :P deshalb, Sorry.
Was habt ihr alles so gemacht?Nur aus neugier :)
Das Kap ist so ne art Todokap, da es nur in sicht von Todos sicht geschrieben wird.
Ich hasse dieses Kap -_- hoffe es hat euch trotzdem gefallenMenü des Tages: Wurst mit Reis und ketschubbbbb//
DU LIEST GERADE
TodoBaku Pills
FanfictionBakugou bekam durch ein Kindheits ereignis, ein Trauma, welches er versucht mit verschiedenen Pillen zu überwältigen. Doch einige der Tabletten können eine Suchtgefahr auslösen und besitzen starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn Todoroki, sein Geh...