Luci's POV
''Halt still! Es fehlt noch ein bisschen.. und geschafft!'' sagte nun Selena und sah mich lächelnd an.
''Danke''
''Du siehst so wunderschön aus'' sagte sie zu mir worauf ihr die Tränen kamen.
''Hör auf Sel, sonst fange ich auch an!''''Nagut ich hör schon auf'' sagte sie und wischte sich die Träne weg.
Ich drehte mich wieder zum Spiegel und sah mich an. Ich hoffe es klingt jetzt nicht eingebildet aber ich sehe einfach wie eine Prinzessin aus.
Heute ist ein spezieller Tag. Heute ist mein Hochzeitstag.
Leider nicht mit Zayn..
Er..
Er hat mich verlassen...
Es hat so weh getan...
Nein mach nur Spaß haha, er hat mich nicht verlassen, heute ist unser Hochzeitstag.
Ich trage ein ärmelloses Meerjungfrauen-Hochzeitskleid und dazu lies ich meine Haare offen an meinen Schultern fallen.
Es klopfte an der Tür worauf ich rein bat.
Mein Bruder trat in das Zimmer und sah mich lächelnd an.
''Ich geh dann jetzt'' sagte Sel und ging.
Ich drehte mich zu meinem Bruder und sah ihn an.
''Und? Wie sehe ich aus?'' fragte ich ihn.
''Umwerfend, einfach wunderschön''
''Mom und Dad wären so stolz auf dich'' sagte er nun was mich rührte. Ich spürte wie meine Augen glasig wurden und eine Träne runter kullerte die ich wegwischte bevor sie noch mein ganzes Make-Up zerstörte. Mein Bruder nahm mich in den Arm worauf ich die Umarmung erwiderte.
''Wir müssen jetzt los, oder willst du deinen Verlobten noch länger warten lassen?'' sagte er zu mir worauf ich lachte. Wir stiegen in den Wagen ein und fuhren zur Kirche.
Zayn's POV
Ich stand nun schon 15 Minuten hier am Altar und wartete auf sie. Ich war ziemlich nervös.
Warum dauert sie so lange? Hat sie mich wohl versetzt? Ist sie abgehauen?
''Beruhig dich Malik, sie kommt schon'' sagte nun Niall der neben mir stand. Ich bat meine Jungs als Trauzeugen zu sein, weil ich mich nicht für einen entscheiden konnte.
''Du schaffst das Bro'' sagte mir Harry worauf ich ihm die Faust abklopfte.
Plötzlich hörte ich die übliche Hochzeitsmelodie, und drehte mich um.
Da stand sie nun. Als sich unsere Blicke trafen lächelte ich sie an.
Sie sieht so wunderschön aus. Sie ist die schönste Frau die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Und genau diese Frau wird heute zu meiner Ehefrau. Ich kann mich Glücklich schätzen, sie in meinem Leben zu haben. Wir haben schon viel zusammen durchgemacht, haben aber immer zusammengehalten. Ich konzentrierte mich nun wieder auf sie. Ihr Bruder begleitet sie zum Altar.
Sie kam an und lächelte mich an. Sie stellte sich neben mich und ich nahm ihre Hand. Mit der anderen wischte sie mir eine Träne weg. Ich habe gar nicht gemerkt wie mir eine Träne runter gekullert ist.
''Ich liebe dich'' flüsterte sie mir zu.
''Ich liebe dich'' flüsterte ich zurück.
Und dann fing die Messe an.
''Ich erkläre sie zu Mann und Frau, sie können die Braut nun küssen'' sagte der Priester zu mir was ich mir nicht zweimal sagen lies und sie voller Gefühl küsste. Wie ich diese Frau doch liebe.
Wir waren die letzten die die Kirche verließen.
Als wir raus gingen wurden Rosenblätter und Reis auf uns geworfen. (AN: Bei uns ist das so, jetzt weiß ich nicht ob es in anderen Länder auch so ist)
Jeder fuhr zum Restaurant, Luci wollte aber zuerst wo anders, wohin wusste ich nicht.
Als der Wagen anhielt sah ich nach draußen. Bradford Cemetery.
''Ich möchte dich jemanden vorstellen'' sagte sie nur und zog mich an der Hand.
Und nun standen wir hier. Ich im schwarzen Anzug und sie in ihrem wunderschönen weißen Brautkleid.
Sie hielt vor einem Grabstein an und ich sah hinunter.
George Costa und Angela Costa Stand eingraviert in den Grabstein und deren Todesdatum.
Es waren ihre Eltern. Ihre verstorbenen Eltern. Ich habe sie meiner Familie vorgestellt, nun stellt sie mir ihre vor. Sie kniete sich hin was ich ihr gleich tat.
Sie nahm meine Hand und ich sah wie ihr eine Träne hinunter kullerte die ich wegwischte.
''Hey Mum und Dad, ich möchte euch jemanden vorstellen'' fing sie an und seufzte. Ihr fiel es ziemlich schwer. In den letzten Jahren habe ich sie manchmal gesehen wie sie wegen den Tod ihrer Eltern weinte. Mich rührte die Szene gerade zu tiefst.
''Der schwarzhaarige neben mir ist Zayn, mein Ehemann, wir haben gerade geheiratet'' flüsterte sie und sah mich mit glasigen Augen an, ich legte einen Arm um sie, dabei wurden meine Augen selbst glasig.
''Ich wünschte ihr könntet ihn kennen lernen, er ist ein wunderbarer Mensch. Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt.'' sagte sie und ich musste lächeln.
''Dad, heute hat mich Dave zum Altar geführt, ich wünschte du wärst es gewesen und hättest mich gesehen wie Glücklich dieser Idiot der neben mir steht mich doch macht'' sagte sie worauf ich sie empört ansah.
''Sir, ich bin kein Idiot, sie meint es nicht so'' sagte ich nun worauf sie lachte.
''Ich vermisse euch'' sagte sie dann nach einigen Minuten der Stille.
''Ich wollte euch einfach Zayn vorstellen und zeigen wie glücklich er mich doch macht. Womit ich ihn verdient habe weiß ich nicht. Ich habe so viele Leben genommen, schon so viel Scheiße gebaut, ich war ein schrecklicher Mensch und doch hat Gott mir Zayn geschenkt, wofür ich sehr dankbar bin'' sagte sie und sah mich nun an.
Ich legte meine Lippen kurz auf ihre.
''Sir, ich verspreche immer auf ihre Tochter aufzupassen, egal was geschehen wird, ich bin ihr Mann und werde immer an ihrer Seite stehen, sie ist die Frau meines Lebens und wird auch immer die einzige sein. Sie ist einfach unfassbar'' sagte ich und sah sie nun an.
''Ich liebe dich Mrs.Malik''
''Ich liebe dich auch Mr.Malik''
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanficSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...