A/N: Sorry, dass ich gestern vergessen habe zu updaten, hatte zu viele Videokonferenzen ^^*
Als ich am nächsten Montag in die Schule kam, war ich überrascht, als ich plötzlich von jeder Ecke her gegrüßt wurde. Ich konnte es gar nicht fassen. Naruto winkte mir zu. Hinata sagte hallo, sogar ein Haufen anderer Leute, die ich gar nicht kannte, rief mir ein guten morgen zu.
„Sagt mal, habt ihr das alles hinbekommen?", fragte ich Sakura und Ino erstaunt.
„Na logisch", sagte Ino und warf sich ihre langen blonden Haare selbstgefällig über die Schulter, bevor sie anfing zu lachen. „Du brauchst dich nicht zu bedanken. Haben wir gern gemacht."
„Ehrlich", fügte auch Sakura hinzu und ich musste lächeln. Die beiden waren echt grandios. Sie stellten mir auch Tenten vor, eine Freundin von ihnen und Hinata, die aber sekunden später schon von einem Freund namens Neji abgeholt wurde.
„Die beiden sind beste Freunde", tuschelte Ino. „Aber glaub mir, das mit den Beiden wird noch mehr. So wie die aufeinander fliegen." Sie zwinkerte mir zu und wir gingen unserer Wege, lachend und tratschend zu unserem Raum.
Ich verabschiedete mich von ihnen und sah, wie Sasuke und Yuriko die Kinnlade bis zum Boden gerutscht war.
„Mund zu, sonst fliegt ne Fliege rein", neckte ich die beiden und setzte mich zwischen sie.
„Wie- wie hast du das gemacht?", fragte Sasuke mit einem zuckenden Auge. Ich machte es Ino nach und warf meine Haare gekonnt über die Schulter.
„Klatsch und Tratsch", erwiderte ich, mittlerweile Profi, als sei es das naheliegendste auf der Welt.
„Aha", erwiderte Sasuke und warf einen hilfesuchenden Blick zu Yuriko.
„Frag nicht mich dazu", erwiderte sie und hob abwehrend die Hände.
Sasuke nickte nur, immer noch zu verblüfft, um etwas zu sagen.
„Gar keine bissige Bemerkung?", fragte ich scheinheilig.
Sasuke schüttelte den Kopf. „Ehrlich, Hohlbirne. Dazu fällt mir beim besten Willen nichts ein."
DU LIEST GERADE
𝑺𝒄𝒉𝒂𝒂𝒍𝒕𝒂𝒖𝒔𝒄𝒉𝒆𝒓 //𝐴𝑘𝑎𝑡𝑠𝑢𝑘𝑖 𝐹𝑓 ❥𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏]
FanfictionSasori drücke mir ein Klemmbrett in die Hand. "Ich erklär dir wie Akatsuki funktioniert, okay? Aber pass gut auf, ich werde mich nicht wiederholen. Das hier (er zeigte auf einen Typen mit langem dunklen Zopf und mörderischen Augenringen) ist Itachi...