Kapitel 34

2.4K 103 9
                                    

Luci's POV


Ich lag nun im Bett und dachte nach. Es waren gerade 8 Uhr Morgens. Meine Gedanken kreisten um die letzten Tage.

Zayn wurde fast umgebracht, ich hätte ihn fast verloren.

Und Dean?

Er wurde angeschossen, ich bin mir aber nicht gerade zu hundert Prozent sicher, Dean bekommt man schwer tot..

Ich stand langsam auf und zog mir eine graue Hose an und dazu noch ein schwarzes Top.

Ich zog mir meine schwarzen Timberland Boots an und noch meine bekante Lederjacke.

Ich ging die Treppe runter uns sah dass Liam schon aufgewacht war.

''Hey'' begrüßte ich ihn was er erwiderte.

''Bist heute aber früh wach'' gab er von sich und blickte mich nun an.

''Konnte nicht schlafen''

''Liam kann ich mir die Schlüssel deines Wagens ausleihen?'' fragte ich ihn nun und änderte das Thema.

''Wo willst du denn hin?''

''Ich möchte zurück zu dem Ort wo Zayn gefangen war'' sagte ich worauf er mich entgeistert ansah.

''Dann komme ich aber mit!'' sagte er und bevor ich protestieren konnte stand er schon neben mich.

Ich stieg neben ihm in seinen Wagen ein und er fuhr schon los.

''Was ist eigentlich geschehen als du dort gestern angekommen bist?'' fragte er mich nun, und da kamen mir die Gedanken von Gestern wieder in den Sinn.

• Flashback 

Ich fuhr zum gewissen Ort wo Dean mich geschickt hatte.

Als ich dort ankam sah ich ihn schon von weitem.
Ich parkte den Wagen, stieg aus, ging auf ihn zu und stand ihm nun gegenüber worauf er mich grinsend ansah.


''Wo ist Zayn?'' fragte ich ihn kühl.

''Calm down honey, schon interessant was du alles für ihn tust'' sagte er und sah mich nachdenklich an.

''Checkt sie ab'' sagte er zu seinen Männer und sie checkten mich ab und nahmen mir meine Waffe, was sie aber vergessen haben ist in meiner Lederjacke nachzusehen. Idioten, und das nennt er professionell? Bitte, da hätte ich schon mehr erwartet Dean.

''Bring mich endlich zu Zayn'' knurrte ich ihn wütend an.

''Liebend gern'' sagte er noch bevor er einem von seinen Männern zunickte der mir in der nächsten Sekunde eine Spritze gab.

''Hey! Was sol-'' ich konnte meinen Satz nicht beenden denn ich fiel zu Boden. Ich wurde bewusstlos, vor meinen Augen wurde alles Schwarz.

Flashback end


Ich erzählte Liam genau wie es geschehen ist.


''Was möchtest du denn dort machen?'' fragte er nun.

''Ich möchte etwas nachsehen'' sagte ich zu ihm worauf er nur schweigend nickte.

Wir kamen nach gefüllten 15 Minuten dort an.
Ich stieg mit Liam aus und wir beide gingen in dieses verlassene alte Gebäude rein. Es scheint als wäre das früher eine kleine Fabrik gewesen, aber das ist jetzt auch egal. Wir gingen rein wo es viele Türen gab weshalb wir suchen müssten.

I'm different » z.m  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt