Wir sind nun schon ungefähr 2 einhalb Stunden unterwegs und fast am verdursten. Wo ist dieses Tier? Ich fühle mich schwach. Und immer schwächer.... ich spüre wie meine Nerven sich entspannen... "Sky! Oh mein Gott, sie fällt! Fang sie auf!" Finns Stimme dringt in meine Ohren. Oh nein, ist er wegen mir so aufgeregt?
Ich spüre, wie ich falle... ein Windzug bahnt sich einen Weg durch meine Haare. Wie kann man so lange fallen? Ich merke wie warme Hände mich halten und öffne die Augen. Tim hält mich und sieht mich besorgt an. Dann kommt auch Finn in mein Gesichtsfeld. Sie sind beide so schön... ich glaube ich hab mir meinen Kopf gestoßen.
"Wir sind da.", sage ich mit rauer, erschöpfter Stimme. Die beiden Jungs drehen sich um und sehen es auch. Es ist ein kleines Eichhörnchen. "Ich weiß nicht..." Finn scheint sich nicht sicher zu sein. Daraufhin sagt Tim:" Doch schau seinen Mund an. Er hat so ein fieses Grinsen." Wir schauen genauer hin und sind uns dann einig. Da bewegt es sich schon.
"Kannst du gehen?" Tim lässt mich unsicher runter nachdem ich nicke. "Suchen wir einfach schnell nach Wasser auf dem Weg, bitte. Meine Zunge fühlt sich an, wie Schleifpapier." Tim geht auf mich zu. Was will er machen? Ich schau ganz kurz auf seine Lippen, wende aber sofort mein Gesicht ab. Wie konnte ich das auch nur in Erwägung ziehen? Ich kenn ihn doch gar nicht... Er lächelt kurz und nimmt dann meine Zunge zwischen seine Finger.
"Ich würde eher sagen, wie fester Sand." Er zwinkert mir zu und ich lache. Finn schaut uns zu. Ist das Trauer in seinen Augen? Ich will nicht, dass er traurig ist.
Ich ziehe Tim mit mir mit und gehe zu Finn. Wir stehen kurz unschlüssig rum. "Wo ist das Eichhörnchen? ", frage ich aufgeregt. Oh nein, sag nicht, dass wir es verloren haben! Dann sehe ich seinen kleinen pummeligen Schwanz zwischen einem Gebüsch und gehe in die Richtung. "Wenn ihr wollt, könnt ihr mich tragen.", sage ich wirklich erschöpft. Okay, vielleicht hab ich auch einfach gefragt, weil es lustig wäre.
Da stellt sich Finn vor mich und ich springe kichernd auf seinen Rücken. Tim lacht und geht uns voraus.
Bitte, lass uns Wasser finden sonst, ich schwöre es, werde ich sterben.
DU LIEST GERADE
Jungle run
Mystery / ThrillerMein Name ist Sky. Und ich bin auf einer Insel gefangen. Mit 9 anderen Menschen muss ich qualvolle Ereignisse erleben. Ein gruseliger, alter Mann bestimmt, wo wir leben, wie wir leben und mit wem wir leben.