Am nächsten Morgen bekommen wir mal wieder Post und diesmal ist auch ein Brief von meinen Eltern dabei.
Liebe Nayeli
Uns und dem Baby geht es gut, aber es ist sehr still ohne euch, aber es wird sich ändern, wenn das Baby in ein paar Monaten kommt. Wir freuen uns natürlich, dass euch Hogwarts so gefällt und dass du bald zu unserem Ort möchtest, wo ich und dein Dad viel Zeit verbracht haben und die Einhörner beobachtet haben. Das mit den Doxis würde ich mir aber nochmal überlegen Maus. Was deine Freunde angeht, sie sind jeder Zeit willkommen.
Mum & Dad
Ein paar Tage später habe ich den Ort mit den Einhörnern gefunden und bin einfach nur fasziniert und gehe mittlerweile immer wenn ich Ruhe brauche dort hin.
All das ist jetzt drei Jahre her und ich komme in den vierten Jahrgang. Nayati und ich haben einen kleinen Bruder bekommen, den meine Eltern Lüder genannt haben. Außerdem ist Nayati in der Öffentlichkeit genauso wie Ryder und Mason geworden, mit denen muss ich mich immer noch rum schlagen und dabei sind die mittlerweile im sechsten Jahrgang, eher gesagt kommen die in den sechsten. Denn es sind noch Sommerferien und wir sind alle bei meiner Grandma Molly, es sind auch Amy, Jessie, Nate und Carter da und wegen Nayati sind Ryder und Mason da.
Nate ist seit dem er von der Schule ist, bei einer Nationalmannschaft gelandet, bei der er zurzeit der beste Sucher ist den man überhaupt haben kann. Dort ist er mittlerweile ein halbes Jahr, davor war er bei einer einfachen Mannschaft und wurde dann bei einem Spiel entdeckt. Ich bin echt stolz auf ihn und finde es super, dass wir immer noch über alles reden können.
"Hey Naye! Spielst du mit uns ne Runde Quidditch?"
"Aber klar!"
Ich hole schnell meinen Besen aus meinem und Nate's Zimmer und verschwinde nach draußen. Nicht das ihr das jetzt falsch denkt, denn die Zimmer sind unterschiedlich groß und für unsere Familie gab es zwei dreier Zimmer und ein zweier Zimmer und so haben Nate und ich uns entschieden in einem Zimmer zu schlafen, da wir uns ja schon lange kennen.
Draußen auf dem Feld angekommen, sehe ich schon alle anderen auf mich warten, sogar Charlie ist dabei und der hätte auch locker in einer Quidditchmannschaft spielen können, aber er wollte lieber zu den Drachen, was ich echt vollkommen verstehen kann.
"So ich würde sagen, dass Charlie und Nate wählen, die beiden sind schließlich die Besten hier", schlägt Nayati vor.
"Ja das find ich gut", gebe ich meinem Bruder recht.
Mein Bruder wirft ne Münze, bei welcher einer von den Beiden sich jeweils eine Seite ausgesucht hat und sagt dann wer anfängt zu wählen. In diesem Fall ist es Nate.
"Ich nehme Naye."
"Carter."
Und so geht es weiter sodass ich, Jessie, Ryder und Nate in einer Mannschaft sind und bei Charlie sind Mason, Nayati, und Amy.
Schnell liegt Charlies Mannschaft vorne, aber wir holen genauso schnell nach, nachdem wir unsere Strategie geändert haben. Zum Schluss fängt Nate den ersehnten Schnatz und somit habe wir dieses Spiel gewonnen, was man vom letzten nicht sagen kann.
Im Fuchsbau kommt erstmal meine Grandma und scheucht uns zum Esstisch, denn wir seien so dünn und müssten jetzt ordentlich zu Abend essen. Wie immer tischt sie ein ganzes Buffet auf, wo ich mich jedesmal frage, wie sie das hin bekommt in der kleinen Küche und so schnell.
Zwei Tage und viele Quidditchspiele später machen wir uns abreise fertig, denn wir wollen nach Rumänien und die Drachen besuchen.
"Habt ihr alles?", fragt meine Mum schon am Morgen.
DU LIEST GERADE
Zwillinge in Hogwarts
FanfictionDies ist die Fortsetzung von 'Ein besonderes Mädchen in Hogwarts' Nayeli und Nayati gehen jetzt nach Hogwarts und Nayeli hat es mit der Liebe zu tun