Hallo Mum & Dad
Hier kommt mein erster Brief aus Hogwarts! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich wirklich hier bin!
Wie geht es euch denn so ohne uns? Ist es langweilig? Wie geht es dem Baby? Ist alles gut mit ihm?
So genug Fragen, denn jetzt erzähle ich euch von meinen ersten Tagen in Hogwarts! Also zuerst im Zug hat Nay schon zwei Jungs kennengelernt, die gehen in die dritte Klasse und machen jetzt schon einen auf Bad Boy, wobei ich echt hoffe, dass Nayati sich nicht zu sehr wie die verändert. Die Beiden heißen Ryder und Mason, aber scheinen laut meinem Bruder echt nett zu sein, wenn sie halt grad nur zu dritt sind und kein anderer da ist... Soll das einer verstehen...!
Dieser Ryder regt mich aber schon auf, der nennt mich immer süße und als ich ihn gefragt habe ob er damit aufhören kann, meinte der doch ehrlich, wenn ich mit im ausgehe überlegt er sich das noch. Ich hab dazu einfach nur gesagt, dass ich es lieber riskiere bei Doxis zu schlafen.
So das war schon mal das eine. Ich bin überringens in einen Schlafsaal mit Carter, Jessie und Amy und wir sind jetzt schon beste Freunde. Was mir auch gerade einfällt, die drei wollen in den Ferien mal mit zu uns kommen, weil sie Dads Laden lieben und die Jobs von Charlie und Bill auch voll cool finden. Ansonsten läuft im Unterricht alles gut.
Ich habe mir vorgenommen demnächst mal die Wieso aufzusuchen, wo die Einhörner immer grasen. Ich hoffe ja ich kann sie mir anschauen.
Hab euch Lieb
Nayeli♡
Nachdem ich den Brief für meine Eltern fertig geschrieben habe, fange ich an gleich zwei Briefe für meine Großeltern zu schreiben, denn da kommt einfach das gleiche rein.
Hallo Grandma & Grandpa
Meine ersten Tage in Hogwarts sind super gelaufen und Nayati und ich haben beide schon Freunde getroffen und meine wollen uns in den Ferien besuchen, weil sie Dads Laden und die Jobs von Bill und Charlie total spannend finden und mehr davon wissen wollen. Wir Beide haben uns hier super eingelebt und fühlen uns echt wohl.
Hab euch Lieb
Nayeli♡
Die Briefe falte ich zusammen und gebe den Brief für meine Eltern der kleinen pechschwarzen Eule und die anderen Beiden gebe ich zwei Schuleulen.
Den restlichen Tag schlender ich durch die Ländereien und finde mich zum Schluss am See wieder und bemerke gar nicht wie der Vollmond aufgeht und mit seiner ganzen Pracht über den See scheint.
Ich sitze noch eine ganze Weile am See, bis ich mich auf raffe und mich in meinen Schlafsaal schleiche, schließlich ist es schon weit über der Sperrstunde.
Am nächsten Tag verläuft der Unterricht wie immer und danach gehen wir alle runter zu dem Quidditchfeld, um uns das Auswahlspiel anzuschauen. Wie nicht anders zu erwarten sind auch Ryder und Mason unter den Kandidaten. Wenn ich mich nicht täusche dann ist unser Nachbar und mein bester Freund Nate der Kapitän der Mannschaft in diesem Jahr geworden, obwohl er im fünften Jahrgang ist.
"Leute ich geh mal runter zu Nate.", gebe ich den anderen auch schon Bescheid und verschwinde schnell runter aufs Feld.
Dort angekommen schleiche ich mich von hinten an Nate ran, der gerade dabei ist zu erklären wie die Auswahl läuft, und springe ihm dann lachend auf dem Rücken.
"Hey! Was soll das Kleine. Ich bin dabei zu erklären wie die Auswahl verläuft und was machst du? Du lässt meine Autorität sinken", versucht er mir ebenfalls lachend zu erklären.
"Was für ne Autorität? Besitzt du sowas überhaupt", versuche ich ihn auf den Arm zu nehmen.
"Also hör mal, wenn du das so siehst kannst du mir ja auch behilflich sein."
Mist! Jetzt muss ich ihm auch noch helfen! Nur weil ich ihn ärgern wollte.
"Och nee Bitte nicht! Ich bin zu jung um zu sterben", versuche ich es nochmal ganz dramatisch.
"Sorry kleine aber das klappt nicht."
Ich lasse frustriert meinen Kopf auf seiner Schulter senken und murmel noch ein:" Wenigstens bist du so gemütlich."
"Aber nicht mehr lange."
"Ach komm schon! Dafür hast du doch die Ehre mich bei dir zu haben."
"Also wirklich Naye, damit kannst du dich wirklich nicht raus reden."
"Ok Ok ein Versuch war es wert."
Nun blicke auch endlich zu den Kandidaten, unter denen wir vorhin erwähnt Mason und Ryder sind. Mein Bruder und ich dürfen uns ja erst ab nächstes Jahr aufstellen lassen. Ich frage mich wohl wer alles unser Haus vertreten wird.
Als ich zu den beiden Idioten schaue, merke ich, dass Ryder mich echt merkwürdig anschaut.. Irgendwie wütend aber mit noch irgendetwas anderem was ich nicht deuten kann.
Von einem Pfiff werde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaue mich erstmal verwirrt um.
Nate schüttelt nur lächelnd seinen Kopf und erklärt mir nochmal, dass wir uns jetzt zuerst die Hüter anschauen werden, dann die Jäger und zum Schluss die Treiber.
Insgesamt brauchen wir einen Hüter, zwei Jäger und einen Treiber, denn die anderen Positionen sind schon besetzt mit den anderen Spielern aus dem letzten Jahr, die nicht von der Schule gegangen sind. Laut Nate bestand die Mannschaft fast nur aus Siebtklässlern vor zwei Jahren und konnten mittlerweile die Jahrgänge mischen, damit nicht noch einmal sowas passiert.
Für mich ist das gut, so kann ich mit Sicherheit nächstes Jahr ins Team, weil ein Jäger und ein Hüter am Ende des Schuljahres ihren Abschluss machen.
"Naye komm mit wir müssen aufpassen, dass niemand vom Besen fällt bei den ersten Übungsrunden. Wir müssen gleich schon schauen wer es weiter schafft sich für die Position zu qualifizieren."
"Also wer es nicht mal schafft sich auf den Besen zu halten fliegt raus", antworte ich und zeige mit dem Daumen hinter mich zum Ausgang.
"Genau und dann müssen die Position mit Übungen testen. Zum Schluss hilfst du mir einfach die richtigen Spieler raus zu suchen."
"Na toll, wo hab ich mich nur drauf eingelassen... Darf ich die dann raus werfen? Vielleicht habe ich damit wenigstens ein bisschen Spaß."
"Meinet wegen, aber ich wollte dich auch bitten die Quaffel für die Hüter zu werfen."
"Klar! Jetzt fängt es an Spaß zu machen", antworte ich ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Naye du musst dich aber zurück halten! Ich weiß dass du gut bist, schließlich fliegst du schon auf einem Besen bevor du laufen konntest."
"Ok aber nur für dich."
"Das wollte ich hören. Na dann fangen wir an."
Somit passen wir auf, dass keiner vom Besen fällt und schauen wer es weiter schaffen könnte und wer nicht.
DU LIEST GERADE
Zwillinge in Hogwarts
FanfictionDies ist die Fortsetzung von 'Ein besonderes Mädchen in Hogwarts' Nayeli und Nayati gehen jetzt nach Hogwarts und Nayeli hat es mit der Liebe zu tun