Mein Wecker klingelte.
Es war 4 Uhr morgens. Ich wälzte mich paar mal hin und her.
Dann rieb ich meine Augen. Verschlafen suchte ich mir aus meinem Kleiderschrank Sachen und ging ins Bad.
Ich schaute mich im Spiegel an:Meine Augenringe stachen voll heraus. Und erst recht das blaue Auge.
"Mein Vater halt"Dachte ich . Ich konnte den Anblick nicht länger ertragen und ging duschen. Es tat gut. Vorallendinge da meine Wunden nicht mehr frisch waren.
Dann trocknete ich mich ab und zog mich an. Mein outfit bestand aus meinem Liebling roten Pullover und aus einer schwarzen Jeans.
Ich überschminkte mir noch mein blaues Auge und ging dann zurück in mein Zimmer.
Ich machte mein Bett. Jetzt war es 5 Uhr. Ich ging in die Küche und machte Frühstück zuerst für mich dann für mein Vater.
Es musste alles fertig sein bevor er aufstand.
Ich ass meins auf und deckte seins auf den Tisch. Ich schaute noch mal drüber. Ich hätte fast das Bier vergessen.
Ich tat es dazu es war jetzt 5:30.
Ich hörte mein Vater wach werden.Das hieß für mich auf dem Weg machen um kein Ärger zu bekommen. Also nahm ich mir meine umhänge Tasche, zog meine Schue an und schloss leise die Tür hinter mir.
Ich spazierte wie immer in den Park. Bei Sonnenaufgang war er so schön. Ich setzte mich auf eine Bank und atmete tief durch. Ich schaute auf mein Handy.
Es war 6:40 Uhr. Ich muss zur Schule da sie um 7 beginnt.Angekommen lief ich ins Schulgebäude. In mein Klassenraum. Achso ihr müsst wissen ich werde wegen meines Aussehens gemobbt. Auf dem Flur bekam ich noch ein paar Sprüche zugedrückt wie:
Na Pumuckl oder schau mal da läuft ein Fischstäbchen. Ich musste mir schon die Tränen verdrücken.
Ich setzte mich auf mein Platz. Meine Klassenkameraden waren auch schon da.
Herr Büx kam rein.Hr.Büx: Guten Morgen Klasse 9c.
Klasse: Guten Morgen Herr Büx.
Hr.Büx: Wir haben Mathe deswegen zack zack Bücher aufschlagen.Die gesamte Klasse stöhnte genervt. Ich tat als ob ich mitmachen würde. Dabei kritzelte ich mit meinem Kugelschreiber auf dem Block herum. Ich war ganz vertieft bis ein lauter Knall ertönte. Herr Büx hatte mit dem Klassen Buch auf den Nachbar Tisch geschlagen. Ich zuckte zusammen.
Hr.Büx: So Frau Schulz wie ist den die Lösung.
Aus meiner Klasse mussten sich paar das Lachen verkneifen.
Hr.Büx: Naja wie immer nh Ruby.... Ich bin enttäuscht. Wer kann mir den die Lösung dazu geben?...
Ach was solls ja ich bin immer Schuld. Ich war froh als das Klingeln ertönte....
Ich packte meine Sachen zusammen und ging raus in die Pause. Die Frische Luft tat gut. Es kamen 2 Jungs aus meiner Klasse auf mich zu. Natoll das hat mir noch gefehlt.
Sebastian: Hey du Pumuckel bleib mal stehen
Ich ging gerade aus weiter.
Sie holten mich ein und der andere hielt mich fest.Ruby:HE lass mich los!
Sebastian: Das kannste knicken!Komm mal mit.Er nahm mich am Handgelenk. Er zog mich in nh Ecke. Er packte mir an den Hals. Und drückte mich gegen den Zaun.
Sebastian:Gefällt dir das?
Zack bekam ich den ersten Schlag.
Sebastian:Pass auf was du tust und gib mir dein Geld.
Ruby:Ich hab keins...
Sebastian: Würde ich auch behaupten.Ich gab ihn meine Fünf Euro.
Sebastian:Geht doch wenigstens etwas was du kannst. Nächstesmal will ich was anderes von dir.
Er spuckte mich noch an und ging schnell in den Untericht. Mein Hals tut weh. Ich schaute mir ihn im Taschenspiegel an. Es war ein Fetter Abdruck zusehen. Mit einem Taschentuch machte ich seine Spucke von meinem Pullover. Durch die Aktion von ihm kam ich natürlich zu spät in die Stunde.
Ich klopfte an die Tür und ein schroffes:Herein ertönte.
Ich drückte die Tür Klinke runter und Frau Schmoll schaute mich derbe streng an.Frau Schmoll: So so hat sich Ruby auch mal getraut hier aufzutreten...
Ruby: Entschuldigen sie mich bitte.
Frau Schmoll:Jaja setz dich.
DU LIEST GERADE
In letzter Sekunde...(Teil 1)
FanfictionMoin Moin meine Freunde, es geht um die 15 Jährige Ruby. (siehe Titel oder 1. Teil) Sie lebt mit ihrem Vater alleine. Er ist leider stark Alkohol abhängig. Ihre Mutter hatte sich getrennt. Doch sie hat Ruby mit ihrem Vater zurück gelassen. In letzt...