Kapitel 22

3.8K 134 2
                                    

Luci's POV

Ich zog mir eine Laufhose und ein Sport BH an da es ziemlich warm heute war. Ich band mir meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und nahm mir mein iPhone und meine Kopfhörer.
Er war noch ziemlich früh. 06:30 Uhr Morgen. Jeder schlief noch.
Ich schnappte mir noch ein Pullover und verließ ganz leise das Zimmer um Zayn nicht aufzuwecken.
Ich ging auf Zehenspitzen die Treppen hinunter bis ich an der Tür ankam.
Ich schloss sie hinter mir und atmete einmal kurz die frische Morgenluft ein.
Greg hat mir erzählt hier gäbe es ein Park in den man ziemlich gut laufen kann.
Ich suchte den Park und fand ihn schnell. Ich stellte die Musik ein, stöpselte mir die Kopfhörer und fing an zu laufen. Ich musste einen freien Kopf haben. Gestern Nachts hat mich alles einfach überrumpelt.
Dieser Albtraum. Ich war nicht auf ihn vorbereitet. Er hat alles rauf gebracht was er nicht sollte. Er hatte das Fass zum überlaufen gebracht.
Und Zayn. Er hat sich süß um mich gekümmert. Ich musste Lächeln. Dieser Junge kann in eine Minute kalt, wütend, voller Hass sein aber er hat auch andere Seiten, die habe ich gestern besser kennen gelernt. Er kann süß, lieb und einfach fürsorglich sein. Mein Herz fing an schneller zu klopfen und es war nicht wegen dem laufen, nein, Zayn brachte es zum klopfen.
Ich hatte gestern Schwäche vor ihm gezeigt. Ich hasse es wenn ich Schwach werde und andere Leute dabei sind und versuchen mich zu trösten. In solch Momenten bin ich einfach gerne alleine. Aber gestern war ich dankbar das Zayn bei mir war. Er war halt eine Ausnahme.
Ich hoffe er spricht mich heute nicht darauf an. Ich rede nicht gerne über die Vergangenheit. Ich muss mich auch später bei Denise entschuldigen, dass ich so Gestern mit ihr geredet habe. Sie hat keine Schuld.
Ich kam an einen kleinen Teich an. Ich sah mich nun um. Nur ich und einige anderen Läufer waren hier. Er war so still. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achs. Ich fühle mich beobachtet.
Aber wer sollte mich schon beobachten? Die Jungs? - Die wurden zu mir kommen. Dean? -Nein, es kann nicht sein, er weiß nicht das wir in Irland sind, hoffe ich mal.
Ich wollte gerade weiter laufen als ich gegen etwas knallte. Besser gesagt gegen eine Brust.
''Entschuldige'' sagte ich ohne demjenigen in die Augen zusehen.
''Kein Problem'' sagte nun die tiefe Stimme.
Ich sah ihn nun an, in grüne strahlende Augen. Der Typ hatte blonde Haare und war gut gebaut. Er lächelte mich an was ich erwiderte.
''Wie heißt du?'' fragte er mich.
''Luci und du?''
''Wunderschöner Name, für einer wunderschönen Frau'' sagte er und ich fing an zu lächeln.
''Danke, und du?'' fragte ich ihn wieder.
''Alex'' antwortete er mir, ich nickte nur.
''Bist du neu hier? Ich habe dich noch nie hier gesehen?'' fragte er mich nun.
''Ehh ja, ich bin hier nur zum Urlaub'' log ich.
''Ahh, verstehe'' sagte er nun.
''Ich muss nun auch los'' sagte ich .
''Na gut'' sagte er etwas enttäuscht.
Ich fing wieder an zu joggen als Alex mich rief.
''Luci warte! '' rief er und kam zu mir gejoggt.
''Ich weiß das es vielleicht etwas zu früh ist, und du mich vielleicht nie wieder sehen möchtest aber krieg ich deine Nummer?'' fragte er mich und kratzte sich verlegen am Nacken.
Ich fing an zu lachen. Er schien mir sympatisch zu sein, also warum nicht?
''Ich gebe dir meine Nummer'' sagte ich nun und er lächelte erleichtert.
Ich gab ihm meine Nummer und als abschied umarmte er mich überraschender weise was ich halbwegs erwiderte.
Ich joggte noch eine Zeit lang bis ich keine Lust mehr hatte und nach Hause ging.
Ich öffnete die Tür und hörte schon Gelächter im Wohnzimmer.
Ich ging rein und sah wie Niall Theo kitzelte. Süß, man würde niemals behaupten das der blonde Irre ein Mitglied der Mafia sei. Nach einigen Minuten bemerkte mich Niall und stelle sich gerade hin.
Er sah mich von oben nach unten und sah mir dann in die Augen. Ich möchte nicht wissen was in diesem blond gefärbten Kopf vorgeht.

''Luci!'' sagte Theo und kam zu mir und umarmte mich.
''Hey Theo'' sagte ich und nahm ihn in die Arme.
''Hast du gut geschlafen?'' fragte er mich worauf mein Grinsend verschwand.
''Ja und du?'' log ich und zwang mich zu einem Lächeln.
''Auch '' sagte er und lächelte mich an.
Ich hörte wie jemand die Treppe runter kam und ich sah rauf. Es war Zayn.
''Wo warst du?'' fragte er mich.
''Komm Theo gehen wir deiner Mom helfen beim Frühstück'' sagte nun Niall und lies uns alleine.
Zayn lehnte sich an der Couch die vor mir stand.
''Ich war joggen'' sagte ich und sah in seine braunen wunderschönen Augen.
''Und hast keinem Bescheid gesagt, dir könnte etwas passiert sein'' sagte nun Zayn kreuzte seine Arme und sah mich ernst an..
''Zayn ich bin ausgebildete Killerin, ich glaube ich kann auf mich aufpassen'' sagte ich nun lachend.
''Nächstes Mal weckst du mich auf'' sagte er nun und zog mich zu sich.
''Wieso möchtest du mitlaufen?'' fragte ich ihn amüsiert.
''Wieso nicht? Bin schon lange nicht mehr joggen'' sagte er und zuckte mit den Schultern.
''Nagut nächstes Mal weck ich dich auf'' sagte ich zu ihm.
''Wo ist mein morgendlicher Kuss?'' fragte er nun und änderte das Thema.
 ''Welcher morgendlicher Kuss?'' fragte ich nun amüsiert.
''Seit dem Tag an dem du mich so geweckt hast, muss es so sein'' sagte er zu mir.
Ich fing an zu lachen. ''Ich warte'' sagte er nun.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Seine warmen Lippen die perfekt zu meinen passen erwiderten den Kuss. Seine Hände glitten langsam zu meinen Po.
Er bat um Einlass, was ich ihm gewehrte.
Unsere Zungen kämpften um Dominanz, leider gewann seine weshalb er auch anfing in den Kuss zu grinsen.
''Leute, erspart mir diesen Anblick, das ist ja widerlich'' sagte nun Harry der müde die Treppe runter kam. Wir lösten uns von einander und sahen den Lockenkopf an.
''Neidisch Styles?'' fragte ihn nun Zayn.
''Halt die Klappe Malik'' sagte er und ging in die Küche.
''Ich geh schnell duschen'' sagte ich noch zu Zayn bevor ich mich von ihm löste.
''Möchtest du Gesellschaft?'' fragte er mich mit einem dreckigen Grinsen.
''Nein danke, ich glaube ich schaff's alleine'' sagte ich noch als ich die Treppen rauf ging.
Ich ging schnell duschen, zog mir dann gemütliche Kleidung an und ging runter.
Ich setzte mich neben Zayn und trank meinen Kaffee. Es hatte plötzlich nachdem ich joggen war angefangen zu regnen weshalb meine Laune nun leicht sank.


Ich lag nun schon fast den ganzen Tag auf der Couch, mir war so langweilig und es regnete noch immer in Strömen.
''Luci?'' fragte mich nun Theo.
''Ja?'' sagte ich zu ihm.
''Möchtest du mit mir Batman sehen?'' fragte er mich nun ganz lieb. Ich liebe Batman.
''Natürlich, ich liebe Batman'' sagte ich zu ihm.
Ich legte die DVD die er in der Hand hatte in den DVD Player und setzte mich hin. Theo setzte sich neben mich und lehnte seinen Kopf an meinem Arm.
Ich war mal wieder fasziniert über Batman. Christian Bale ist einfach der Hammer. Wie kann man nur so gut in einem Kostüm aussehen?
Ich konnte meine Gedanken leider nicht weiter fuhren, denn mein iPhone klingelte kurz weshalb ich aufstand und zum Tisch ging wo mein Handy stand.
Ich hatte eine neue Nachricht.

Ich werde dich und deine kleinen Freunde finden.
Du wirst für deinen Verrat bezahlen, dafür werde ich höchstpersönlich dafür sorgen.
-D

Es konnte nur Dean sein. Er lässt nicht locker.
Ich muss es später den Jungs erzählen.
Mir schwirrten seine Wörter im Kopf.
Du wirst für deinen Verrat bezahlen, dafür werde ich höchstpersönlich dafür sorgen.
Dean kann ein recht netter Mann sein, aber bei solch Situationen wird er kalt und herzlos was mir schon leichte Sorgen macht.


I'm different » z.m  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt