Eren pov
,,Ich sollte jetzt wieder in meine Wohnung gehen. Du solltest jetzt schlafen gehen.", sagt Levi und will gehen. Ich will nicht, dass er geht. Noch nicht. ,,Bitte geh nicht." Ich ärgere mich, dass dieser Satz so bettelnd klang. ,,Wenn du willst.", sagt Levi und setzt sich wieder neben mich. Wir sitzen eine Weile einfach nur so da und langsam überkommt mich die Müdigkeit, doch ich will hier nicht weg. Ich weiß, dass ich Levi morgen wiedersehe, doch ich will hierbleiben. Doch irgendwann übermannt mich die Müdigkeit und ich schlafe im Sitzen ein. Als ich am nächsten Morgen aufwache, bemerke ich, dass ich nicht in meinem Zimmer bin. Ich setze mich langsam auf und sehe mich im fremden Raum um. Es stehen zwei schwarze Schränke im Raum und auf dem Boden liegt ein grauer Teppich. Wo zur Hölle bin ich? Da öffnet sich die Tür des Zimmer und zu meiner Überraschung kommt Levi rein. Ist das etwa sein Zimmer? ,,Endlich bist du auch mal wach.", sagt er und setzt sich neben mich. Ich sehe Levi einfach nur verwirrt an. ,,Du bist eingeschlafen und dann habe ich hierher gebracht. Du bist wirklich ganz schön schwer.", sagt er. ,,Warte, hast du mich etwa getragen? Das hättest du nicht machen sollen!", sage ich und bin mir ziemlich sicher, dass Levi weiß, was ich meine. Er wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen und muss immer noch einige Brüche auskurieren. Und ich bin wirklich nicht gerade leicht. ,,Mach keine Panik, klar? Ich bin hart im nehmen." ,,Trotzdem. Und außerdem bringt mich Mikasa vermutlich um, weil ich heute Nacht nicht nach Hause gekommen bin.", sage ich und verschränke die Arme vor der Brust. ,,Die weiß schon bescheid. Ich habe ihr schon heute Morgen bescheid gesagt. Sie war zwar echt sauer, aber Scheiß drauf.", sagt Levi und rückt näher an mich ran. Verdammt, ich kann ihm einfach nicht böse sein. Ich lege meinen Arm um ihn und ziehe ihn vorsichtig noch näher an mich ran. Ich sollte bald wirklich bald zurück zu Mikasa gehen. Egal, ob Levi ihr beischeid gesagt hat, sie wird richtig sauer sein, wenn ich zurück komme. Und dann werde ich ihr alles erklären müssen. Das ist wirklich das Letzte, worauf ich Lust habe. Aber das ist später. Jetzt bin ich hier mit Levi.
Levi pov
Eren sollte sich wirklich beruhigen. Gestern tat mir zwar alles weh, nachdem ich ihn hier her geschleppt habe. Ich hätte auch einfach bei seiner Schwester anklingeln und Eren ihr überlassen können, aber ich hatte gestern einfach nicht die Nerven, mich mit ihren Gejammer rumzuschlagen. Und wenn ich das gemacht hätte, dann würde ich jetzt nicht in Erens Arm liegen und mich gerade einfach wohl fühle. ,,Levi?" ,, Was ist, Eren?" ,,Sind wir jetzt eigendlich zusammen oder so? Nur um sicher zu gehen.", fragt Eren. Ich weiß das selbst nicht mal genau. ,,Keine Ahnung. Wie siehst du das denn?", frage ich zurück. ,,Naja, also dagegen hätte ich nichts. Ich würde gerne mit dir zusammen sein. Und du?" ,,Ich hätte da auch nichts gegen. Also sind wir jetzt zusammen. Aber sag's erstmal niemanden.", sage ich und lege meinen Kopf auf Erens Brust. ,,Ich muss gleich wieder zu Mikasa, sonst bringt die mich noch um.", sagt er und steht auf. ,,Warte. Gib mir dann wenigstens deine Handynummer.", sage ich und halte Eren am Ärmel fest. ,,Oh. Klar. Hier.", antwortet Eren und reicht mir sein Handy. Schnell gebe ich meine Handynummer ein und gebe es ihm zurück. ,,Wir schreiben dann später.", sagt Eren und will gehen doch ich springe auf, was neben bei ein Fehler war, und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. Doch leider löst sich Eren wieder und geht aus meiner Haustür. Da ertönt der Benachrichtigungston meines Handys. Ich hole es aus meiner Hosentasche und schaue drauf. eine Nachricht von Petra. Stimmt, da war ja noch was. Ich muss mit ihr Schluss machen. Das wollte ich eh schon die ganze Zeit machen, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen. Jetzt muss ich es machen, denn ich bin lieber bei Eren. Ich öffne die Nachricht. ,,Guten Morgen, Levi." schreibt sie. ,,Wir müssen reden.", schreibe ich zurück. ,,Klar, was gibt's denn?" ,,Ich mach Schluss." ,,Was? Warum?" ,,Du findest bestimmt jemand neues. Jedenfalls bist du nicht die richtige für mich." Nach dieser Nachricht kommt nur noch die Benachrichtigung, dass sie mich blockiert hat. Ich hoffe, sie kommt drüber weg. Denn eigendlich ist Petra ein gutes Mädchen"
DU LIEST GERADE
Until my last heartbeat (Levi X Eren)
FanfictionMein ganzes Leben bestannt immer nur daraus, so gut, wie es ging am Leben zu bleiben. Mit jedem Herzschlag wurde mein Leben kürzer und kürzer. Selbst die Ärzte haben keine Hoffnung mehr für mich gesehen. Und auf einmal war ich alleine mit allem. Ich...