Animagus

44 4 0
                                    

Nachdem ich wieder an einer passenden Stelle ankomme, wo ich mich verwandeln kann und gehe wieder zurück zum Schloss. Vor dem Eingang steht eine Person, von welcher mir die Umrisse bekannt vorkommen und ich dann meinen Augen nicht trauen kann.

Ich kann es nicht glauben Nate ist hier!
Ich renne auf ihn zu und als er mich bemerkt, springe ich ihm in die Arme.

"Was machst du denn hier! Ich hab dich so vermisst!"

"Hey meine Kleine, ich hab dich auch vermisst. Ich hab drei Wochen Urlaub und da dachte ich mir, ich besuche dich."

"Das finde ich klasse! Wir müssen so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen!"

"Ja das müssen wir."

"Wollen wir in den Gemeinschaftsraum?"

"Ja komm Kleine."

Somit gehen wir gemeinsam zum Gemeinschaftsraum und lassen uns auf die Couch vor dem Kamin fallen.

"Na los erzähl was dich hier her gebracht hat."

"Naja nach meinem letzten Training was ich hatte, kam mein Coach in die Kabine und meinte zu uns, er habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte war, dass wir in drei Wochen noch härter trainieren müssen und die gute dass wir jetzt drei Wochen frei haben."

"Wow das ist echt cool, was willst du denn die drei Wochen machen?"

"Naja ich habe meine Familie schon besucht und dachte ich verbringe die restliche Zeit bei dir hier in Hogwarts, wenn du nichts dagegen hast..."

"Das wäre echt cool, hat denn Professor McGonagall nichts dagegen?"

"Das freut mich, dass es dir gefällt. Ja sie hat gleich zugestimmt."

"Ja klar gefällt es mir, wieso auch nicht? Ich habe dich schrecklich vermisst! Ich muss dir auch noch was echt cooles erzählen."

"Ich hab dich auch sehr vermisst Kleine. Was denn?", dabei zieht er mich in eine Umarmung.

"Ich bin ein Animagus!", flüstere ich ihm aufgeregt zu.

"Echt das ist ja total cool! Was denn für einer?", flüstert er ebenfalls aufgeregt zurück.

"Ein weißer Wolf, mit strahlend blauen Augen."

"Das musst du mir mal unbedingt zeigen!"

"Na klar, aber ich habe morgen wieder Unterricht, also müssen wir das auf etwas später verschieben."

"Das ist kein Problem."

Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile und kuscheln dabei, bis das Portraitloch sich öffnet und mein Bruder mit Mason und Ryder aus diesem steigen.

Nayati kommt gleich aufgeregt auf mich zu gelaufen und stoppt kurz vor mir, völlig aus der Puste.

"Nay was ist denn los?", fragt ihn Nate auch schon.

"Ihr werdet es uns nicht glauben, aber Mason und ich haben heute im Wald einen schneeweißen Wolf mit strahlend blauen Augen gesehen!", spricht er aufgeregt, aber gedämpft los.

Wenn er nur wüsste....

"Oh echt? Ist ja cool und was hat der gemacht?", fragt Nate 'nichtsahnend' nach.

"Naja wir sind auf eine Lichtung gekommen und der lag einfach da, bis er uns bemerkt hat. Er hat uns dann angesehen, ist aufgestanden und in die andere Richtung hin verschwunden."

"Oh cool, vielleicht sieht man ihn ja wieder."

"Ja das glauben wir auch und deswegen wollen wir morgen da nochmal hingehen, aber dieses mal kommt Ryder auch mit."

Zwillinge in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt