Wo sind sie?

77 5 3
                                    

Die nächsten Tage gehen wie immer schnell rum, denn außerhalb des Unterrichts unternehme ich viel mit den Mädchen und wir 'erziehen' unsere kleinen Erstklässler.

An einem Abend kommt Ryder zu mir und spricht mich mit totalem Schwachsinn an.

" 'Schule' beginnt mit 'S'! Genauso wie 'Sklaventreiber' Zufall? Ich denke nicht."

"Ehrlich jetzt? Ryder wie kommst du auf so einen Schwachsinn."

"Das ist kein Schwachsinn und wenn es so wäre, dann sag mir mal was dagegen spricht Süße."

"Also erstens was willst den tun, wenn du nicht zur Schule gehst? Wie willst du leben?  Ohne Schule und einen Abschluss kommst du nicht weiter im Leben. Und zweitens ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass du mich nicht 'Süße' nennen sollst!"

"Ok du hast mich geschlagen und somit, darfst du mein Geheimnis wissen", sagt er während er mich anzwinkert und mit den Augenbrauen wackelt.

"Oh mein Gott! Nein! Das will ich gar nicht erst wissen, wie du schon geguckt hast! Nein! Auf gar keinen Fall!", wehre ich mich schon direkt dagegen.

"Tja dann eben nicht... Aber früher oder später willst du es wissen und dann wirst du mich darum bitten", gibt er von sich, in einer ganz eigenartigen Tonlage, als ob es so wichtig wäre. Aber ich werde es nicht wissen wollen, da bin ich mir ganz sicher.

Kurz darauf gehe ich hoch in meinen Schlafsaal, in dem zu meiner Überraschung noch keiner ist. Ich zucke nur mit den Schultern und gehe auf mein Bett zu. Neben meinem Bett steht noch mein Koffer, der immer noch nicht ausgeräumt ist. Aus diesem hole ich mir frische Unterwäsche und Schlafsachen,  denn ich habe mit vorgenommen ein Bad zu nehmen.

Ich lasse warmes Wasser in die Badewanne mit etwas von meinem Lieblingsduft und viel Schaum, dann lasse ich mich langsam in die Wanne ein.

Entspannt schließe ich die Augen und lasse mich immer tiefer in die Wanne ein. Ich genieße es wieder einmal für mich zu sein und diese wohlige Wärme zu spüren.

Nach einer Weile verlasse ich die Badewanne und mache mir fertig, damit ich mich in mein frisches Bett legen kann. Ich liebe einfach dieses Gefühl.

Im Schlafsaal ist immer noch keiner und ich frage mich langsam echt, was die machen, dennoch zucke ich einfach mit den Schultern, lege mich ins Bett und schlafe auch sehr schnell ein.

Am nächsten Morgen ist das Schlafzimmer immer noch wie leer gefegt und als ob kein anderer hier überhaupt die Nacht verbracht hat. Langsam mache ich mir echt sorgen, denn es ist nicht typisch für die Anderen, dass sie einfach spurlos verschwinden.

Ich stehe deshalb schnell auf, gehe ins Bad und tue das, was ich jeden Morgen mache, bevor ich schnell zur großen Halle laufe, um zu schauen, ob da einer von den Mädchen ist.

In der großen Halle angekommen, sehe ich sie nicht und setze mich dann zu meinem Bruder und den beiden Idioten.

"Sag mal Nay weißt du vielleicht, wo die Mädchen sind? Sie sind seid gestern Abend spurlos verschwunden..."

"Sorry Schwesterherz, aber ich habe keine Ahnung was los ist.. Willst du denn heute mit nach Hogsmead? Ich muss auch noch ein Geschenk für dich besorgen und ich glaube du hast auch vergessen eins für mich zu holen."

"Oh Mist! Wir haben Morgen ja Geburtstag! Ich hab ja vollkommen vergessen etwas für dich zu kaufen! Klar komme ich mit."

"Jap, so wie jedes Jahr. Wir wollen auch gleich los, also beeil dich mit dem Frühstück."

Somit esse ich noch eine Kleinigkeit und gehe dann mit den dreien nach Hogsmead. Wo wir in den Honigtopf gehen, dort hole ich noch ein paar Süßigkeiten für Nay, die er gerne mag und gehen dann alle zusammen nach Zonko, dem Scherzartikelladen in Hogsmead.

Für Nayati habe ich dann auch noch was von Zonko geholt, da er sich ständig so einen Vorrat kauft. Zum Schluss gehe  wir alle noch zum Drei Besen, dort trinken die Jungs jeweils ein Butterbier und ich bestellte mir eine heiße Schokolade.

Auf den Rückweg denke ich nochmal über den Tag nach und frage mich, was mit Ryder los ist.. Er hat mich heute beraten, was ich für meinen Bruder kaufen kann, hat mir die heiße Schokolade spendiert und war einfach total nett...

Schnell beende ich meine Gedanken und quatsche weiter mit den Jungs, merke aber nicht, dass mich Ryder immer wieder von der Seite anschaut.

Wieder im Schloss gehen wir in den Gemeinschaftsraum und lassen uns auf die Sofas fallen.

Den ganzen Tag habe ich nicht Amy, Carter oder Jessie gesehen und ich nehme mir vor, wenn sie morgen immer noch nicht aufgetaucht sind, zu schauen was los ist.

Sie können doch nicht unauffindbar sein. Das ist doch unmöglich....

"Sag mal Nay hast du die Mädchen denn gestern  gesehen?"

"Ja aber die meinten sie müssten irgendwas wichtiges planen und hätten deshalb keine Zeit.. Ich hab sie noch gefragt, was mit dir ist, aber die sagten du dürftest es nicht erfahren, noch nicht. Irgendwie voll merkwürdig,  aber ich hab mir dabei nichts gedacht."

"Achsoo ja trotzdem danke."

"Nayeli mach dir nicht solche sorgen, ich glaube ihnen ist nichts passiert und du wirst es bald wissen. Solange sind wir für dich da und passen auf dich auf", versucht mich überraschenderweise Ryder zu beruhigen und nicht mich dabei in den Arm.

"Danke Ryder."

Ich lehne meinen Kopf an seiner Schulter und schlafe auch bald auf dieser ein. Ist echt gemütlich hier, ist mein letzter Gedanke bevor und vollkommen weg bin.

Ryder's Sicht:

Nayeli macht sich unglaubliche sorgen um ihre Freundinnen und ich kann sie auch vollkommen verstehen. Ich mein niemand weiß wo sie sind, aber trotzdem sind sie vom Unterricht entschuldigt.

Nachdem ihr Bruder von seiner letzten Begegnung mit den Dreien erzählt hat, rede ich auch nochmal beruhigend auf sie ein und nehme sie in den Arm, was sie jetzt wirklich gebrauchen kann.

Ich kann es einfach nicht ertragen sie unglücklich zu sehen, für mich ist sie einfach die fröhlicheste Person die hier ist. Ich kann es mir nur nicht mit ansehen wie viel Zeit sie mit diesem Nate verbringt... Zum Glück ist der nicht mehr an dieser Schule.

Glücklicherweise erwiedert sie meine Umarmung und schläft kurze Zeit später auf meiner Schulter ein.

Was glaubt ihr? Nate oder Ryder?  Wer ist der Richtige für Nayeli? Danke an die vielen Leser♡♡♡
~Jasmin♡

Zwillinge in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt