Confused

52 7 2
                                    

Ich ziehe an meiner Zigarette. Langsam werde ich leicht benebelt, da mein Körper sich nicht an das Nikotin gewöhnt hat. Ich sitze auf einem Stein, nahe dem Ufer und starre ins Meer.

-Flashback-

Ich renne in die Richtung in der Tim sein sollte. Das alles kommt mir komisch vor. Zuerst lande ich mit fremden Menschen auf diese einsame Insel und dann gerate ich in eine lebensbedrohliche Situation. Ich will Finn wirklich, wirklich helfen, aber meine Angst überrumpelt mich. Ich drehe um und versuche wieder zum Strand zu rennen, wo sich die Anderen befinden. Ich bin ein Angsthase. Ich bin nicht dafür geschaffen, Leben zu retten. Ich bin ein schlechter Mensch und werde Finn sterben lassen müssen, nur weil ich psychisch nicht ganz da bin.

Was ist los mit mir?! Ich kann ihn nicht sterben lassen!

Doch genau das tue ich in diesem Moment.

Nach stundenlanger Strecke fühle ich meine Beine nicht mehr. Ich setze mich auf einen Stein und fange an zu schluchzen bis es zu einem Tränenwasserfall wird, der nicht aufhören will zu fließen. Nach einer Ewigkeit reiße ich mich zusammen und fange an zu rauchen.

-Flashback Ende-

 Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Schulter und zucke zusammen. "Ahh..." Ich quietsche nachdem ich sehe, dass Finn vor mir steht. Heil und gesund. Oh nein, vielleicht will er sich rächen, da ich ihn sterben lassen hätte. "Wie, was, wo...wer?!" Ich stottere. Einerseits bin ich glücklich, dass er lebt, aber andererseits, wer weiß, was er mit mir vorhat?

"Was ist los? Wieso bist du weggegangen? Geht es dir gut?" Er schaut mich besorgt an. Was? Das ist alles, was er dazu zu sagen hat? Ob es mir gut geht?! "Es tut mir so unendlich leid! Ich wollte dir wirklich helfen, aber dann hat mich Angst..." Ich komme gar nicht dazu meine Gedanken auszusprechen. Finn unterbricht mich:"Wovon redest du?" In seinen Augen ist Trauer. Wieso? Ich hätte ihn sterben lassen, verdammt nochmal! Ich schaue zu meinen Händen und zu meinem Entsetzen ist die Zigarette weg. Ich schaue mich um. Sie ist mir auch nicht runtergefallen, das hätte ich gemerkt. Ich bin mir sowas von sicher, dass ich geraucht habe, aber wo ist sie hin? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wie ich überhaupt an die Zigarette gekommen bin. Ich bin verwirrt.

Finn sieht meinen verzweifelten Blick und redet:"Sky ich weiß echt nicht, was los ist. Nachdem Tim weggegangen ist bist du einfach ohne Vorwarnung abgehauen. Ich habe Stunden gebraucht, um dich zu finden. Alles in Ordnung mit dir? Ich gaffe ihn mit offenem Mund an. WAS?! Das ist alles gar nicht passiert!? Ich bin mir nicht sicher, wie es mit meiner psychischen Lage steht. Bin ich verrückt geworden? Bilde ich mir Sachen, wie die Zigarette ein und dass er fast gestorben ist?!

Ich erzähle ihm alles. Wirklich ALLES, auch dass ich ihn in meinem Kopf sterben gelassen habe. Er schaut mich an. Vielleicht bin ich zu ehrlich. Nein, Ehrlichkeit ist so ein Markenzeichen von mir und ich bin total gegen lügen. Es ihm zu erzählen ist keine schlechte Idee gewesen. "Sky, ich glaube du halluzinierst schon. Wir sind alle schon fast am Verdursten und Tim ist unsere letzte Hoffnung. Komm, wir gehen zu den Anderen und schauen, ob er zurück ist."

Er stützt mich während wir uns auf den Weg machen. Ich hoffe Tim geht es gut. Wer weiß, vielleicht halluziniere ich ja genau jetzt in diesem Moment wieder, aber Finns Hand, die leicht auf meine Taille drückt, fühlt sich so warm an, sodass ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass das real ist und ich bin so verdammt froh darüber.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sooorry, dass es wieder so lange gedauert hat :( !

Ich werde wahrscheinlich ungefähr jedes Wochenende updaten. I hope you like it :).

Über Feeback würde ich mich freuen :).

Jungle runWo Geschichten leben. Entdecke jetzt