Kapitel 4

5.6K 212 8
                                    

 Luci's POV

14:4 Uhr Nachmittag

Ich saß gemütlich in meinem Bürostuhl, trank meinen heißen Kaffee während ich mehr Informationen über Zayn suchte, ob er einen Club, ein Hotel oder so etwas in der gleichen Art besaß.

Meine Augen waren stehts auf den Bildschirm gerichtet, bis jemand an die Tür klopfte.

''Herein'' sagte ich ohne meine Augen vom Computerbildschirm zu nehmen.

Ich hörte Schritte die sich meinen Bürotisch näherte weshalb ich aufschaute und in Ryan's Gesicht blickte.

''Na'' begrüßte er mich und lies sich nebenbei auf den Sessel vor meinem Bürotisch fallen

''Na'' erwiderte ich und nahm nebenbei ein Schluck von meinem Kaffee.

''Ist es nicht etwas zu spät für Kaffee?'' fragte er amüsiert.

''Nicht bei mir. Ich trinke eben gern und zu jeder Zeit Kaffee''

''Was machst du eigentlich?'' 
''Ich suche nach Informationen'' 
''Über wenn oder was?'' fragte er nun neugierig.
''Über ihn'' sagte ich knapp und zeigte ihm die Akte welcher er in die Hand nahm und konzentriert durchblätterte.
''Zayn Malik'' gab er von sich während er sich die Akte noch immer ansah.

''Und Dean hat dich beauftragt ihn zu töten?'' fragte er mich erstaunt.
''Wieso so überrascht?'' fragte ich ihn nun erstaunt.

''Du alleine? Versteh' mich jetzt nicht falsch Schätzchen, aber er ist ziemlich mächtig und hat einen großen Einfluss auf die Menschen'' informierte er mich.

''Ich werde es schaffen Ryan, mach dir keine Sorgen'' antwortete er mir.

''Wenn du meinst, pass nur auf dich auf''

''Mach ich. Und du? Hast du keine Aufträge?''

''Eigentlich schon und der muss noch Heute erledigt werden''

''Dann was machst du noch hier? Na los geh' und mach dein Job'' gab ich mit einem Grinsen von mir.
''Ich wollte auch gerade gehen'' erwiderte er mein Grinsen bevor er aufstand und das Büro verließ.

Zeitsprung 18:30h

Ich fand nicht viel neues über Zayn heraus, nur das seine Mutter auch in Bradford wohnte, was mir nicht viel nutzte, Informationen über Vater und restliche Familie gab es wohl nicht.

Ich schaltete meinen Computer aus und streckte mich bevor ich mein iPhone zuckte und auf die GPS App ging. Zayn befand sich gerade nicht in Bradford, irgendwo in Shipley.

Was er dort wohl macht? Bestimmt irgend welche Geschäfte von ihm. In der Akte selbst steht dass er gerne sein 'Material' in anderen Städten, geschweige Länder verkauft.
Ich verließ das Quartier und fuhr nach hause wo es mich dann wie ein Blitzschlag traf. Wenn Zayn seine Geschäfte gerade macht, hat er seine Bande bestimmt mitgenommen, das heißt sein Quartier ist Menschenleer und das bedeutet freie Bahn für mich.

Ich ging schnell rein in meine Wohnung, holte meine Waffe und mein Taschenmesser aus dem Save. Meine Waffe verstauchte ich an meinem Gurt hinten an meinem Rücken und das Taschenmesser an meinem Fußknöchel bevor ich wieder in meinen Audi stieg und zum Quartier von Malik fuhr.
Obwohl es schon 19:00 Uhr waren, scheint die Sonne, weshalb ich auch meine Sonnenbrille trug.

Als ich dann auch endlich an seinem Quartier ankam, parkte ich mein Auto wieder wie das letzte Mal an der selben Stelle, stieg aus diesem aus und ging zum Gebäude.

Ich ging zur Sicherheit noch einmal ums ganze Gelände um zu überprüfen ob wirklich sich niemand dort drinnen befand. Als dies getan war und ich die Bestätigung hatte gab es nur noch ein kleines Problem. Wie komm ich da jetzt rein, ohne Spuren zu hinterlassen?

I'm different » z.m  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt