Was... Paul...
Ich schaute zu Stephan hoch. Meine Gefühle spielten verrückt. Ich brach in mich zusammen ich liess mich auf den Boden fallen.Dr.Löwenzahn: Hey Ruby...
Ruby: Fassen sue mich bloss nicht an!Ich rannte raus. Niemand konnte mich jetzt aufhalten. Es reicht warum passiert das alles mir. Ich ging zur meiner lieblingsbrücke. Ich setzte mich aufs Geländer. Untermir wahren Bahngleise. Ich schaute mich um an einem Ender der Brücke sah ich Sebastian.
Der hat mir gefehlt...Sebastian: Oh sitzt das kleine depressde Mädchen ganz alleine auf der Brücke und überlegt zu springen?
Ruby: Wenn du wüsstest!Ich merkte wie ich aufeinmal Kraft bekam. Und ich schreite mir mein leib aus der Seele
Ruby: Was labberst du eigentlich tagtäglich fürn scheiss wegen dir sitzten Menschen auf Geländer und überlegen zu springen. Fühlt sich das gut an das wegen dir Menschen sterben?! Du sagst ja nix mehr! Ich bin nicht immer stumm!
Sebastian: Was bist du den fürn Aggro Tante bei deinen Geschrei klnnte ich mich auch von der Brücke stürzen...
Ruby: Ach so ist das. Nakomm setzt dich rauf! Ich möchte deine Angst in den Augen sehen!Fussgänger beobachten das gescheen und riefen die Polizei.
Sebastian: Ich hab keine Angst ich bin nur nicht lebensmüde wie du!
Ruby: Ich hasse dich und die ganze Schule. Ich verpass dir gerne ein Trauma. Um halb kommt eine Bahn! Magst du Blut sehen?! Kein Problem.Tom: Hallo Ruhe jetzt was ist hier los.
Och nee nicht Tom ich bin dann mal weg. Ich dchubste Sebastian zu Boden damit er gefasst wird. Da ich kein Bock auf Klapse hatte rannte ich die Brücke runter. Moritz mir hinterher. Er packte mich und schmiss mich auf den Boden. In zwischenzeit auf der Brücke als Sebastian festgehalten wurde zeigten die Passanten den streit auf ihrem Handy.
Moritz ging zurück mit mir zu Tom und Sebastian. Ruby hör mal so kennen wir dich noch garnicht.Ihr kennt mich alle noch nicht richtig...
Tom: Gut danke fürs aufnehmen ich würde ihr Hnady gerne mitnehemn um es sicherzustellen das Material sie können dich das dann gerne vor Ort abholen.
???: Ok mach ich.
Moritz: Ruby hör auf jetzt. Du kommst ehe nicht weg du hast nh acht um.
Tom: Dann lass die beiden zum SW bringen.
Moritz: Jut.Ich setzte mich zum Fenster und Sebastian ein Platz neben mir. Ich schaute Sebastian derbe grimmig an.Er schaute jedesmal weg als er es bemerkte. Angekommen auf dem Revier setzten sie uns beide in verschiedene Büros. Tom kam zu mir und Moritz ging zu Sebastian.
Tom: So Ruby was ist passiert.
Ich dachte nach über Paul ob er es wirklich schaffte...
Tom: Erde an Ruby
Ruby: Sie haben doch das Viedeo gesehen...
Tom: Ja aber ich möchte es von deiner Seite hören.
Ruby: Es gibt nicht mehr zu sagen.
Tom: Dann wird es im Protokoll stehen. Ruby.S hat Sebastain K. grundlos angeschrien und Ruby.S wollte sich s.V (siehe Viedeo) umbringen.
Ruby: Schön das sie so von mir denken. Dabei müsste Stepahn und Paul über mir viel erzählt haben... Kann ich gehen schreiben sie es doch so rein mir egal.
Tom: Ruby sag die Wahrheit weil wir dich sonstnicht gehen lasseen können wegen eigengefährdung.
Ruby: Dürfe ich zur Toilette?
Tom: Jo ich warte vor der Tür.
Ruby: Sie müssten aber bitte die Handschellen abmachen. Ich habe meine Periode und bräuchte sie.
Tom: Verdprichst du mir nicht abzuhauen?
Ruby: Ehrenwort.Wenn er wüsste. Er begleitete mich zur Toilette und machte mir die Acht ab. Auf Klo schloss ich die Tür ab. Das Fenster war klein jedoch gross genung um mich durch zu zwängen.
Ab zu Paul und tschüss Revier.
DU LIEST GERADE
In letzter Sekunde...(Teil 1)
FanfictionMoin Moin meine Freunde, es geht um die 15 Jährige Ruby. (siehe Titel oder 1. Teil) Sie lebt mit ihrem Vater alleine. Er ist leider stark Alkohol abhängig. Ihre Mutter hatte sich getrennt. Doch sie hat Ruby mit ihrem Vater zurück gelassen. In letzt...