"Nein, lass sie. Sie ist zu erschöpft." "Aber sie muss doch essen." 2 Stimmen. Was soll das? Ich will schlafen. Wenn ich schlafen will, sollte man mir aus dem Weg gehen. "Sky. Sky, wach auf." Tim? Ich öffne meine Augen. Tim hält mir ein Brot hin und neben ihm steht Heidi. Ihre blonden Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie sieht so schön aus.
Tim sieht mich besorgt an und steckt das Brot in meinen Mund. "Es ist Erdnussbutter." Nun lächelt er mich an. Ich setze mich schnell auf und beiße in die Köstlichkeit. "Danke.", sage ich mit vollem Mund. Heidi lächelt mich ebenfalls an und geht raus. Ihr Lächeln hat traurig gewirkt. Was wohl los ist?
Tim redet während ich mein Brot genieße über die aktuelle Lage. "Alle sind mittlerweile zufrieden, weil wir die lebensnotwendigen Sachen haben, aber natürlich wollen wir alle zurück. Es scheinen alle hilfsbereit, sie haben mit mir die Zelte aufgebaut, aber irgendwas stimmt mit Aria nicht. Sie hilft nicht mit und geht alle an, die mit ihr reden wollen." Er überlegt kurz. "Na ja, wir müssen uns daran gewöhnen. Ich schätze, wenn Hunter nicht will, dass wir von der Insel kommen, wird es auch nicht geschehen. Diese Insel schaut auch nicht normal aus. Sie schaut aus, als ob sie von Menschenhand erschaffen wurde - die Bäume, das Gras, die Wege und selbst der Sand. Ich weiß echt nicht, was los ist, aber machen wir das Beste daraus." Er sieht mich an und lacht. "Du siehst echt süß aus mit verwuschelten Haaren." Er zwinkert mir zu und geht aus dem Zelt.
Ich werde rot. Hat er gerade mit mir geflirtet? Oh Gott, peinlich. Aber echt süß. "Wieso lächelst du so?" Erschrocken drehe ich mich zur Stimme. Finn setzt sich langsam auf. Verdammt, er war die ganze Zeit da! Was hat er gehört? Kein Grund Panik zu haben, du hast nichts falsch gemacht. Seine Haare stehen in allen Richtungen ab. Ich wende meinen Blick ab, da ich nicht noch mehr erröten will.
"Morgen." Finn lächelt mich an. Im Gegensatz zu Tim wirkt sein Lächeln unsicher. Wieso vergleiche ich die Beiden? "Guten Morgen.", antworte ich Finn. Er streckt eine Hand nach mir aus und wischt ein bisschen Erdnussbutter von meiner Backe. Lächelnd schleckt er seinen Finger ab. "Komm, gehen wir zu den Anderen." Ich will schnell weg, bevor mir irgendetwas Peinliches passiert.
Finn steht auf und nimmt meine Hand. Erschrocken ziehe ich sie zurück. Er schaut mich traurig an und geht voraus. Was war das? Wir haben das ja schon mal gemacht und uns geküsst. Wieso kann ich das nicht jetzt auch machen? Ich habe ein ungutes Gefühl im Magen, als ob ich ein schlechtes Gewissen hätte. Ich gehe ohne weitere Gedanken durch die kleine Zeltöffnung und versuche mit meinen kleinen Beinen Finn hinterherzurennen.
Als wir bei den Anderen sind, stellt sich Finn zu Heidi und ich stehe irgendwo abseits. Ich war nie gut in Anpassen und habe mich immer gefühlt, als ob ich nicht dazu gehöre. Ich beobachte die Beiden und sehe, wie sie lachen. Ich fühle mich scheiße. Ich dachte er ist verliebt in mich. Bin ich verliebt in ihn? Naja, das ist wohl der Beweis das es so ist. Wieder fühle ich dieses unangenehme Gefühl. Wieso?
Nur weil Heidi mit Finn redet, heißt das nicht, dass sie sich an ihn ranmacht. Ich mache mir zu viele Gedanken darüber. Es ist nichts... alles gut... Ich hätte meine Hand nicht zurückziehen sollen.
"Hey Sky. Wie geht's dir?" Ich schaue auf und sehe Tim vor mir stehen. Er sieht mich mitfühlend an und lächelt selbstsicher. "Es ging schon mal besser." Ich gehe an ihn vorbei und den Strand entlang. Er geht mir hinterher. "Warte. Bist du traurig wegen Finn? Ich dachte ihr seid nicht zusammen." Wieder lächelt er mich ermutigend an. "Sind wir auch nicht. Und es ist okay. Soll er machen, was er will." Ich fühle mich zickig, aber was soll ich machen, wenn ich verletzt bin. Da scheint mir das Problem auf einer Insel zu sein weniger schlimm, als meine Gefühle. Wieso muss das alles immer so verwirrend sein?
Tim überrascht mich indem er meine Haare durchwuschelt und einen Finger um eine Strähne wickelt. "Wieso grenzt du dich so von anderen Leuten aus, Sky. Du musst echt selbstbewusster werden. Ich kenne dich nicht einmal näher." Tim lässt die Strähne fallen. "Komm erzähl etwas über dich." Ich beginne, genauso wie bei Finn über mich zu erzählen und Tim ebenfalls auszufragen, nur dass Tim und ich nichts gemeinsam haben. Ich mag Hunde und er mag Affen, nicht, dass ich etwas gegen Affen hätte. Ich liebe lesen und er liebt Filme. Ich vergöttere Musik und Singen, er jedoch liebt es zu tanzen egal ob mit Musik oder ohne. Aber irgendwie scheinen mir diese Gegensätze nicht zu stören. Ich mag das auf irgendeine Weise sogar. Wieder meldet sich das schlechte Gewissen. Was? Darf ich jetzt auch mit niemand anderem reden?
Tim und ich sind schon weit von den Anderen entfernt, jedoch stört uns das nicht. "Komm, ich zeige dir eine Stelle." Er nimmt mich an der Hand und führt mich zu einem Hügel. Ich setze mich neben ihn, völlig bewusst, dass ich sowas von rot bin. Mir wird klar, warum Tim diese Stelle so liebt. Man sieht den wunderschönen Sonnenuntergang. Es sieht so bezaubernd aus. Das fühlt sich an, wie ein romantischer Moment im Film und wie auf's Sprichwort kommt Tim näher. Ich fühle mich ungut.
Nein...kann ich das? Bin ich bereit dazu? Ich mag Tim, aber was ist mit Finn? Gerade eben war ich noch wegen ihm traurig, aber jetzt... nachdem ich Tim besser kennengelernt habe, fühle ich mich verbunden mit ihm. Ich neige mich nach vorne und verliere mich in dem Kuss. Tims weiche Lippen küssen mich erst sanft und dann hört er auf. Er schaut über meine Schulter. "Oh oh. Jetzt gibt es ein Drama." Ich folge seinem Blick und erstarre. Finn steht ein paar Meter von uns entfernt und ist total rot. Meine Gefühle mischen sich, aber die Peinlichkeit überwiegt. War ja klar, dass sowas passiert. Heidi steht ebenfalls da. Sie scheint unsicher. Sie weiß wohl nicht, was sie tun soll und das verstehe ich.
Ich versuche sie mit einem flehendem Blick dazu zu bringen mir zu helfen. "Ich dachte... wieso...?" Finn stottert und sieht mich traurig an. Heidi eilt zu uns und zieht mich weg von der Situation. Sie bringt mich zu einem Zelt, das nah ist und aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Tim sich bei Finn entschuldigt und ebenfalls flüchtet. Dann macht Heidi das Zelt zu.
"Das hier ist unser Zelt. Wir haben uns eingeteilt, dass in jedem Zelt 2 Leute sind. Ich habe dich." Sie lächelt mich wieder traurig an. "Danke Heidi, aber wieso bist du immer so traurig?" Sie schaut verlegen zu Boden. "Na ja, ich...weißt du...ich wusste nicht und und..." Ihre Stimme bricht ab. Dann schaut sie mir in die Augen und sagt:"Ich liebe Tim."
Sorry Leute, ich weiß mein Schreibstil ist sehr kurz und nicht so genau, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt :). (War das etwas länger?)
DU LIEST GERADE
Jungle run
Mystery / ThrillerMein Name ist Sky. Und ich bin auf einer Insel gefangen. Mit 9 anderen Menschen muss ich qualvolle Ereignisse erleben. Ein gruseliger, alter Mann bestimmt, wo wir leben, wie wir leben und mit wem wir leben.