Zayn's POV
Ich stand nun gegenüber dem Mörder meiner damaligen Freundin. Ich habe sie geliebt und er hat sie mir einfach so kaltherzig genommen!
''Du ehrenloser Mann! Du hast ihr ihr Leben genommen nur weil sie so etwas wie dich nicht liebte! Du Psycho! Ich werde dich umbringen du Bastard! Du wirst in der Hölle schmoren! Ich werde dich töten auch wenn es das letzte ist was ich tue!'' knurrte ich ihn an und zog an den Ketten.
Er lachte wie an dem Tag wieder bitter auf. Wie ich diese Lachen hasse.
''Ach Anabelle, wie sie dort lag in ihrem eigenen Blut, sie war so ein Miststück'' sagte er und wurde am Schluss emotionslos.
''Rede nicht so über sie du Bastard!'' knurrte ich ihn an.
''Halt deine Fresse, wer wohl der Bastard hier ist bist du! Du hast sie mir genommen und nun auch Luci! Luci gehört mir! Ich warte nur auf ein Zeichen von ihr damit sie dich 'retten' kommt'' sagte er nun und ich wünschte ich wäre nicht angekettet, dann hätte ich ihn mit meinen eigenen Fäusten umgebracht, ihm das selbe angetan wie er es Bel angetan hat.
''Fass sie an und du bist ein toter Mann'' sagte ich ihm mit hasserfüllten Stimme.
Auf einmal klingelte sein Handy.
''Wenn man vom Teufel spricht'' sagte er noch bevor er abnahm.
''Darling'' sagte er und stellte auf Lautsprecher damit ich es mitbekomme.
''Dean, lass Zayn aus dem Spiel. Es geht hier um dich und mich'' sagte ihre hart kalt-klingende Stimme.
''Wie recht du doch hast Honey''
''Nein Luci! Du bleibst wo du bist!'' schrie ich wurde aber im nächsten Moment geboxt.
''Zayn?'' fragte nun ihre Stimme und sie klang leicht gebrochen.
''Also wo sollen wir uns Treffen?'' fragte nun Dean und grinste mich böse an.
''Heute noch, sag mir wo du bist und ich komme zu dir'' sagte ihre Stimme wieder hart und emotionslos. Er gab ihr die Adresse und schon legte sie auf.
''Gleich kommt sie'' sagte Dean mehr zu sich als zu mir. Der hat doch eine in der Schüssel. Er ist komplett Irre.
Ich hoffe sie hat einen Plan oder kommt überhaupt nicht.
Nach etwa einer halben Stunde hörte ich einen Motor von draußen. Sie ist hier.
Dean war schon längst draußen um sie zu sehen.
Und ich ? Ich stand hier angekettet.
Auf einmal kamen zwei Typen rein und lösten mich von den Ketten hielten mich aber fest im Griff.
Ich sah noch wie ein anderer mit Luci ihm Arm rein kam.
''Lasst sie in Ruhe!'' knurrte ich weshalb ich eine geboxt bekam. Und ab da fingen sie an mich zu schlagen.
Luci's POV
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich war in einem sehr dunklen Raum und richtete mich dann langsam auf.
Ein Typ hielt mich am Arm fest. Was ist hier los?
Ich wollte mich aus seinem Griff losreißen was mir aber nicht gelang, er hielt mich zu sehr fest.
''Lass mich los!'' befohl ich ihn wütend. Er sah mich kurz an und blickte wieder nach vorne. Was ist hier los? Warum lässt er mich nicht los?
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanfictionSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...