Luci's POV
Ich parkte Niall's Auto vor der Garage, vergewisserte mich dass dieser keinen Kratzer hatte und machte mich auf den Weg zum Haus wo ich die Tür aufsperrte und man nur das Klackern meiner roten High Heels auf den Flur hörte. Ich wollte die Treppen rauf gehen um in mein Schlafzimmer zu gehen als jemand räusperte.
Ich blickte hinter mir und sah dass sich alle im Wohnzimmer befanden und mich streng ansahen.
''Ist was?'' fragte ich nun verwirrt.
''Sag du es uns'' sagte nun Liam. Von was redet er?
''Ich verstehe nicht was du meinst'' sagte ich verwirrt.
Er schaltete den Fernseher an und ich sah drauf.In der A69 wurden einige Autos gemeldet die wohl an einem illegalen Rennen beteiligt waren. Wir konnten nicht den Besitzer des Lamborghini oder den Besitzer des roten Ferraris identifizieren.
Der Besitzer des schwarzen Lamborghinis wäre fast mit dem gemeldeten Geisterfahrer zusammen gestoßen, ist aber im letzten Moment noch aus gewichen. Es wird nun nach dem schwarzen Lamborghini gefahndet, es sieht aber kritisch aus. Wir halten sie am laufenden meine Damen und Herren sagte die Reporterin und zeigten ein Video über das Rennen worauf ich leicht grinste.''Und was soll ich damit? Niall wusste ja wo ich war'' sagte ich noch immer verwirrt.
''Luci, sie hätten dich fast erkannt'' sagte nun Liam ernst.
''Was labberst du da Liam, ich habe die Kennzeichen von Niall Lamborghini nicht aus Spaß verdeckt'' sagte ich ziemlich lässig zu ihm.
''Du wärst fast gestorben Luci. Was soll die Scheiße!'' sagte nun Harry etwas sauer. Sie meine die Szene mit dem Geisterfahrer. Harry übertreib' mal nicht.
''Ach Leute beruhigt euch, ich bin hier, ganz ohne Kratzer'' sagte ich zu ihnen
''Ach ja, und was ist das?'' fragte nun Zayn und berührte meine Wange weshalb ich leicht aufzischte. Der Typ hat mich echt fest getroffen muss man sagen.
''Wer war das?!'' fragte er nun worauf ich still blieb.
''Wer war das Luci!'' forderte er sichtlich angespannt.
''Ein Typ'' sagte ich knapp.
''Ein verdammter Bastard hat dich angefasst?.Wenn ich den in die Finger bekomme'' sagte nun Zayn wütend. Ich legte meine Hand auf seinem Arm damit er sich beruhigt, und es hat wirklich funktioniert, ich sah wie sich sein Körper entspannte.
''Was ist passiert?'' fragte nun Lou.
''Naja nachdem ich das Rennen gefahren bin, haben alle rum gefeiert, ich habe ein bisschen mit gefeiert hatte aber nach einiger Zeit keine Lust mehr weshalb ich zum Lamborghini ging der auf einem leeren Parkplatz stand'' sagte ich und sah mich um.
''Ich wollte in Niall's Auto einsteigen als mich jemand am Handgelenk festhielt. Ich sah hinter mir, entdeckte dann einen Typen welcher sichtlich betrunken war. Er fing an zu flirten ich riss mich aber aus seinem Griff und sagte ihm er solle nach Hause gehen, er lies aber nicht locker und hielt mich dann an der Taille und sagte das ich es doch auch wolle und fing an mich am Nacken zu küssen'' sagte ich und machte eine Pause um Luft zu schnappen wobei ich bemerkte dass Zayn sich verkrampfte.
''Ich habe mich vor ihm geekelt und wollte mir das nicht mehr gefallen lassen weshalb ich ihm in die Magengrube stieß und er mich los lies, kam dann aber wieder zu mir und hielt mich dieses mal aggressiver an den Händen gegen Niall's Auto gelehnt. Ich habe die ganze Zeit versucht mich aus seinem Griff zu lösen, bis ich einen gewissen Schmerz an meiner Wange spürte. Und ja er hatte mich ziemlich stark geohrfeigt.''
''Dieser Bastard'' flüsterte Zayn voller Hass.
''Und dann?'' fragte mich Lou gespannt.
''Und dann hab ich ihm in seine Juwelen getreten-'' Jeder der Jungs lies ein 'Ufff'' aus seinen Mund.
''Und dann habe ich ihm eine reingehaut und ihn auf den Boden gestoßen, naja und dann habe ich meine Waffe herausgezogen und habe auf ihn gezielt'' sagte ich zu ihnen.
''Du hast doch nicht?'' fragte nun Greg.
''Nein, habe ich nicht, nach einiger Zeit kam sein kleiner Freund und sie sind abgehauen'' sagte ich und er nickte.
''Es hat aber wenig gefehlt um ihn umzubringen'' flüsterte ich, doch leider bekam es jeder mit.
Jeder stand da und sagte nichts.
''Komm Liebes, ich gebe dir etwas damit du deine Wange kühlen kannst'' sagte Denise und zog mich in die Küche.
''Hier'' sagte sie und übergab mir ein Beutel gefrorene Erbsen.
''Danke'' erwiderte ich nur.
Sie setzte sich neben mich und sah mich an.
''Luci?'' fragte sie mich.
''Ja?'' erwiderte ich.
''Kann ich dich etwas fragen?'' fragte sie mich.
''Schieß los'' sagte ich nur.
''Warum bist du mit den Jungs? Also naja so weit ich weiß arbeitet Niall bei der Mafia also bei Zayn, warum bist du mit ihnen unterwegs? Du siehst so aus wie ein unschuldiges Mädchen aus'' fragte sie mich weshalb ich grinste.
''Ohh Denise, wenn du nur wüsstest.'' sagte ich zu ihr und grinste worauf sie mich leicht verwirrt ansah.
''Bevor du hier her gekommen bist, was hast du getan? Ich habe ja mitbekommen wie du immer eine Waffe bei dir trägst. Warst du Polizistin oder sogar vielleicht für's FBI gearbeitet?'' fragte sie mich.
''Ich war oder besser gesagt bin Auftragskillerin '' sagte ich zu ihr und sie sah mich nur geschockt an.
''Du warst was?!'' fragte sie mich unglaublich.
''Du hast richtig gehört. Ich war professionelle Autragskillerin, Mörderin, Kriminelle, auf der dunklen Seite, nenn' es wie du willst'' sagte ich zu ihr.
''Das hätte ich nun nicht erwartet, du siehst gar nicht so aus'' sagte sie zu mir noch geschockt.
''Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband'' sagte ich und grinste sie noch an.
''Wie bist du denn auf diesen Job gekommen?'' fragte sie mich neugierig.
''Lange Geschichte'' sagte ich zu ihr. Ich wollte meine Vergangenheit nicht wecken. Sie soll schon da unten bleiben wo sie ist. Vergraben.
''Verstehe'' sagte sie noch und nickte mir zu.
''Und deine Familie?'' fragte sie nun. Mich überkam Trauer, Trauer und Wut.
Ich rede nicht gerne über meine Familie.
''Das geht dich nichts an!'' fauchte ich sie an, weshalb sie erschrocken zurückzuckte.
Ich stand auf lies den Erbsenbeutel auf den Tisch fallen und ging die Treppe hoch.
Ich öffnete die Balkontür von unserem Schlafzimmer und ging raus, zog eine Zigarre aus meiner Jacke und zündete diese an. Mein Körper entspannte sich als ich den Rauch ausbließ.
Ich sah auf mein iPhone und sah dass es bereits 23:39h Uhr waren. Ich schloss die Balkontür und ging ins Bad. Dort ging ich duschen und putzte meine Zähne. Ich zog mir Unterwäsche, meine Pyjamahose und mein Shirt an.
Ich ging ins Bett und legte mich hin. Ich rief nicht Zayn. Ich wollte allein sein.
Nach wenigen Minuten fiel ich einen grausamen Traum.
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanfictionSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...