Aria

54 4 0
                                    

Wie sich herausgestellt hat, ist Aria doch KEINE... wie soll ich sagen? Blöde Kuh will ich nicht sagen, ich habe nichts gegen Kühe. Bitch wäre zu arg. Sagen wir sie ist doch nicht gemein.

*Flashback*

Ich weiß nicht, was ich denken soll... Heidi ist in Tim verliebt? Ich spüre einen Stich Eifersucht. Ich bin so bescheuert! Hätte ich nur mit Finn glücklich sein können, wäre das nicht geschehen. Wieso muss ich auch was für Tim empfinden? Ich kann mich nicht in 2 teilen! Außerdem breche ich Heidi das Herz und sie ist viel zu nett, als dass ich das könnte.

Heidi sagt noch gute Nacht und legt sich schließlich hin. Sie tut mir so leid. Ich gehe aus dem Zelt und schaue, ob Finn weg ist. Danach drehe ich mich in die andere Richtung und marschiere zu den Anderen, um sie 1. besser kennen zu lernen und 2. will ich mich auf andere Gedanken bringen.

Ich stapfe in den Sand und versuche an mein Zuhause, meine Mutter und meinen Hund zu denken. Sie fehlen mir, vor allem mein Hund. Er war öfters da für mich, als meine Mum. Er ist ein Samoyed und sein Fell ist schneeweiß. Es war schwer mit ihm im Schnee zu spielen ohne ihn zu verlieren. Doch er hat immer zurück gefunden - er wusste wer zu ihm gehört. Ich. Und nun fühle ich mich verlassen. Obwohl ich diejenige war, die ihn verlassen hat. Mein Hund ist mein ein und alles, das wichtigste Lebewesen in meinem Leben. Aber das ist Vergangenheit, ich muss darüber hinwegkommen. Hinwegkommen...

Ich spüre, wie mir eine Träne die Wange runterkullert. Er fehlt mir so sehr. Nicht meine Mutter. Nicht meine Verwandten. Nicht meine liebenswürdige Nachbarin, die ich sehr gern' habe. Ich will einfach nur meinen Hund wieder.

"Was ist los?" Ohne es zu wissen, bin ich bei einem etwas kleinerem Zelt angekommen. Davor sitzt Aria und mustert mich mit ihren hellbraunen Augen mitfühlend. Seit wann ist sie mitfühlend? Letztens hat sie sich noch aufgespielt, vor Tim, um ihm zu gefallen. Wie auch immer, ich bin zu traurig, um zu reagieren oder weiter zu denken. Ohne ein weiteres Wort steht sie auf und geht auf mich zu. Was passiert jetzt? Will sie mich erwürgen? Ich zucke bei ihrer Berührung zurück. Ist mir auch egal, ich will einfach nur weg von diesem Ort. Ich fühle ihre Arme um mich geschlungen. Was? Was passiert hier? Sie umarmt mich. Ich spüre nur, wie die Trauer mich übermammt (geht das?) und die Tränen fließen, als ob es kein Ende gebe. Als ob ich am Ende wäre. So fühlt es sich auch an. Das ist das Ende. Ich spüre es. Ich werde nie wieder von dieser Insel runterkommen und wer weiß, was Hunter noch vor hat? Folter? Ist es schon. Und da ist mein Problem tatsächlich Jungs. Im Moment sind sie mir so egal. Ich will einfach von Aria gehalten und getröstet werden bis ich wieder glücklich bin. Werde ich das je wieder sein? Vl sollte ich nicht übertreiben. (julia übertreib haha xD)

"Sh, beruhige dich. Denk' an etwas Schönes. Ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst." Arias beruhigende Stimme...naja beruhigt mich. Ich denke an Noah. Mein Hund. Wie ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er hat sich damals in einer Ecke versteckt und war unscheinbar, aber nicht für mich. Es klingt zwar falsch, aber ich wusste von dem Augenblick an, als ich ihm in seine süßen Augen gesehen habe, und ich weiß ihm geht es auch so, dass er für immer bei mir sein musste. Und dieses stille Versprechen habe ich gebrochen. Es tut mir so leid, Noah.

Aria wischt meine Tränen ab. "Na, siehst du. Alles wieder gut. Du musst nicht darüber reden. Und übrigends tut's mir leid, wie ich war." Sie lacht. "Ich glaube, ich habe mich mittlerweile bei allen entschuldigt. Ich kann nicht gut mit Stress umgehen und all das Ganze hier." Sie zeigt um sich herum. "Ist zu viel für mich. Ich wollte irgendetwas machen, um Aufmerksamkeit zu kriegen, damit sich jmd um mich kümmern würde, aber ich habe mich nur...scheiße benommen, sorry." Sie schaut bedrückt auf den Boden. "Ist in Ordnung. Ich verzeihe dir. Und danke." Sie lächelt mich an, ihre schwarzen Haare umspielen ihr kleines Gesicht.

Ohne ein weiteres Wort nimmt sie mich bei der Hand und führt mich zu einem lila-türkisen Zelt. Ich liebe lila und türkis.

Jungle runWo Geschichten leben. Entdecke jetzt