Am nächsten Tag, mache ich mich wie immer fertig und wecke heute mal die anderen, denn meistens schaffen sie es immer nur kurz vor knapp und das wollte ich heute mal ändern.
Als alle wach sind torkeln sie nach einander ins Badezimmer und stolzieren dann perfekt gestylt aus diesem. Ich finde dieses Bild so gut, dass ich gleich eins mit meiner magischen Kamera mache.
Nachdem dann dich alle fertig sind, gehen wir gemeinsam zur großen Halle und setzen uns dort zu den Jungs. Wir haben uns von den letzten Tagen einiges zu erzählen und laufen auch quatschend zu unseren Kursen.
Heute geht der Unterricht zum Glück ziemlich schnell vorbei und somit sitze ich nach den Unterricht am See.
Ich lehne meinen Kopf auf meine Kniee und beobachte den Kraken, bis ich merke, dass sich jemand neben mir setzt.
Dennoch schaue ich weiter auf den See, solange sich die Person bemerkbar macht.
"Du hör mal Nayeli, ich wollte dich etwas fragen."
"Ja klar, schieß los."
"Nun ja ähm ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest mich nächstes Wochenende nach Hogsmead begleiten möchtest, so als Date?"
"Oh Ähm Ryder darf ich etwas darüber nachdenken? Das kommt jetzt doch etwas unerwartet.. Sehe das aber nicht direkt als 'Nein' an, weil ich werde dir Morgen Bescheid sagen ok?"
"Ja ok, bis morgen Naye."
Mhm was soll ich denn jetzt machen? Ich meine er hat sich schon ziemlich verändert, aber er hat dennoch oft viele Mädchen bei sich und ich weiß auch gar nicht, ob er das ernst nimmt...
Den ganzen Abend überlege ich mir, was ich darauf antworten soll, finde aber trotzdem keine Antwort und gehe auch somit grübelnd ins Bett.
Den nächsten Tag mache ich wie immer meine Morgenroutine und gehe nicht wie sonst in die große Halle sondern in die Küche. Dort lasse ich mir von den Hauselfen eine heiße Schokolade bringen, denn mit dieser kann ich besser denken.
Nach einiger Zeit verlasse ich dankend die Küche und begebe mich zu meinem Unterricht, vor der Klasse erklären ich den Mädchen wieso ich jetzt erst auftauche und sie nicken mir bestätigen zu und sagen mir auch, was ich am besten jetzt machen kann, um eine Entscheidung zu fällen.
Aber erstmal versuche ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir nur halbwegs gelingt. Danach gehe ich mit den Mädchen zum See, dort breiten wir eine Decke aus und legen uns auf dieser, da heute super Wetter ist.
Bis Jessie mich zur Seite nimmt und mich auf die Entscheidung auf das Date mit Ryder anspricht.
"Sag mal Naye, bist du schon zu einem Entschluss gekommen? Ich mein so langes musst du ihm deine Entscheidung mitteilen."
"Ja ich weiß... Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, ich werde ihm eine Chance geben. Ich bin mir nur so unsicher, weil er ja doch ein ziemlicher Playboy ist oder war oder was auch immer. Ich weiß einfach gar nicht mehr was ich von ihm halten soll. Er ist auf einmal so anders, wenn ich da bin oder auch nur in der Nähe. Nayati kann mir da aber auch nicht viel sagen, weil Ryder nicht möchte, dass er mir was dazu erzählt. Ich mein ich hab angst mich auf ihn einzulassen. Ich möchte einfach nicht verletzt werden, verstehst du Jessie?"
"Ja klar ich kann dich vollkommen nachvollziehen, aber du musst auch berücksichtigen, dass er in deiner Nähe ganz anders ist als sonst. Ich möchte auch nicht, dass er dich verletzt, deswegen würde ich zu dem Date zustimmen und schauen wie es verläuft und wie deine Gefühle sind und dann schauen wir weiter. Wir, Carter, Amy und ich, sind immer für dich da Süße."
"Danke! Ich ja auch für euch, ich mein wir sind eine Clique."
"Haha ja."
Zurück bei den anderen habe ich mich dank Jessie entschieden, was ich machen werde.
Wir verbringen den noch den restlichen Tag am, bis es uns zu kühl wird und wir zur großen Halle gehen. In der dieser ist wie zu erwarten mein Bruder mit Mason und Ryder.
Wie immer setzen wir uns neben sie und reden ganz normal wie immer eigentlich. Als ich merke, dass Ryder zu mir schaut, sage ich ein einfaches 'Ja' und man sieht ihm direkt an, dass er jetzt gute Laune hat und nicht wie vorher so nachdenklich und vielleicht sogar etwas bedrückt.
Da in ein paar Wochen Weihnachten ist, reden schon einige Schüler über einen Weihnachtsball, ob einer stattfinden wird und wenn ja, was man anzieht, ob auch anderen Schulen kommen und so weiter.
Ehrlich gesagt interessiert mich das eigentlich nicht so, ich war nämlich noch nie ein Fan von Kleidern und dem ganzen schnick schnack. Ich freue mich viel eher in den Ferien meinen besten Freund wieder zu sehen und einfach mal wieder über alles mit ihm reden und mit ihm Spaß haben.
Da fällt mir auch ein, dass ich beim nächsten Hogsmead Besuch schon mal anfangen könnte Geschenke zu kaufen und nicht so wie sonst alles auf den letzten Drücker.
Naja nach einiger Zeit gehen wir alle zu unserem Gemeinschaftsraum, wo ich mich auch direkt verabschiede, um ins Bett zu gehen, denn morgen muss ich früh raus. Ich muss nämlich an meinem Trank weiter arbeiten und noch zu Hagrid, sowie zur Eulerei, denn ich wollte Nate noch einen Brief schicken.
Nachdem ich dann fertig aus dem Bad komme und mich in mein Bett gelegt habe, schlafe ich schnell ein und fange an zu träumen...
- Sry dass ich zurzeit nicht regelmäßig update, ich hab zurzeit einfach viel mit der Schule und Arbeit zu tun...
~Jasmin♡
DU LIEST GERADE
Zwillinge in Hogwarts
FanfictionDies ist die Fortsetzung von 'Ein besonderes Mädchen in Hogwarts' Nayeli und Nayati gehen jetzt nach Hogwarts und Nayeli hat es mit der Liebe zu tun