Eren pov
Plötzlich klopft es an der Tür. Wer ist das denn jetzt? Ich sage gar nichts. Vielleicht ist es wieder nur ein Arzt. Die Tür geht auf und zu meiner Überraschung kommt Levi rein. ,,Hi Eren.", sagt er und setzt sich auf den Stuhl neben meinem Bett. ,,Hi.", antworte ich leise. ,,Wie geht's dir?", fragt er. ,,Ganz gut.", lüge ich. Mir geht's ziemlich scheiße. In so ziemlich jeder hinsicht. ,,Sonst wärst du jetzt nicht hier.". Ich seufze. ,,Ich liege im Krankenhaus. Was erwartest du?", sage ich und zwinge mich zu einem Lächeln, damit das nicht falsch rüberkommt. ,,Also scheiße." ,,So ziemlich." ,,Soll ich wieder gehen?" Spinnt Levi? ,,Nein! Bleib hier!", sage ich schon ein wenig verzweifelt. ,,Komm runter! Ich bleib ja schon hier.", sagt er und sieht mich an. ,,Wie geht's dir eigendlich so? Ich meine, ich seh dich ja kaum noch.", sage ich. Das macht mich irgendwie richtig traurig. Und dazu habe ich mein Versprechen an ihn gebrochen. Ich habe ihm versprochen, dass ich alles tue, um am Leben zu bleiben. Warum muss ich immer wieder Scheiße bauen? Spätestens wenn Mikasa den kleinen Mülleimer in meinem Zimmer ausleeren will, fliege ich auf. ,,Bei mir ist eigendlich alles in Ordnung. Ich muss halt viel für die Abschlussprüfungen lernen. Ich kanns kaum erwarten, endlich mit der Schule fertig zu sein.", sagt Levi. Ich nicke. Ich bin zu müde, um zu abtworten. Dazu kommt noch, dass Levis Stimme verdammt beruhigend ist. ,,Eren?", höre ich ihn noch sagen. Danach nicke ich weg.
Levi pov
,,Eren? Eren!", sage ich zu Eren, doch es ist sinnlos. Er ist wohl eingeschlafen. Wer kann's ihm auch verübeln? Ich glaube, ich sollte gleich auch nach Hause gehen. Ich gebe Eren einen Kuss auf die Stirn und mache mich wieder auf den Weg nach Hause.
Hi, Leute. Ich werde nicht mehr so regelmäßig updaten wie sonst. Mir geht es momentan psychisch nicht so gut. Ich hoffe, ihr versteht's.
DU LIEST GERADE
Until my last heartbeat (Levi X Eren)
FanfictionMein ganzes Leben bestannt immer nur daraus, so gut, wie es ging am Leben zu bleiben. Mit jedem Herzschlag wurde mein Leben kürzer und kürzer. Selbst die Ärzte haben keine Hoffnung mehr für mich gesehen. Und auf einmal war ich alleine mit allem. Ich...