Luci's POV
Gestern hatten wir den Jungs noch erzählt was passiert ist zwischen uns und Dean's Männer, aber wir haben den Teil danach ausgelassen.
Ich saß nun neben Zayn und wir sahen gerade ein Film, es war bereits spät.
Greg, Denise, Niall und Theo sind bei Familienmitglieder und die anderen Jungs sind feiern.
Zayn blieb aber zuhause, sagte dass er keine Lust hatte zu feiern. Und nun saßen wir hier und sahen uns ein Film an.
Im Moment kam eine etwas, wie soll ich sagen.. eine etwas interessante Szene.
Zayn der neben mit lag, sah ziemlich auf den Fernsehbildschirm.
Er fing an meine Taille mit seiner Hand rauf und runter zu fahren bevor er aufstand und sich auf mich legte, stützte sich aber und sah mich nun an.
Er kam mir näher bis sich sein warmen Lippen auf meinen legten.
Ich erwiderte sofort den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher und ich zog ihn näher an mich ran.
"Halt dich fest" flüsterte er und legte sofort seine Lippen wieder auf meine.
Er fuhr seine Hände runter von meinen Rücken zu meinen Po, bis er meine Unterschenkel erreichte.
Er hob mich mit Leichtigkeit hoch und ging Richtung Zimmer wo er mich sanft auf das Bett legte, ich uns aber umdrehte und nun auf seiner Hüfte lag. Ich lächelte ihn dreckig an was er nur erwiderte.
(AN: Ab hier wer nicht gerne dirty liest, weiter scrollen bis ihr ein '' *** '' findet, dann ist der dirty Teil fertig )
Ich fing wieder an ihn zu küssen und rieb mich an ihm was ihn zu stöhnen brachte weshalb ich grinste.
Ich lies von ihm ab und sah in seine nun dunklen Augen welche mich vor Lust und Verlangen anstrahlten.
Ich zog mit einer schnellen Bewegung ihm das Shirt aus, betrachtete eine Zeit lang sein Oberkörper, weshalb ich mir auf die Unterlippe biss. Ich habe schon mit einigen Typen geschlafen, aber noch nie hatte einer von denen so einen schönen Körper wie Zayn. Ich sah mir seine Tattoos kurz an. Sie faszinierten mich. Ich kam wieder zu mir, ich hätte später noch Zeit ihn zu betrachten.
Ich küsste ihn nun von seinem Nacken zu seiner Brust hinunter bis ich an seine V- Linie ankam worauf er aufstöhnte.''Bitte Luci'' bettelte er schon was mich zum Grinsen brachte.
Ich löste extra langsam seinen Gurt, zog ihm langsam seine Hose runter und bemerkte seine Beule. Als ich ihm nun die Hose aus, worauf er uns umdrehte, so dass er nun auf mich lag.
''Tut mir leid babe, aber ich halte es gleich nicht mehr aus'' flüsterte er mir zu und drehte uns um was mich zum grinsen brachte.
Er zog mir mein Shirt und meine Hose aus, denn er war der Meinung es wäre unfair das ich noch so viel bekleidet war.
Nun standen wir halb-nackt vor dem anderen, und wollen nur eins.
Er stand noch immer über mich, griff in die oberste Schublade seine Nachtisches und nahm eine kleine quadratische Verpackung heraus. Ich nahm es ihm ab, öffnete es mit meinen Zähnen und machte ihm das Kondom über seinen kleinen Freund worauf er leicht aufbrummte.
Er zog mir nun mein Slip ganz langsam aus.
''Na los Zayn! Du bist nicht der einzige mit Bedürfnisse!'' maulte ich ihn an.
Er nahm sein bestes Ding und ich spürte wie er in mir eindrang.
Zuerst schmerzte es aber ich fing an mich an seine Größe zu gewöhnen.
In mir wuchs die Lust.''Schneller Zayn!'' sagte ich etwas laut worauf er sich schneller bewegte und unsere Stöhnen den ganzen Raum füllten.
''Zayn!'' stöhnte ich und krallte mich an seinem Rücken, was ihn nicht sehr störte.
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanfictionSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...