Entscheidung?!

64 6 0
                                    

Ich stehe auf einer saftig grünen Wiese mit einem kleinen See, der mich etwas an den in Hogwarts erinnert. Etwas verwirrt mich dennoch sehr. Auf der einen Seite sehe ich Nate mit zwei kleinen Kindern, die Ähnlichkeiten mit uns haben, aber auf der anderen Seite sehe Ryder mit ebenfalls zwei Kinder, die wiederum Ähnlichkeiten mit Ryder und mir haben. Hinter mir stehen meine Eltern und meine Brüder, aber was machen die denn hier?

"Naye, du musst dich entscheiden. Nate oder Ryder? Einen von beiden wirst du verlieren, aber wer ist dir mehr Wert?"

"Aber wie denn Bitte? Nate kenne ich schon mein Leben lang und Ryder scheint sich echt verändert zu haben.."

"Das wirst du nur herausfinden, wenn du es probierst."

"Du hast Recht..."

Mit einmal verschwindet meine Familie, sowie Nate und Ryder mit den Kindern und ich bin in der Dunkelheit.

Mit weit geöffneten Augen wache ich auf und sehe mich im Schlafsaal um, wo aber nichts anders ist.

Ein klopfen lässt mich zusammen fahren, aber dann stehe ich auf und laufe zur Tür. Als ich diese öffne sehe ich rein gar nichts, aber dieses klopfen ist immer noch zu hören.

Da fällt mir ein, dass es auch eine Eule am Fenster sein könnte und gehe gleich zu den Fenstern rüber und schaue,  ob irgendwo eine Eule sitzt. Bei dem letzten Sitz eine kleine Eule, ich mache ihr das Fenster auf und nehme sie auf meinem Arm mit in mein Bett.

Ich gebe ihr einen Eulenkecks und fange dann an mir den Brief durchzulesen.

Liebe Naye,

entschuldige die Verspätung von dem Brief, aber leider  ging es nicht schneller. Du musst wissen ich habe hier viel zu tun, nehme mir aber vor demnächst frei zu nehmen, um mal nach Hogwarts zu kommen und dich zu besuchen. Ich habe alle deine Briefe erhalten und kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass ich Weihnachten zu euch komme und dich auch sehr vermisse. Ich habe dir auch in den Umschlag vier Karten für dich und deine Freundinnen und drei Karten für deinen Bruder und seinen Freunden für ein Quidditchspiel in den Ferien bei gelegt. 

Bis bald, dein Nate

Lächelnd falte ich den Brief wieder zusammen und lege ihn mit dem Umschlag in meinen Nachttisch. Der Eule gebe ich noch ein paar Kekse und bringe sie dann wieder zum Fenster, wo sie gleich wieder zurück fliegt.

Wieder in meinem Bett versuche ich wieder einzuschlafen, da ich noch ein paar Stunden schlafen kann. Nach einigen Versuchen klappt das auch.

Am Morgen stehe ich erstaunlich fit auf und gehe gleich ins Bad, danach wecke ich die anderen und gehe in den Gemeinschaftsraum.

Dort sitzen schon bereits die Potterkinder, die bereits hier hin gehen, sowie meine Cousinen oder Cousins. Nachdem ich eine Weile in das Feuer des Kamins gestarrt habe, höre ich schon die Mädchen und stehe schon einmal auf, um mit ihnen dann zum Frühstück zu gehen.

"Sag mal Naye, bist du schon nervös wegen dem Date?", fragt Jessie mich auch schon.

"Warum denn? Ich meine ich bin gespannt, wie er sich verändert hat und außerdem  gehen wir nur nach Hogsmead."

"Ja 'nur'", deutet Amy an.

"Ach kommt Leute interpretiert da nicht zu viel rein, ich hatte schon son komischen Traum gehabt."

"Oh ok."

Beim Frühstück reden und lachen wir wie immer ziemlich viel, bevor wir zum Unterricht müssen. Im passenden Gang warten wir auf unseren Lehrer für Geschichte der Zauberwelt oder wie auch immer das genau heißt. Meistens schlafen fast alle Schüler ein, denn unser Lehrer ist ein Geist und total langweilig.

Deshalb habe ich mir ein weiteres Buch für Animagi geholt, ich habe mittlerweile fast alle Bücher durch und mittlerweile einer,  dennoch interessiert es mich sehr und ich lese immer noch ein paar Bücher, um mich zu perfektionieren, was perfektioniert werden muss. Ok das war zu viel Umbridge... Mum und Dad haben mir viel von dieser Frau erzählt.

Kurz bevor die Stunde endet wecke ich Carter auf, die sich heute neben mich gesetzt hat. Während Amy versucht Jessie wach zu bekommen.

"Komm schon Jessie! Wir haben jetzt gleich Schluss."

"Amy versuch es mal mit Mode oder Schauspielern", gebe ich ihr den Ratschlag.

"Hey Jessie! Es gibt ne neue Victoria Secret Kollektion!"

"Was?! Wo?! Ich muss die haben!"

"Beruhigt dich wieder. Es gibt keine neue Kollektion."

"Wieso sagst du dann sowas wundervolles?"

"Weil wir dich wach kriegen mussten und du meine Liebe, schläfst wie ein Bär im Winter."

"Na danke aber auch."

"Immer wieder gerne."

Da fängt es schon an zu klingeln und alle Schüler packen schnell ihre Sachen ein, um aus diesem Raum zu kommen. Wir vier packen auch unsere Sachen ein und gehen raus auf den Korridor.

- So ein zweites Kapitel für heute. Was glaubt ihr wohl, welches Tier Nayeli's Animagi ist? Es tut mir nochmal Leid für die unregelmäßigen Updates,  leider hab ich zurzeit nicht wirklich Ideen, was ich schreiben kann und auch wenig Zeit.

~Jasmin♡

Zwillinge in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt