Nate's Sicht:
Gerade gehe ich in unsere Umkleidekabine und ziehe mich um. Heute hatten wir mal wieder ein Spiel und haben auch nur knapp gewonnen. Dennoch geht mir Naye einfach nicht aus dem Kopf und ich vermisse sie schrecklich.
Vielleicht besuche ich sie mal, wenn sie Hogsmeadwochenende...
Als ich fertig bin, setze ich mich auf meinen Platz und warte auf unseren Manager, denn dieser wollte uns heute irgendwas sagen. Ich hoffe es ist was wichtiges.
Nach einiger Zeit, wo dann auch meine Teamkameraden fertig sind, kommt unser Manager rein. Ein eher klein gewachsener schlacksiger Mann, in einem etwas zu großen Anzug steht nun in unserer Kabine und schaut wie immer, sehr ernst rein.
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht an euch. Ich denke ihr wollt erst die Schlechte hören, deswegen sage ich sie euch gleich. Ihr werdet ab nun an in drei Wochen anfangen nich härter zu trainieren. Die Gute ist, dass ihr die nächsten drei Wochen Urlaub habt und auch kein Spiel für euch ansteht", verkündet uns der Manager.
In meinem Inneren freue ich mich wirklich darauf, endlich mal wieder Urlaub zu haben und so kann ich Naye eine schöne Überraschung 'vorbereiten'. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen, mich als Überraschungsgast in Hogwarts zu haben.
Ich weiß auch schon, wie ich sie überraschen werde. Der Manager wechselt mit uns noch ein paar Worte und verschwindet dann mit den meisten aus meinem Team und mir aus der Kabine, raus in den Urlaub.
Nayeli's Sicht:
Nachdem Zaubertränke zuende ist und ich endlich von der Langeweile erlöst werde, stürme ich direkt aus dem Raum und warte dann vor der Tür auf meine Freundinnen, die wie immer trödeln. Als sie dann auch endlich da sind, erinnern sie mich an ein wichtiges Ereignis:
Denn dieses Wochenende ist Hogsmeadwochenende und das heißt ich habe mein Date mit Ryder... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen soll und wie ich auf was reagieren soll. Also bin ich nervös, aber ich denke das kann man mir auch nicht weiter verdenken.. Dazu kommt auch noch, dass mich die anderen immer wieder darauf ansprechen und mich fragen was ich anziehen will und so weiter. Das macht mich noch nervöser!
Zum Schluss habe ich mich für eine einfache schwarze enge Hose und einen gestrickten Pullover entschieden. Ich denke das geht für das erste Date.
Aber bis dahin habe ich noch ein paar Tage Zeit und brauch mir auch noch nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen.
Die ganze Woche über, reden die anderen nur über mein Date mit Ryder, was mir ehrlich gesagt langsam auf die Nerven geht. Die sind ja bald schon nervöser wie ich!
Nach einiger Zeit überlege ich mir, dass ich Nate wieder einen Brief schreiben könnte und gehe deshalb gleich zur Eulerei. Dort setze ich mich auf die Treppe, nehme mir aus meiner kleinen Tasche ein Stück Pergament und eine Feder, die ich kurz in Tinte eintunke.
Hey Nate!
Ich vermisse dich hier echt sehr, so auch schon wie die ganze Zeit, seit du von der Schule gegangen bist. Ich hab mir überlegt, wenn mal Urlaub bekommst, was leider doch relativ selten ist, ob du nicht mal nach Hogwarts kommen möchtest. Ich denke das würde doch klappen oder nicht? Ich hoffe bei dir ist alles gut, bei mir ist soweit alles gut, aber ich habe am Wochenende ein Date mit Ryder und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich dachte, ich könnte ihm mal eine Chance geben, nachdem er mir bewiesen hat, dass er auch anders sein kann.
Deine Naye ♡
Fertig mit dem Brief, falte ich ihn zusammen und gebe ihn einer Eule, welche auch gleich los fliegt. Ich beobachte dieses wunderbare Tier noch solange, bis ich sie nicht mehr sehen kann und gehe dann wieder zurück zum Gemeinschaftsraum, wo mich auch schon Carter erwartet.
"Hey Naye, hast du Lust auf ne Runde Quidditch, nachdem wir den Schlangen beim Training zugeschaut haben?"
"Klar wieso nicht, ich hole nur mal schnell meine Sachen."
Wieder im Gemeinschaftsraum erwartet mich Carter bereits und wir gehen gemeinsam zum Quidditchfeld, wo wir uns erstmal auf die Tribüne setzen.
"Carter, die sind verdammt gut, wie sollen wir die denn Bitte schlagen?"
"Mensch Naye, wir schaffen das, unsere Taktik ist Goldwert."
"Na wenn du meinst."
"Klar mein ich das, ich bin doch selber im Team."
"Ja weiß ich doch, ich hab dir ja schließlich geholfen so gut zu werden."
"Genau!"
Nachdem nun auch das Training vorbei ist, gehen wir runter auf das Feld, holen uns einen Quaffel und steigen auf unsere Besen.
Wir spielen den ganzen Abend lang und üben auch ein paar Tricks für den nächsten Spiele. Als wir damit fertig sind, gehen wir in unser Zimmer, duschen und lassen uns erschöpft ins Bett fallen, wo ich auch nicht lange brauche um ins Land der Träume zu fallen.
-----
Es sind jetzt ein paar Tage vergangen, es ist Wochenende und das heißt ich habe heute mein Date mit Ryder...
Sry Leute, dass das so lange gedauert hatte... Ich hatte zurzeit einfach keine Ahnung wie ich weiter schreiben sollte... Vllt kennt ihr das ja, ihr wisst wie es weiter gehen soll, aber nicht wie ihr das formulieren wollt. Jedenfalls hatte ich mich auch von meinen Freund getrennt und ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
~Jasmin♡
DU LIEST GERADE
Zwillinge in Hogwarts
FanfictionDies ist die Fortsetzung von 'Ein besonderes Mädchen in Hogwarts' Nayeli und Nayati gehen jetzt nach Hogwarts und Nayeli hat es mit der Liebe zu tun