Kapitel 1

605 19 0
                                    

Erens pov:

,,Eren, komm frühstücken!", höre ich meine Mutter von unten rufen. Seufzend schwinge ich meine Beine aus dem Bett und starre auf meine Füße. Wieder ein neuer Tag. Da klopft es an meiner Tür. ,,Komm rein!", rufe ich und Mikasa, meine Adoptivschwester kommt rein. ,,Was willst du?", frage ich sie. ,,Ich soll dich holen kommen.", antwortet sie. ,,Dann geh raus. Ich will mich anziehen." Mikasa nickt und geht aus meinem Zimmer. Langsam schäle ich mich aus meinem Pyjama und ziehe eine schwarze Jeans und einen braunen Pullover an. Ich gehe die Treppe runter, wo mich meine Mutter lächelnd in der Küche erwartet. ,,Guten Morgen, Eren.", sagt sie lächelnd. ,,Morgen, Mum.", antworte ich ihr und setzte mich an den Küchentisch. ,,Wo ist Dad?", frage ich sie, als ich bemerke, dass mein Vater nicht mit am Tisch sitzt. ,,Er musste schnell in die Praxis.", antwortet meine Mutter. Natürlich. Mein Vater ist so gut wie nie zu Hause. Na gut, er ist Artzt, aber ich dachte, dass er vielleicht nach meiner Diagnose etwas mehr zu Hause ist. Aber da hab ich mich wohl geirrt. ,,Eren, beeil dich. Wir müssen gleich zur Schule.", sagt Mikasa plötzlich. ,,Ich bin ja gleich fertig.", zische ich und stopfe mir das letzte Stück Brot in den Mund. Ich schnappe mir meinen Rucksack, gebe meiner Mutter einen Kuss und mache mich zusammen mit Mikasa auf den Weg zur Schule.

A/N

Also: Ich hoffe, das erste Kapitel hat euch gefallen. Ich werde jetzt bei jedem Karpitel ein Ereri Video oder Bild einfügen.

Until my last heartbeat (Levi X Eren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt