In der großen Halle angekommen, setzen wir uns auf einer der Bänke und füllen unsere Teller.
Nate blickt von seinem Teller auf meinen und zieht fragend die Augenbrauen hoch.
"Nate ich kann mir gleich immer noch was nach nehmen und muss meinen Teller nicht so voll stopfen", lache ich ihn an.
"Ok ok", lacht auch er nun und blickt zu mir rüber.
"Sag mal hast du mein T-shirt an?", fragt er mich etwas verwirrt.
"Jap", grinse ich ihn an," ist sehr bequem und riecht gut, das muss ich schon sagen."
"Steht dir auch gut", zwinkert er mir zu, lächelt dabei aber auch leicht schüchtern.
"Danke", lächel ich genauso zurück.
Mit einem 'Rums' setzen sich auch mein Bruder und seine Freunde zu uns und Nayati sieht mich etwas komisch an.
"Was ist Nay?", frage ich ihn auch schon.
" Irgendwas ist anders an dir", grübelt er nach.
"Ach echt? Was denn?", gebe ich neugierig von mir.
"Ich bin mir noch nicht sicher... Ah! Ich habs! Du siehst so glücklich aus und das T-shirt ist auch nicht von dir!"
"Äh Nay darf ich nicht glücklich sein?!", lache ich ihn an.
"Doch doch natürlich", druckt er herum," aber ich meine so anders glücklich... Hast du einen neuen Freund?"
"Ich hab keinen neuen Freund, ich bin nur gestern Abend in Gemeinschaftsraum eingeschlafen und dann hat Nate halt mich in sein Bett gebracht, weil er ja nicht zu den Mädchen darf."
"Oh ach so, tut mir leid Schwesterherz, das war nicht so gemeint."
"Schon okey Bruderherz", lächel ich ihn an.
Während ich so weiter esse, habe ich das Gefühl, dass ich angestarrt werde. Also blicke ich auf und schaue, ob ich auch wirklich angestarrt werde und sehe wie mich Ryder mal wieder mit diesem undefinierbaren Blick ansieht.
Ich schüttle nur kurz den Kopf und wende mich dann wieder an Nate, diesen frage ich, was er denn heute vor hat, solange wir im Unterricht sind.
Er grinst mich an und antwortet mir, dass er dort weiter macht, wo er gestern abend aufgehört habe.
Ich nicke nur grinsend und leere dann meinen Teller, stehe auf und gehe mit den anderen zum Unterricht, nach dem ich Nate noch einen Kuss auf die Wange gebe und mich verabschiedet habe.
Während dem Unterricht ist mir so unglaublich langweilig, dass ich einfach ohne darüber nach zu denken vor mich in kritzel. Der Lehrer bemerkt es nicht einmal, dass ich nur zur Hälfte da bin und macht wie immer seinen Unterricht weiter. Am Ende der Stunde schaue ich auf meine Kritzeleien und erkenne zu meiner Verwunderung immer wieder zwei N's mit Herzen.
Was genau soll mir das jetzt sagen? Es gibt viele die mit einem N im Namen anfangen? Uff egal, darüber mache ich mir später Gedanken..
Also packe ich meine Sachen zusammen, genau genommen schmeiße ich sie einfach in meine Tasche und gehe aus dem Klassenzimmer. Davor wartet Nate auch schon wieder auf mich, der auf mich zukommt und mich direkt in die Arme nimmt.
"Hast du mich etwa vermisst?", grinse ich.
"Jede Sekunde kleine", antwortet er mir lächelnd.
"Will ich auch hoffen, ich mein was ist das Leben schon ohne mich? Richtig langweilig und beschissen", grinse ich weiter vor mich hin. Als Antwort bekomme ich nur ein raues Lachen.
Lachend laufen wir nach draußen, denn wir wollen die Sonne genießen, bevor ich wieder in den Unterricht muss.
Ich frage ihn nebenbei, was er bisher so gelernt hat und beantworte ihm seine Fragen, die er dazu hat. Schließlich gehört zum theoretischen auch das praktische. Als er fertig mit allem ist, legen wir uns auf die Wiesen und reden darüber, was wir alles die nächsten Tage erreichen wollen, denn Nate wird in den nächsten Tagen mit den Büchern fertig sein und dann geht es ans praktische.
Nach einiger Zeit muss ich leider wieder los und wie Nate ist, bringt er mich zu meinem Klassenzimmer.
Die Tage vergehen und Nate lernt ganz schön fleißig, somit sind wir schon mit dem praktischen Teil angefangen. Er macht sich echt gut..
Heute ist Samstag und somit Hogsmeadwochenende, was das heißt wissen wir alle. Ich hab meine Verabredung mit Nate. Komischwerise bin ich ziemlich nervös und weiß einfach nicht was ich mir anziehen soll?!
Zum Glück habe ich noch etwas Zeit, denn zuerst muss ich frühstücken, also ziehe ich mir schnell was über und laufe in die große Halle, wo mich meine Freunde schon erwarten.
Sie begrüßen mich wie jeden Morgen viel zu gut gelaunt und reichen mir schon die Nahrungsmittel an, die ich definitiv jeden Morgen zu mir nehme.
Nachdem ich auch fertig bin, unterhalte ich mich noch kurz mit den anderen, was sie dieses Wochenende vor haben. Wieder im Schlafsaal durchsuche ich meinen ganzen Kleiderschrank bis ich endlich fündig werde.
DU LIEST GERADE
Zwillinge in Hogwarts
FanficDies ist die Fortsetzung von 'Ein besonderes Mädchen in Hogwarts' Nayeli und Nayati gehen jetzt nach Hogwarts und Nayeli hat es mit der Liebe zu tun