Ich weiss garnicht wie lange ich getreten udn geschlagen wurden bin. Ich wurde wach als ich Sirenen hörte. Ich machte die Augen auf und wen erblickte ich. Stephan genau. Seine anderen Kollegen legten dem Mann Handschellen an. Ich sah verschwommen das Stephan auf mich zukamm.
Stephan: Ruby? Ruby? Komm zu dich. Hey. Du bist jetzt in Sicherheit. Ich hab dich komm her.
Er machte mich vom Halsband ab und trug mich zum RTW. Ich war Blut überströmt und es hat sich angefühlt als wären das meine letzten Minuten gewesen. Ich war neben meiner Spur. Ich merket nur wie sie probierten gegen den Tod inmir anzukämpfen. Mein Name ertönte unendliche male. Das ich doch zu mir kommen sollte. Stephan wich komischer weise nicht von meiner Seite. Es war aber zeimlich gut.
Als wir im Krankenhaus ankamen wurde ich in den Op gebracht. Dort durfte Stephan nicht mit rein. Es ging alles schnell. Nach 5 Stunden operation lag ich wieder wach in einen Beobachtungszimmer. Ich schaute mich um. Neben mir lag jemand im Bett. Nein das ist nicht war.... Paul?!
Ruby: P..Paul b...bi..bist d..u es?
Paul: Ja Stephan hat verlangt das ich zu dir kommen soll oder andersrum.
Ruby: Ich kann nicht mehr Paul... Mir tut alles weh...
Paul: Du schaffst das! Du bist Stark.Mir fallen wieder die Augen zu. Nach zwei Wochen ging es mir endlich besser. In den zwei Wochen kam Stephan oft zu besuch. Ich bekam sogar ein neues Handy weil mein anderes ja kaputt gemacht wurde. Paul wurde 1 Woche früher entlassen. Heute war mein Tag gekommen. Ich wurde von Frau Tüll abgeholt.
Frau Tüll: Jetzt gehts wieder zurück wie gehts dir?
Ich redete nicht. Warum sollte ich auch...
Frau Tüll: Nagut dann hoffe ich es geht dir gut. Wir haben über die Schule im Team geredet.. Du wirst direkt morgen hingehen.
Jay ich freu mich schon auf die Kommentare,Beleidigungen usw. Aber um mich geht es ja wie immer nicht. Ich hasse mein Leben...
Ich schrieb mit Stephan:Ruby: Stephan ich darf am morgen wieder zur Schuke gehen....
Stephan: Das freut mich. Ich hoffe das freut dich auch.
Ruby: Das ist nicht dein Ernst....
Ruby: Ich hasse Schule...
Stephan: Wir mögen alle keine Schule da hast dunrecht ich hab nicht drüber nachgedacht. Du schaffst das.
Ruby: Ich probiers :)
Stephan: Gut Ruby ich koch jetzt nh Runde essen. Aber wnen was ist ruf an ja.
Ruby: Ok viel Spass.Ob Stephan eine Freundinn hat. Bestimmt so wie er aussieht...
Frau Tüll: So Ruby wir sind da wenn du magstkannst du noch was essen. Und wenn nicht rate ich dir ins Bett zu gehen.
Ich nahm natürlich das Bett. Davor aber schrieb ich mit Paul:
Ruby: Hast du morgen früh Dienst.
Paul: Ja warum?
Ruby: Ach nicht so wichtig hat Stephan mit dir Dienst?
Paul: Wenn es doch nicht so wichtig brauch ich dir nicht antworten nh haha
Ruby: Ha Ha hat er oder hat er nicht?
Paul: Ne der hat Urlaub aber nicht lang glaub eine Woche. Ich muss jetzt auch schlafen die arbeit ruft um 4.
Ruby: Kein Problem. Schlaf gut
Paul: Du auch.Also wenn ich hilfe brauch dann ruf ich morgen Paul an. Aber ist das dann nicht feige von mir...
Ich mach mich Bett fertig und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
In letzter Sekunde...(Teil 1)
FanfictionMoin Moin meine Freunde, es geht um die 15 Jährige Ruby. (siehe Titel oder 1. Teil) Sie lebt mit ihrem Vater alleine. Er ist leider stark Alkohol abhängig. Ihre Mutter hatte sich getrennt. Doch sie hat Ruby mit ihrem Vater zurück gelassen. In letzt...