Geburtstag

67 6 0
                                    

Nayeli's Sicht:

Am nächsten Morgen wache ich in meinem Bett auf und frage mich wie ich dahin gekommen bin, denn ich erinnere mich nur noch daran, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.

Ich mache mir darüber keine weiteren Gedanken und gehe ins Bad, die Mädels sind aber immer noch nicht da.... Und da heute Sonntag ist, weiß ich auch schon wo ich hingehen werde, um den Tag schnell rum zu bekommen.

Als ich dann unten im Gemeinschaftsraum bin, sehe ich auch schon meinen Bruder, auf den ich zu renne, ihm um die Arme falle und dann sein Geschenk überreiche.

"Alles Gute Bruderherz!"

"Danke Kleine. Das ist für dich."

"Aww Danke!"

Gleich darauf umarme ich ihn auch schon, denn er hat mir ein Medallion mit einem Bild von unsere Familie und eins von mir und Nate geschenkt.

"Oh man Nayati! Das wichtigste hab ich glatt vergessen! Warte ich hole es eben."

Schnell flitze ich nach oben und hole noch ein Lederarmband, welches extra für Jungs ist. Das habe ich noch gestern von unseren Eltern geschickt bekommen, weil ich das Zuhause vergessen hatte und es ihm schenken wollte. Wieder unten überreiche ich ihm also wieder ein Geschenk und er umarmt mich als Dankeschön.

Nachdem wir auch mit dem Frühstück fertig sind, gehe ich zu den Einhörnern, wo Mum und Dad sich oft getroffen haben, um alleine zu sein.

Am Wald gehe ich wie jedes Mal den Fad entlang an dem die Steine auf der Seite aufgestellt sind. So als ob man wollen würde, dass man dort entlang gehen soll.

An der Lichtung angekommen, sehe ich auch schon einzelne Tiere grasen, dennoch setze ich mich an einen Baum, der am Rand der Lichtung steht, um die Tiere nicht zu erschrecken.

An dem Baum angelehnt, genieße ich die Sonne auf meinem Gesicht und entspanne einfach.

Den ganzen Tag sitze ich da und versuche einfach nur den Tag rum zu bekommen, denn ehrlich gesagt, ist es bis jetzt der blödeste Geburtstag den ich je hatte..

Als es dann doch schon später Abend ist, stehe ich auf und begebe ich wieder zurück zum Schloss.

Im Schloss gehe ich erstmal zu großen Halle und nehme mir einfach ein Brötchen, gehe dann wieder raus Richtung Keller, denn wir haben einen Raum von Professor Slughorn bekommen, wo wir an Zaubertränken experimentieren können oder auch herstellen. Ich bin dabei einen Trank herzustellen, der wie der Stein der Auferstehung funktionieren soll. Der Trank soll bewirken, dass man mit den Toten reden kann wann immer man will, vorausgesetzt die Toten wollen das auch.

In dem Raum sehe ich schon meinen Trank fröhlich vor sich hin blubbern. Er hat mittlerweile genau die richtige Farbe angenommen, um eine weiteren Zutat hinzu zu fügen.

Nachdem diese dann in dem Kessel ist, drehe ich den Trank einmal nach rechts und drei mal nach links und muss ihn nun einen Tag ziehen lassen.

Danach gehe ich wieder raus aus dem Raum und gehe Richtung Gemeinschaftsraum, denn ich möchte nur noch in mein Bett. Dort angekommen ist der ganze Raum dunkel und als ich dann ganz eingetreten bin, gehen die Lichter wieder an und aus alle Ecken wird 'Überraschung' gerufen.

"Aww Danke Leute! Ihr seid die Besten! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich bin sprachlos.."

"Ach du brauchst auch nichts sagen, feier einfach mit uns!", sagt Carter zu mir.

Ich umarme alle als Dankeschön und bedanke mich nochmal bei jedem einzelnen.

Mit dem Bedanken ferig, fangen wir an zu feiern und tanzen ausgelassen zu Musik. Dir Mädchen erklären mir, dass ihr verschwinden mit dem Planen zu tun hat.

Den ganzen Abend feiern wir unseren Geburtstag und gehen irgendwann ins Bett.

Den ganzen Vormittag liegen wir im Bett und schlafen uns aus, bis ich um 15 Uhr wach werde, mich anziehe und schnell in die Küche laufe, um mir was zu essen zu holen.

Danach gehe ich wieder in den Kerker und schaue nach meinem Trank, der noch seine letzte Zutat bekommt und dann sehr lange ruhen muss.

Ich gehe dann wieder hoch ins Schloss und begebe mich zum Raum der Wünsche, da es heute ziemlich schlechtes Wetter ist, kann ich mich dort in eine Wiese fallen lassen und ein Buch lesen.

Nach dem Buch denke ich noch über viele nach, denn bald ist Weihnachten und dann haben wir nur noch ein halbes Jahr bis zu unserem letzten Jahr in Hogwarts...

Nachdem ich beschließe wieder aufzustehen, gehe ich in den Eulenturm, da ich Nate mal wieder schreiben wollte. Klar ich hab ein kleines Geschenk von ihm bekommen, aber trotzdem vermisse ich ihn.

Lieber Nate!

Ich hoffe bei dir ist alles super und danke für das Geschenk! Das Armband ist wunderschön! Ich wollte dich noch fragen, ob du zu Weihnachten zu uns kommst oder nicht, ich würde mich echt freuen dich wieder bei mir zu haben.

Deine Naye♡

Somit wird der Brief abgeschickt und ich gehe in die große Halle, da es mal wieder Zeit fürs Abendessen ist. In der Halle treffe ich auf meinen Bruder, seinen Freunden und meine Mädels. Während ich mich zu ihnen setze sind sie so in das Gespräch vertieft, dass sie nicht einmal mitbekommen, wie ich mich von ihren Tellern bediene.

Danach nehme ich mir selber einen Teller und nehme alles, was ich von den anderen geklaut habe, auf diesen. Die anderen haben mittlerweile mitbekommen, dass ich auch da bin und begrüßen mich kurz.

Als sie dann wieder auf ihre Teller schauen, bemerken sie dass es etwas fehlt, fragen sich wo das geblieben ist und sehen dann in meine Richtung. Während ich sie mit einem schiefen Grinsen anschaue.

"Sag mal hast du uns was vom Teller geklaut?"

"Wie kommst du denn darauf?"

"Ach komm.. Keiner ist so verfressen wie du."

"Ja ok, aber auch nur, weil ich nicht wusste, was ich essen soll."

"Das ist mal wieder typisch du", lachen sie mich aus/an.

"Na danke auch..."

Schnell finden wir ein anderes Gesprächsthema und verbringen zu siebt noch den Abend im Gemeinschaftsraum, wo ich mich erstaunlicherweise gut mit Ryder unterhalten konnte und diesmal hat er mich nich angeflirtet oder mach nem Date gefragt.

Zwillinge in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt