Ich probierte alles um mich von ihm loszureissen er ear einfach zu stark. Er stellte mich ruhig und fesselte mich.
Kai: So Ruby lang ist es her! aich hab dich beobachtet die ganze Zeit durchgänig. Auch trainirt hab ich. Alles nur für dich. Aber meine böse Tochter hat einen neuen Vater. Der LKW war wohl zu hart oder... Schade das er daran nicht verendet ist. Aber egal jetzt gehörst du für immer mir.
Das war mein Vater... Mir stiegen Tränen in den Augen. Ich hatte Angst was ist wenn Paul und Stephan mich nicht finden.
Kai: Ich habe jetzt genung Zeit all das was du mir angetan hast zurück zu zahlen. Warum sagst du nix? Ach stimmt klein Ruby ist gefesselt.
Mein Vater ist krank. Er war früher so lieb und jetzt ist er ein Monster. Er hat mich traumatiesiert und das auf ewigkeit. Ich probierte zu schreien.
Kai: Halt die Klappe du Stück scheisse!
Zack ein schlag nach den anderen. Aus meiner Nase lief Blut . Auch eine Kopfplatzwunde musste ich gehabt haben. Mein Vater brachte mich in eine Fabrik dort fesselte er mich an ein Rohr.
Kai: Kleines pass mal auf ja. Das ganze Gebäude ist mit Dynamit ausgelegt bewegst du dich ein Zentimeter geht das ganze Ding in die Luft.
Es dürfte nicht stimmen da er sich die ganze Zeit bewegt d.h davor hatte ich schonmal keine Angst. Ich hatte einfach Angst nicht gefunden zu werden...
Er schlug sogar noch ein paar mal auf mich ein bis ich dann meine Augen zu machte. Das schlimme ich hoffte nur auf Hilfe und ich liess alles über mich ergehen. Nach einiger Zeit konnte ich nichtmal mehr schlafen der Hunger plagte mich zu doll. Doch soblad ich nachfragte wusste ich was mir droht. Stephan und Paul suchten nach mir. Das hatte ich auch im Hinterkopf. Sie mussten mch doch bald finden oder...
Wisst ihr das schlimme war nicht das ichhier gefesselt bin..das schlimme ist das er anfing mir Knochen zu brechen. Erst eine Rippe dann mein Bein. Es tut so höllisch weh so dass ich aufschrie. Das schreien führe aber zu noch mehr schmerzen. Ich sah wie er drüber lachte seine freude in den Augen mich leiden zu sehen war unbeschreiblich... machte ihm das eirklich so sehr spass?
Ich schaute in seine Augen.
Ruby: Papa?
Kai: Wer ist Papa? Dein Paul dein toller Polizist! Ich hasse dich und deine Mutter!
Ruby: Warum??? Papa?
Kai: Hör mich auf Papa zu nenen! Ich bin ein schlechter Vater! *bricht in Tränen aus* Ich hab nie was in meinen Leben geschafft. Deine Mutter hat mcih für nen Polizisten verlassen.
Ruby: Warum lässt dus dann an mir aus...
Kai: Weil es weh tut! Es tut weh!Er gab mir sein Handy das ich den Notruf rufen sollte.
Leistelle: Hallo mit wem spreche ich da?
Ruby: Ruby Schmidts. Schicken sie sofort ein Streifenwagen und RTW in die alte Fabrik! Ich bin schwer verletzt und wurde entführt!
Leistelle: Sie sind unterwegs können sie am telefon bleiben?
Ruby: Ich weiss es nicht! Ich kann nicht mehr!
Kai: Es tut mir leid!Mit diesen Worten schlug er weiter auf mich ein. Er brach mir noch 2 Rippen. Er verletzte mich überall wo es nur ging.
Leitstelle: Ruby! Hallo!
Ich konnte nich ans Telefon gehen. Ich hörte die Polizisten schon. Ich werde diesen Momment nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
In letzter Sekunde...(Teil 1)
أدب الهواةMoin Moin meine Freunde, es geht um die 15 Jährige Ruby. (siehe Titel oder 1. Teil) Sie lebt mit ihrem Vater alleine. Er ist leider stark Alkohol abhängig. Ihre Mutter hatte sich getrennt. Doch sie hat Ruby mit ihrem Vater zurück gelassen. In letzt...