Hogwartsexpress

376 11 1
                                    

Rayne's Sicht:

Nun sind es schon knapp zehn Jahre her, wo wir gegen Voldemort gesiegt haben und alles wieder ihren geregelten Lauf nimmt. Ich und George haben unser Leben echt gut im Griff, obwohl wir ja eigentlich eine richtig chaotische Familie sind. Wir haben unsere Wohnung etwas magisch erweitert, eher gesagt George, da Nayeli und Nayati ihren eigenen Zimmer brauchten. Mein Bruder Kyle hat mittlerweile drei Kinder mit Vivian bekommen, genauso Jason und Brisca, die aber zwei Kinder haben. Vanessa hat mit Adrian seid zwei Jahren einen kleinen Sohn, aber bald bekommt dieser eine kleine Schwester. Fred und Rieke haben sich im Nachhinein doch getrennt, denn Rieke hatte ihn mit Markus Flint betrogen.. Das ist ja noch nicht das Einzigeste, denn sie wurde von ihm schwanger... Naja Fred war erst am Boden zerstört, aber Angelina hat ihn ordentlich aufgepäppelt, sodass die beiden zusammen gekommen sind. Und was ist jetzt? Jetzt stehen wir zu viert am Gleis 9 3/4 und wollen uns zum ersten Mal für eine längere Zeit von unseren Kindern verabschieden "Nayeli, Nayati? Macht bloß nicht so einen Quatsch in der Schule wie George und Fred damals ok? Schließlich wären die Beiden fast von der Schule geflogen." "Wissen wir Mum", antworten die Beiden mit einem Grinsen. Eins muss ich ihnen ja lassen...

Die Zwillinge haben von ihrem Vater und Onkel das Streiche spielen geerbt, dafür sehen sie ihm auch nur von den Gesichtszügen ähnlich. Natürlich sind wir nicht alleine hier auf dem Gleis, denn die restlichen Weasly's verabschieden sich genauso. Als ich beide in die Arme ziehe flüstere ich ihnen zu, dass ich schwanger bin, aber es ihr Vater noch nicht weiß und sie es ihm noch sagen will. Die 11 jährigen grinsen nur noch mehr und müssen dann auch schon in den Zug einsteigen. "Passt auf euch auf!", kann George ihnen nur noch zurufen und dann sind sie schon weg. "Schatz? Ich muss dir Zuhause was erzählen", sage ich zu ihm, während ich mir über den Bauch streichel. Bei uns in der Wohnung angekommen stelle ich mich gleich gegenüber von George. "Liebling, ich muss dir was erzählen und zwar, dass war bald zu fünft sein werden." "Wir bekommen ein Baby! Schatz du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt! Wir müssen es gleich allen sagen, vorallem unseren Kindern!" "Schatz ich habe es den Beiden vorhin gesagt, damit sie es persönlich von mir wissen und sie freuen sich schon auf das Geschwisterchen."

Nayeli's Sicht:

Ich kann es kaum fassen! Ich sitze in dem Zug nach Hogwarts! Nayati und ich hatten uns immer gefragt, ob wir denn einen Brief bekommen, schließlich ist unsere Mum ein Squib, zwar ein besonderer, aber immerhin. Schnell suchen wir beide uns einen Platz. Und schon kann es los gehen nach Hogwarts. Nach einer Weile wird die Tür von unserem Abteil geöffnet und zwei Jungs, ich schätze sie auf 3 Klasse, die Fragen, ob sie uns zu uns setzen dürfen. "Klar kommt rein! Ich bin Nayati und das ist meine Schwester Nayeli", stellt uns mein Bruder vor. "Ryder und das ist Mason", stellt sich und seinen Kumpel vor. Ryder hat schwarze Haare und grüne Augen, die echt unglaublich aussehen, dazu ist er soweit ich das erkennen kann gut gebaut, aber man sieht schon gleich, dass er eine Art typischer Bad Boy ist mit seinem Kumpel. Mason hat dunkelblonde Haare und blaue Augen und ist ebenfalls gut gebaut, für ihr Alter natürlich. Ich meine die sind 13 und tun jetzt schon einen auf Mister Obercool. "Im welchem Haus seid ihr?", fragt mein Bruder auch schon, der sich auch schon gut mit ihnen versteht. "Griffendore." Mal wieder eine einseitige Antwort.

Während der ganzen Fahrt unterhalten sich die drei und scheinen sich prächtig zu verstehen. In der Zeit, gehe ich mich auf der Toilette mich umziehen und schaue mich ein wenig um. Als ich wieder zurück in dem Abteil bin, setze ich mich auf meinem Platz und nehme meinen Hund, ja wir dürfen Hunde mit nach Hogwarts nehmen, auf den Schoss. Während ich meine Beats aufgesetzt habe und Musik höre, machen die drei sich über irgendwas witzig. Ich verdrehe nur meine Augen und höre weiter Musik. Durch die laute Musik bekomme ich gar nicht mit, dass ich angefangen habe laut mit zu singen, bis mich mein Bruder anstupst, woraufhin ich meine Beats abnehme und ihn fragend anschaue.

"Du hast laut mitgesungen Schwesterherz." "Ja und? Was ist daran so schlimm?" "Du verstehst mich nicht, du hast richtig laut mitgesungen." "Oh." "Naja und ich wollte dir sagen, dass wir bald ankommen werden." "OK danke." Dann holt er seine Sachen, also seine Uniform, und fängt an sich auszuziehen, was ich ja schon kenne, schließlich läuft er auch nur in Boxershorts den ganzen Sonntag rum, wenn mal nichts ansteht. "Ey Süße willst du nicht mal eben raus gehen, bevor dir gleich noch deine Augen raus fallen, wenn wir uns umziehen?", fragt Ryder "Wieso sollten mir wegen euch Pappnasen die Augen ausfallen? Schließlich sehe ich meinen Bruder fast jeden Sonntag nur in Boxershorts rum laufen, dann wird das bei euch auch nicht anders sein." Er zwinkert mir nur zu und fängt dann auch sich auszuziehen. Ich sitze nur gelangweilt da und muss echt schön sagen, wo er da in Boxershorts vor mir steht, dass sein Körper echt gut aussieht. Aber das sehe ich nicht zum ersten Mal. Als er sieht, dass mich das nicht im geringsten interessiert, schaut er mich etwas komisch an, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Ist mir aber auch egal, schließlich ist er nur ein Kumpel von meinem Bruder und dazu bin ich gerade mal elf. Nach nicht allzu langer Zeit kommen wir an einem kleinen Bahnhof an, der vom Wald umgeben ist. Da wir unsere Koffer nicht mit raus nehmen müssen, ist das Gedränge zum Glück nicht noch größer als ich erwartet hatte. Auf dem Bahnsteig angekommen, ruft ein riesiger Mann, den ich nach genauerem als Hagrid identifiziere:" Erstklässler hierher! Erstklässler hierher!" Also laufen Nayati und ich zu ihm, natürlich aber erst als sich mein lieber Bruder von seinen ach so tollen Freunden verabschiedet hat. Bei Hagrid angekommen begrüßt er uns mit einer großen Umarmung und ist wie immer total freundlich. "Hallo ihr beiden! Und freut ihr euch schon Hogwarts endlich als Schüler zu sehen?" "Na klar!", antworten wir beide ihm auch gleich. Nachdem auch alle anderen zu dem Halbriesen gekommen sind, machen wir uns auf den Weg zu den Booten.

Sooo das ist das erste Kapitel und ich hoffe euch hat es gefallen¿♡ Wenn ihr ein paar Ideen habt, was in Zukunft passieren könnte dann lasst es mich wissen :**

~Jasmin♡

Zwillinge in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt