Kapitel 13

737 34 30
                                    

//Todoroki//

,,Was für ein Vorfall?" Fragte ich die Mutter meines Klassenkameraden. Bedrückt schaute sie zu Boden ,,Als er noch jünger war, verschwand er fast zwei Wochen... Als man Ihn dann wieder fand.." sie Stoppte und Tränen bildeten sich in Ihren Augen ,,.. war er wie ausgewechselte. Er war Kreidebleich, hatte dunkle Augenringe und war fast bis zu den Knochen unterernährt, sein ganzer Körper bebbte und er selbst schien von jedem und allem verängstigt zu sein.. doch er selbst schien es verbergen zuwollen, vorallem vor Izuku. Weshalb Katsuki sich immer mehr über Izuku lustig machte" lächelte Sie nun traurig ,,Doch kurz nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fand man Drogenähnliche substanzen in seinem Blut. Als wir Katsuki darauf ansprachen, schwieg er und starrte fast schon entgeistet auf dem Boden" Erklärte Sie brüchig.

Es schockierte mich und raubte mir beinahe die Fähigkeit zu Atmen. ,,Er..." fing ich an ,,Er ist echt Stark" lächelte ich sie aufmunternd an, worauf sie mit einem Nicken zustimmte. ,,..Aber wenn er keine Medikamente verschrieben bekommen darf, was ist mit dem Artzt der das tut?" fragte ich nun mumelnd besorgt zu mir selbst. Weshalb ich die Frau nun mehr verunruhigte ,,ich.. hab ein ungutes Gefühl"

//bakugou//
Meine Augen öffneten sich, trotzdessen war meine Sicht schwarz.. wo war ich? wie viel Zeit ist vergangen? Was für ein Mist läuft hier ab? fragte ich mich und wurde immer wütender. Eine leichte streichelnde Berührung an meinem Oberschenkel weckte nun meine Aufmerksamkeit, worauf sich die Fragen in meinem Kopf nach hinten drängten und eine Gänsehaut sich über meinen Körper ausbreitete.

,,Bist du aufgewacht?" hörte ich eine bekannte Stimme verspaßt sprechen..Mein Arzt? ,,Was zur Hölle!? HÖR AUF DAMIT!" fragte ich und brüllte als der typ sich unter mein Hemd vergriff. ,,du hattest damals echt glück, nicht wahr?" grinste er, bekam jedoch keine Antwort von mir. Tsk als ob! ,,Eigentlich hatten wir geplant uns den kleinen Grünschopf zu holen, aber du musstest dich ja unbedingt einmischen. Letztenendes warst du ein besseres Testobjekt als wir gedacht hätten" lachte mein Gegenüber auf. Mittlerweile konnte ich ahnen, wer er wirklich war und die Angst stieg wieder in mir auf ,,Leider schien mein Partner ein Weichei zu sein und entschied sich der Polizei zustellen. " wurde seine stimmer ernster und klang schon bedrohlich Wütend.

,,Aber diesesmal wird alles anders" flüsterte er mir rau ins Ohr. Meine Atmung verschnellerte sich ,,LASS MICH GEHN, DU BASTARD!" schrie ich und versuchte wütend zu klingen. Ich versuchte mich aus den Fesseln, welche an meinen Handgelenken befestigt waren zu befreien, doch es entstanden nur schürfwunden. Er entnahm mir das Band, welches zuvor meine Sicht eingeschrängt hatte, und ging auf ein kleinen Abstelltisch zu ,,Du hast dich ja schwer an deinen Händen verletzt,Hast du auf etwas eingeprügelt?..Scheiß drauf,  das zeigt wohl wie sehr du den Schmerz liebst, nicht war?" rief er grinsende zu mir. Während er weitere große Reden schwang, versuchte ich mich weiter aus meinen Fesseln zu befreien. Er kam näher und beugte sich leicht zu mir runter. Mit einer Spritze näherte er sich mir, aus Panik trat ich Ihn, worauf er aufzischte und mit leuchtenden durchbohrenden Augen und einem schmutzigen Grinsen aufmir zuging ,,Ich sollte dich wohl erstmal richtig erziehen"


//Hi leute, sorry das etwas länger kein Kap kam, das nächste kommt höchstens hoffentlich in 2 wochen, wenn ich es schaffe früher eins rauszubringen, dann Yayy^^
Mal ne Frage: Nur so mal angenommen, ich würde ein Bild malen und es hier veröffentlichen, wie viel Haut darf ich dann zeigen?XD

Tagesmenu: Holzrinde mit geschmorrten Pilzen//

TodoBaku PillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt