Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein. Sky was war das? Wie kannst du so schwach sein? Naja, egal. Ich sehe die atemberaubenden blauen Augen wieder vor mir. "Hi.", sage ich und kichere dümmlich vor mich hin während sich bei Finn eine kleine, süße Sorgenfalte auf die Stirn zaubert. (Ja, genau zaubert. Ich liebe Harry Potter.)
"Du hast dir den Kopf gestoßen." Ich schaue ihn verwundert an. Plötzlich spüre ich den stechenden Schmerz in meinem Hinterkopf. Ich fasse die Stelle an und quietsche auf. Nein bitte nicht... Auf meiner Hand ist Blut. Ich konnte nie Blut sehen, meine Mutter hat mir erzählt, dass ich sogar bei der Geburt so einen schnellen Puls hatte, dass ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe. Sie meint der Grund sei, dass das in der Familie liegt, aber ich denke immer noch, dass das Blut Schuld ist. Verdammtes Blut...
Finn hält mir einen Stofffetzen an die Stelle, aber es ist zu spät. Mir wird schwummrig. Ich betrachte hypnotisiert das Blut und spüre, wie mir langsam schlecht wird. Oh nein, bitte lass mich jetzt nicht kotzen. Nein, nein, nein....! Bevor ich kotzen kann bin ich wieder einmal weg.
...Bäume....Kirschbäume...AU! Eine Kirsche fällt mir auf den Kopf. Wo bin ich? Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich WIEDER EINMAL in Ohnmacht gefallen bin. Ich setze mich auf und spüre in Sekundenschnelle einen stechenden Schmerz im Hinterkopf. Hab ich ihn mir wieder gestoßen?
"Sky? Leute, sie ist wach - bringt ihr Wasser!" Was? Ich kenne diese Stimme, aber woher? Finns ist es nicht, aber wo ist er? Sind wir wieder zuhause? Schließlich sehe ich Tim auf mich zukommen. Er kniet sich neben mich hin. "Bin ich tot?", frage ich ihn. Er schaut mich fragend an. "Wieso glaubst du das? Hallo, übrigens." Er lächelt mich liebevoll an. Es bilden sich Grübchen auf seine Bäckchen. Dann wird es mir klar. Tim muss überlebt haben! Und er hat sein Leben für uns aufs Spiel gesetzt, damit (jetzt kommt damit Julia ;D) wir Nahrungsmittel haben! Süß.
Tim hebt meinen Kopf an und gibt mir einen Schluck Wasser. Daraus werden noch ein Schluck, und noch einer bis die ganze Flasche leer ist. Verdammt, war ich durstig. "Danke.", krächze ich hervor. "Wo ist Finn?" Tim schaut mich traurig an. "Als du ihn Ohnmacht gefallen bist, hast du ihm in den Mund gekotzt, so dass er erstickt ist." "WAS?!!!" "Nein, Scherz. Er schläft in einem der Zelte.", antwortet er mir amüsiert. Ich schlage ihm auf den Arm. Doch ich bin nicht stark genug, sodass es sich wahrscheinlich so anfühlt, als ob ein Baby ihn hauen würde. "Au." Er spielt verletzt. Ich verdrehe die Augen.
"Was für Sachen hast du mitgebracht und wie war's? Danke übrigens." Ich lächle ihn an. Echt nett von ihm. Er schaut mich an und da erst sehe ich die großen, dunklen Ringe unter seinen Augen. Ich werde nervös. Hoffentlich, geht es ihm gut. "Ich habe Brot gefunden und Butter und Wurst. Es gibt sogar Süßigkeiten. Dann noch Obst und Gemüse und Zelte." "Warte, wie konntest du das mitschleppen?", frage ich ihn verwundert. "Ich war öfters dort." Was? Ist er wahnsinnig. Wieso ist niemand mitgegangen? Wie lange waren Finn und ich weg? Als ob er Gedanken lesen könnte antwortet Tim: "Ihr wart 3 Tage weg und die Anderen haben sich nicht getraut mitzukommen. Ehrlich gesagt habe ich fast gar nicht geschlafen, wir waren einfach so durstig und hungrig. Übrigens seit ihr vor 3 Stunden angekommen. Finn hat dich hergetragen und ist total müde." Oh Gott, er hätte jemanden zwingen müssen mitzukommen. Und dass Finn süß ist, weiß ich ja schon. "Leg dich hin.", befehle ich und zeige auf die Stelle neben mir. Er schaut mich dankbar an und legt sich auf die Stelle. Noch bevor er einschläft, flüstert er: "Ich will hier weg - in diesem Dschungel sind abartige Dinge drinnen." Dann entspannt sich sein Gesicht.
Was er wohl damit meint? Was ist dadrin passiert und wann kommen wir nachhause? Ich höre Schritte und drehe mich zu der Richtung aus denen sie kommen in der Hoffnung Finn zu sehen. Doch als ich auf den Menschen schaue, der vor mir steht, wird mir klar, dass es Hunter ist, der Typ von der Projektion und er hat natürlich die gruslige Maske auf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, sorry, sorry Leute! Das Kapitel ist zwar nicht so gut, aber dafür dass ich sooooo lange nicht geschrieben habe, war es Zeit etwas zu schreiben. Ich hatte in letzter Zeit wegen der Schule keine Zeit und keine Motivation. Ich werde mich bemühen spätestens nächstes Wochenende ein weiteres Kapitel abzudaten. Danke für's lesen ;)! (Und sorry, dass es wieder so kurz ist -.-.)
DU LIEST GERADE
Jungle run
Mystery / ThrillerMein Name ist Sky. Und ich bin auf einer Insel gefangen. Mit 9 anderen Menschen muss ich qualvolle Ereignisse erleben. Ein gruseliger, alter Mann bestimmt, wo wir leben, wie wir leben und mit wem wir leben.