Luci's POV
Wir wohnten nun schon zwei gesamten Wochen in Miami und es war einfach fantastisch. Überall nette Menschen, große Strände, schönes Wetter. Was möchte man mehr? Vielleicht nicht von einem Verrückten flüchten zu müssen meldete sich mein Unterbewusstsein.
Dean hatte sich seit wir in Miami sind nicht mehr gemeldet, was auch gut so war.
Ich warf diesen Gedanken beiseite und bemerkte dass es schon ziemlich spät war.
''Ey Kleine bock auf ein Straßenrennen?'' fragte mich nun Harry.
''Immer'' sagte ich zu ihm grinsend.
''Dann beeil dich, ich warte auf dich'' sagte er zu mir worauf ich ins Zimmer flitzte wo Zayn auf dem Bett saß und etwas auf seinem iPhone tippte und mich nicht richtig beachtete was mir im Moment nicht interessierte. Ich zog mir meine weißen High Heels an die zu meinem Top kombinierten und bürstete noch meine Haare.
''Wo möchte meine Dame denn hin?'' sagte Zayn nun rau.
''Ich geh mit Styles auf ein Straßenrennen'' sagte ich ihm kurz und wollte schon gehen als er mich festhielt.
''Ich komme mit'' sagte er zu mir worauf ich nickte bevor ich mit reden anfing, er mich aber unterbrach.
''Darf ich dein Ferrar-''
''Nein''
''Aber-''
''Nein.'' sagte er streng zu mir.
Ich sah ihn etwas beleidigt an und ging ohne ihm noch einen einzigen Blick zu würdigen runter.
''Niall kann ich deinen Lamborghini beim Straßenrennen fahren? Bitte?'' flehte ich ihn an.
''Nur wenn du mich nimmst'' sagte er und lächelte mich verschmitzt an.
''Natürlich nehme ich dich mit''
Wir alle verließen das Haus und stiegen in die Autos ein.
Normalerweise würde ich mich in Zayn's Ferrrari hinsetzten, aber dieses Mal nicht. Soll der doch alleine mit seinem Baby fahren. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz von Horan's Lamborghini worauf er mich etwas verwirrt angrinste.
''Wie kommt es?'' fragte er mich schief grinsend.
''Fahr einfach'' sagte ich zu ihm weshalb er lachte.
Wir kamen am Straßenrennen an und ich wie meine Mundwinkel in die Höhe gingen.
Home Sweet Home.
Wann war das letzte mal her wo ich an einem Straßenrennen teilgenommen habe?- Schon zu lange. Ich stieg aus und sah mir wie immer die anderen Autos an. Ich sah wie Zayn mich die ganze Zeit anstarrte worauf ich ihn kurzansah und ein Grinsen auf seinen Lippen entdeckte. Idiot. Glaubt sofort ich würde seine Ferrari schrotten. Er hat kein Vertrauen in mir.Ich sah noch immer zu Zayn als mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss.
''Na wenn haben wir denn hier?'' hörte ich eine Stimme worauf ich mich umdrehte.
Dort stand der Typ vom letzten Straßenrennen. Wie hieß er? Neil? Neim? Ah ich habs! Neymar!
''Neymar'' sagte ich und er fing an zu lächeln.
''Man sieht sich immer zwei mal im Leben'' sagte er worauf ich nur grinste.
Er nahm mich kurz in den Arm was ich überraschend erwiderte. Er ist ziemlich sympatisch, wenn er gerade nicht dein Gegner ist. Ich löste mich nun aus seiner Umarmung und sah ihn an.
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanfictionSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...