Zayn's POV
Ich habe es endlich getan. Ich habe ihr 'Ich liebe dich' gesagt. Und jedes Wort war pure Wahrheit. Ich werde nie wieder so ein Mädchen wie sie finden. Sie ist so anders, sie unterscheidet sich von den anderen. Sie hat schon im ersten Moment in dem ich sie gesehen von den ganzen anderen Frauen heraus gestochen. Sie ist einfach Perfekt. Sie ist einfach die perfekte Frau für mich.
Sie ist wie eine weibliche Version von mich. Macht genau so viele Scheiße wie ich, manchmal sogar schlimmer. Wir ähneln uns so sehr, deshalb passen wir auch so gut zu einander.Ich lies meine Gedanken beiseite und blickte nun in ihr geschocktes Gesicht. Habe ich es vielleicht zu früh gesagt?
Du hörst dich an wie ne Tusse Malik meldete sich mein Unterbewusstsein und hatte irgendwie auch recht.
Sie sah mich noch immer an worauf ich langsam nervös wurde. Was wenn sie nicht das selbe für mich empfindet?
Plötzlich sah sie mich mit glänzenden Augen an, zog mich zu sich runter und küsste mich voller Leidenschaft und voller Liebe. Ich war etwas überrascht, erwiderte den Kuss aber.
Sie löste sich nach wenigen Sekunden von mir und lehnte ihre Stirn gegen meine.
''Ich liebe dich auch'' flüsterte sie mir worauf ich einfach ihr Gesicht nahm und sie wie verrückt verliebt küsste. Wer hätte es gedacht, dass ich, Zayn Malik, mich verliebe.
Aber das ist so, wenn man so eine Frau wie Luci kennen lernt, es ist unmöglich sich nicht in sie zu verlieben. Und das beste ist das diese Schönheit von Frau meine Liebe erwidert. Was möchte man mehr im Leben? Ich habe alles was ich brauche. Ich habe Kohle, ich habe 4 loyale Brüder die immer hinter mir standen und noch stehen und eine Frau die ich über alles liebe.
Ich fühle mich nun komplett, ja man kann es so nennen, komplett. Ich habe alles was ich will.Anonym POV
Wie sie dort stand. In seinen Armen und ihn voller Leidenschaft und Liebe küsste. Ich spürte wie mein Herz brach.
Ihre Augen glänzten. Ich habe sie noch nie so glänzen gesehen. Sie lächelte, aber nicht wie immer, dieses mal lächelte sie wegen Fröhlichkeit. Sie war glücklich mit ihm was in mir ein feuer von Wut auslöste.Ich will aber dass sie glücklich mit mir ist und nicht mit ihm! Sie soll nur mir gehören! Nur ich darf sie küssen dürfen!
Ich liebe sie und nicht er! Malik kommt mir immer in die verdammte Quere.
Ich liebe sie schon seit dem Tag an dem ich sie das erste Mal gesehen habe.
Ich werde noch nichts tun, ich werde sie glauben lassen sie wäre mich nun los, und dann wenn sie es am wenigsten erwartet werde ich ihrem Schatz schlimmes antuen. Ich werde ihm Schmerzen zufügen und sie wird dabei zusehen müssen. Auf meinen Lippen entstand ein böses Grinsen. Sie wird mir gehören, auch wenn ich die ganze Menschheit töten muss, sie wird mir gehören und mich lieben lernen.
Luci's POV
Er hat es wirklich getan. Er hat mir seine Liebe gestanden. Im ersten Moment war ich etwas schockiert, habe mich gefragt ob ich das Selbe für ihn empfand.
Ich habe mein Leben für ihn riskiert, obwohl ich ihn dort nicht richtig kannte, in mir fängt es an zu kribbeln wenn er mich berührt, wenn er mich küsst ist es wie ein Feuerwerk in mir,wenn er lächelt muss ich auch automatisch anfangen zu lächeln, er kann auch ein richtiger Arsch sein aber dann ist er wieder dieser süße, mitfühlender Zayn den ich einfach immer um mich herum haben will, und dann wurde es mir klar. Ich liebe diese Idioten. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen. Ich würde alles für ihn tun. Er macht mich glücklich wie noch nie jemand zuvor.
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanficSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...